Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich tu mir grad Phoenix an. Alter, wie verlogen kann man eigentlich sein. Da wird sogar bestritten, dass verdammte ukrainische Faschisten für die Brandmorde in Odessa verantworlich waren Aber Russenprogaganda---
 
Einige mitglieder waren bei der Bild...:^^:
Ist bei der Bild-Zeitung zu arbeiten nun ein Grund einer Netzreporterin/Journalistin jegliche Professionalität oder Auffassungsgabe abzusprechen. Die Argumentation will mir noch nicht so in den Kopf. Bei weitem sollte man sich selbst an die Nase fassen, wenn 50% von dem was die Bild schreibt immer noch näher an der Wahrheit dran ist als was bei Sputnik und RT rauf und runter läuft.
 
Ich tu mir grad Phoenix an. Alter, wie verlogen kann man eigentlich sein. Da wird sogar bestritten, dass verdammte ukrainische Faschisten für die Brandmorde in Odessa verantworlich waren Aber Russenprogaganda---

Ist doch nichts neues

Sie trichtern schon kleinen Kindern die Propaganda ein.

Ab min 15.20

https://youtu.be/fRr7ALvBESE

- - - Aktualisiert - - -

min 20.50

https://youtu.be/-94l1UT0xAo

- - - Aktualisiert - - -

Ist bei der Bild-Zeitung zu arbeiten nun ein Grund einer Netzreporterin/Journalistin jegliche Professionalität oder Auffassungsgabe abzusprechen. Die Argumentation will mir noch nicht so in den Kopf. Bei weitem sollte man sich selbst an die Nase fassen, wenn 50% von dem was die Bild schreibt immer noch näher an der Wahrheit dran ist als was bei Sputnik und RT rauf und runter läuft.

Erstens mein guter ist Wolfgang Büchner und Jörg Quoos keine Netzreporterin/Journalistin sondern das ohne in :^^:
Aber wenn wundert es da du solch blöde fragen hinterher stellst ob das jegliche Professionalität absprechen soll da du sowieso nichts verstanden hast und wohl kaum weist um was es eigentlich bei der diskusion mit mir und Black Jack eigentlich ging.

Zweitens wundert es auch nicht das du so blöde fragen stellst wenn du die Bildzeitung als was besseres hälst als Sputnik und RT :funny11:

Vielleicht sind es aber auch die gut recherchierten berichte die dir von der Bild gefallen vor allem über die Türkei
smilies2222.png
 
Ist bei der Bild-Zeitung zu arbeiten nun ein Grund einer Netzreporterin/Journalistin jegliche Professionalität oder Auffassungsgabe abzusprechen. Die Argumentation will mir noch nicht so in den Kopf. Bei weitem sollte man sich selbst an die Nase fassen, wenn 50% von dem was die Bild schreibt immer noch näher an der Wahrheit dran ist als was bei Sputnik und RT rauf und runter läuft.
Diesen Julian Reichelt von der Bild, der in Talkshows schon mal NSA-Thesenpapiere nachplappert.... Sachen von dem grenzen an Volksverhetzung und Kriegshetze. Ohne Sch.. und das soll ok sein? Na ja...
Wo nimmt die Phoenix-Reportage mal auseinander, in welchen Gremien, "Thinkthanks" solche Herrschaften bis hin zu Politikern wie dieser Beck stehen?
Als Der Neef von Spiegel mal von einem Zuschauer mit Lügen konfrontiert wird, ist seine Reaktion: Die Russen tuns doch schlimmer. Alles klar. Es gibt von ernstzunehmenden Sach- bis hin zu gar medienwissenschaftlichen Fachpublikationen, die die gewollt einseitige Medienberichterstattung und Meinungsbildung z.B. in Deutschland untersuchen.

