Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Na ganz so einfach wird es nicht sein. Ich habe die Gesichter von Tayyip und Vlad gesehen als sie sich die Hände schüttelten. Die machen das wirklich nur, weil sie keine Wahl haben. Beide pfeifen aus dem letzten Loch. :lol:

Ist mir auch aufgefallen aber ich denke mal das gehört zum Protokoll das man nicht gleich dumm rum grinst.^^
 
:funny11:

der mann ist lernfähig.
erdi der Lehrer...




Russlands Inlandsgeheimdienst will ukrainische Anschläge auf der annektierten Halbinsel Krim verhindert haben. Überprüfbar ist davon nichts. Doch Präsident Putin droht mit Gegenmaßnahmen.
 
im russ. internet lässt sich darüber nichts finden, es wurde vor dem Treffen spekuliert das Putin die Unterstützung der Kurden aufgeben könnte aber schon gleich am nächsten Tag? :)

Naja man redet ja bereits die Luftangriffe in Syrien zusammen zu koordinieren und wenn man bedenkt das die Kurden nicht für die Einheit Syriens sind sondern einen eigenen Staat anstreben mit Hilfe der Amis könnte man schon bald die Waffen auf die YPG richten natürlich müsste man vorher die Kämpfe zwischen der FSA und SAA beenden.
 
Zurück
Oben