Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland


Habs zumindest auch mal so in der Richtung gehört. Also die Möglichkeit wird wohl wirklich bestehen. Ich finde das klasse. Ob und wie es angenommen wird, auch durch Lehrer abgedeckt werden kann etc etc. das wird dann sicher die Praxis zeigen. Grundsätzlich sind Deutsch und Französisch wohl immer noch die verbreitetsten zweiten Fremdsprachen. Gerade im Fernen Osten auch Chinesisch oder Japanisch.
 
Ich fordere strenge Sanktionen. Kein kroatischer Käse mehr für den russischen Markt!

Läuft schon :lol: Mandarinen gibts auch keine mehr dafür sind wir top 3 bei familienfreundlichen urlaubdings

- - - Aktualisiert - - -

Na na na waschen dir den Mund mit seife aus und ab in die haja haja .


Eigentlich ist deine blinde Dummheit nichts weiter als Rückschritt. Während du dich mit Spiegel Artikel und Häusern windest, haben deine Aufklärer mit zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen die Umweltzerstörung und den werteverfall beigetragen.

Klar natürlich muss die ganze Kirche aus Mördern bestehen nur weil es Kleriker gibt die gerne mal hetzen.

Wer so sehr mit zweierlei Maß misst wie du und BlackJack ist eigentlich zu bemitleiden.


Doch musste, sowas nennt man pluralismus.

Gemeldet, arschloch!

- - - Aktualisiert - - -

EU verabschiedet sich von der Pressefreiheit

US-Präsidentschaftskandidatin zu EU-Resolution: RT ist Hauptmedium für Widerstand und Kriegsgegner


5836f51ac36188ea318b45c0.PNG


Die diesjährige US-Präsidentschaftskandidatin der Grünen-Partei, Jill Stein, hat gestern RT verteidigt, nachdem die Resolution zur Bekämpfung der russischen Propaganda vom Europäischen Parlament durchgewunken wurde. Stein betonte, dass der politische Widerstand und Kriegskritiker in den USA von den Mainstream-Medien ignoriert werden und sie nur durch RT an die amerikanische Öffentlichkeit treten können.

Stein betonte auch, dass die Bewertung RTs nicht bedeutet, dass sie unkritisch gegenüber der russischen Politik ist oder sich anbiedern will, aber das russische Fernsehen anzuklagen, dass es eine gefährliche Bedrohung wie der IS sei, ist für sie unverständlich. Anschließend warnte sie eindringlich vor der gefährlichen Weltlage: „Wissen Sie, die USA trommeln, sie trommeln zum Krieg und kreisen Russland mit Raketen und Atomwaffen und jetzt mit Truppen ein. Das ist ein sehr gefährlicher Moment. […] Warum tun die USA das? Weil sie einen Feind brauchen.“

Das EU-Parlament hat am Mittwoch den Beschluss gefasst, dass die EU der Propaganda von Drittländern, wobei explizit die russischen Medien einschließlich RT und Sputnik genannt worden sowie die Propaganda des selbsternannten Islamischen Staats entgegenwirken will. 304 Abgeordnete stimmten für die Resolution, 179 dagegen und 209 enthielten sich. Kritiker nennen die Resolution einen Angriff auf die Informationsfreiheit.
Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

https://youtu.be/b5fCkOjSj6M


Moskau droht mit Gegenmaßnahmen bei Umsetzung von EU-Resolution gegen russische Medien

58370651c4618801338b45ca.jpg


Das russische Außenministerium hat angekündigt, dass im Falle einer aktiven Implementierung der gestern vom EU-Parlament verabschiedeten Resolution gegen russische Medien, Moskau entsprechende „Vergeltungsmaßnahmen“ ergreifen werde.
Wir hoffen, dass diese Resolution keine praktischen Folgen für die Aktivitäten russischer Medien haben wird. Es gibt die Hoffnung, dass solch ein Schritt nicht erfolgen wird, denn dies würde selbst innerhalb der EU einen Eklat hervorrufen.

So die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, die aber auch klarstellte:
Sollte diese Resolution allerdings eine praktische Umsetzung finden und die Aktivitäten russischer Medien in dem Territorium der EU eingeschränkt werden, werden wir mit Sicherheit Gegenmaßnahmen treffen.“
Abschließend bezeichnete Sacharowa die EU-Resolution als „Paranoia“ und Teil einer andauernden Dämonisierung Russlands, die auf erfundenen Nachrichten und Mythen beruht und betonte:
Wir haben immer wieder erklärt, dass keine anti-europäische Propaganda von der russischen Seite durchgeführt wird. Russland hat ein starkes Interesse an der EU als stabiler und vorhersehbarer Partner, mit dem wir eine Kooperation zum gegenseitigen Nutzen auf Augenhöhe unterhalten können."

https://youtu.be/Z7DUqERBybc


Am gestrigen Mittwoch hatte das EU-Parlament eine Resolution verabschiedet, welche die EU-Staaten zum Kampf gegen den „russischen Informationskrieg“ aufruft und RT sowie Sputnik als die „gefährlichsten Werkzeuge“ der „Feindpropaganda“ bezeichnet.