Und da sind wir bei dem Unterschied. Und nein, bevor mir wieder was in den Mund gelegt wird. Ich bestreite nicht, dass es staatlich gelenkte Propaganda gibt russischerseits und man da entsprechend zumindest argwöhnisch das Ganze konsumieren muss. Die Russen spielen sich jedoch nicht als Wertedemokraten auf, die "Guten", welche die Wahrheit und das Recht gepachtet haben und moralisch und überhaupt besser sind. Ich erlebe viele Landsleute, und v.a. gerade welche mit Diasporaerfahrung, die tatsächlich an dieses Bessere geglaubt haben, an liberale, pluralistische Politik, und natürlich entsprechende Medien. Und die gerade in der Diasporaerfahrung bei diesem Thema v.a. so bitter enttäuscht wurden. Es macht so unglaublich traurig und wie schlimm das eigentlich ist. Wie ist es denn mit der Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt, wenn "Putinversteher", "Russlandversteher" ein quasi Schimpfwort geworden ist geeignet zur Diskeditierung bis hin gar zum beruflichen Reputationsverlust? Ich habe schon öfter (Prof). Philip Ewers erwähnt. Der Mann schreibt im gegenwärtigen Deutschland dieses sein Sachbuch zur russischen Außenpolitik unter einem Pseudonym! Ein anerkannter Professor und üblicherweise eigentlich gern gesehener Experte und Gast auf Foren etc. Ohne Sch--- . Und dann muss man ernsthaft Russenprogaganda bekämpfen?

"Putinfreundliche Politik" von Janukowitsch hieß es gerade. Jeder, der sich wenigstens etwas auskennt weiß, dass die Aussage in der Form Schwachsinn ist. Im Grunde passiert hier dasselbe wie mit den Türken und Erdogan. Für die beschreibt es Gottschlich in seinem Sachbuch für die Türkei ganz gut. Wo der jeweilige Präsident die ganze (gewollt negative?) Wahrnehmung Außenstehender von Land und Leuten prägt. Was auch unserem Land nicht gerecht wird. Man mag es kaum glauben. Und da reagieren viele Russen wie offenbar auch viele Türken reagieren, auch jene die eigentlich einem Erdogan oder Putin kritisch/ skeptisch eingestellt sind. Das bringt fast unwillkürlich dazu, sich dahinter zu stellen. Ist das nicht traurig??
 
Erstens mein guter ist Wolfgang Büchner und Jörg Quoos keine Netzreporterin/Journalistin sondern das ohne in :^^:
Aber wenn wundert es da du solch blöde fragen hinterher stellst ob das jegliche Professionalität absprechen soll da du sowieso nichts verstanden hast und wohl kaum weist um was es eigentlich bei der diskusion mit mir und Black Jack eigentlich ging.

Jetzt haben wir also wieder nichts verstanden. Auch wenn ich nur einige Mitschnitte mitbekommen habe. Der Konsens ist bei dir meist immer das gleiche. Und prompt antwortest du auch auf unbequeme Fragen, gleich mit irgendwelchen Videos aus der RT-Mediathek mit irgendeinem Kanacken der meint die Welt zu verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sind es aber auch die gut recherchierten berichte die dir von der Bild gefallen vor allem über die Türkei :^^:

Oh, dass hat mich jetzt aber getroffen... niiiiiicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zweitens wundert es auch nicht das du so blöde fragen stellst wenn du die Bildzeitung als was besseres hälst als Sputnik und RT

Selbst das Lokale Tagesblatt meines Landkreises ist besser als Sputnik oder RT. Darauf gebe ich meine rechte Hand.
 
Jetzt haben wir also wieder nichts verstanden. Auch wenn ich nur einige Mitschnitte mitbekommen habe. Der Konsens ist bei dir meist immer das gleiche. Und prompt antwortest du auch auf unbequeme Fragen, gleich mit irgendwelchen Videos aus der RT-Mediathek mit irgendeinem Kanacken der meint die Welt zu verstehen.

Ich glaub du bekommst heut so einiges nicht mit zuerst kannst nen männlichen nicht von nem weiblichen namen unterscheiden dann einen Post nicht von dem anderen

Welche unbequeme Frage soll den Lilith gestellt haben?

Oh, dass hat mich jetzt aber getroffen... niiiiiicht.

Wo nichts ist kann man auch nichts treffen

außer die Bildzeitung vielleicht...

- - - Aktualisiert - - -


Selbst das Lokale Tagesblatt meines Landkreises ist besser als Sputnik oder RT. Darauf gebe ich meine rechte Hand.

Lass deine rechte Hand mal in ruhe die brauchts für die Bild :funny11:
 
Zurück
Oben