Der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, beurteilte die Entscheidung des EU-Parlaments mit den Worten:
Die Resolution zeigt die politische Degradierung der demokratischen Idee im Westen.

https://deutsch.rt.com/russland/43561-moskau-droht-mit-gegenmassnahmen-bei/

Der Westen hatte über 20 Jahre die volle gebietshoheit über die propaganda des Westen und dehnte sie auch bis nach Russland und andere Länder aus.
Ihre zeitungen und medien verbereiteten Propaganda in anderen Ländern oder versuchten es zumindest.

In den letzten Jahren sind alternative medien aufgetaucht und zwar vor allem in der EU.
Dies war wie ein schock für den Westen und ihren gesteuerten Medialen Propagandaapparat den sie sind nicht nur sehr erfolgreich und werden von vielen menschen in diesen Ländern
gelesen sonder sie stellen auch eine alternative dar. Für die Westlichen medien die über 50 Jahre gewohnt waren das alleinige recht auf die warheit oder zumindest das was sie dafür hielten
gepachtet zu haben.

Der eigentliche Witz ist nun dabei das der Westen Jahre lang Russland vorwarf ausländische medien und die pressefreiheit zu beschneiden.
Um am ende machen sie es nun selbst.

Nur das die Westlichen medien wie ARD und BBC usw immer noch in Russland frei berichten können.




- - - Aktualisiert - - -

'Reporter ohne Grenzen' verweigert Kommentare gegenüber russischen Medien

58368947c46188f9748b45af.jpg


Die Nachrichtenagentur Sputnik hat bei der internationalen NGO Reporter ohne Grenzen (ROG) eine Anfrage eingereicht, ihre Stellungnahme zu der am Mittwoch verabschiedeten Anti-Propaganda-Resolution zu äußern. „Unsere Geschäftsführung hat bereits vor einiger Zeit den Beschluss gefasst, keine Interviews gegenüber russischer Presse der Mediengruppe Rossija Sewodnja zu geben. Danke für Ihr Verständnis“, erwiderte der Vertreter des Pressedienstes der deutschen ROG-Abteilung, Christoph Dreyer.

Am Mittwoch hat das EU-Parlament mehrheitlich für eine Resolution gestimmt, die Maßnahmen gegen angebliche "russische Propaganda" vorsieht. Das Dokument basierte auf dem EU-Bericht "Strategische EU-Kommunikation zur Eindämmung von Propaganda durch Drittparteien". Vor allem RT und Sputnik News wurden in der Resolution als "gefährlichste Instrumente der russischen Propaganda" dargestellt und mit Methoden der Terrormiliz "Islamischen Staat" gleichgesetzt.

https://deutsch.rt.com/newsticker/43528-menschenrechtsorganisation-reporter-ohne-grenzen-verweigert/

"Reporter ohne Grenzen" nun doch mit Grenzen

Wohl doch nicht so International und unparteiisch wie sie vorgeben zu sein.

Das merkt man schon wie sie bei der Ukraine ein Auge zudrücken.

Sputnik und RT sind Medien für degenerierte Affen, ein Geier soll Ihnen auf den Bauch kacken
 
Na und? sputnik und RT sind Regierungsorgane, deshalb braucht man die nirgendwo, warum? Na weil die niemals zensiert oder verfolgt werden können, als Regierungssprachrohre sind sie der Regierenden liebste Kinder :lol:
 
Na und? sputnik und RT sind Regierungsorgane, deshalb braucht man die nirgendwo, warum? Na weil die niemals zensiert oder verfolgt werden können, als Regierungssprachrohre sind sie der Regierenden liebste Kinder :lol:

Du Ustasa verstehst es mal wieder nicht. Es ist doch viel ehrlicher, wenn die Nachrichten aus erster Hand kommen und nicht erst von der Lügenpresse verfälscht werden. Deswegen werden im Westen auch alle schwul
 
Das ist das, was sie euch hier im Westen erzählen. In Wirklichkeit boomt der Schwarzmarkt für kroatischen Käse, besonders in Petersburg und Moskau. Für 1 kg Paski Sir bezahlt der russische Weltbürger locker auch mal 1000€.
 
Putin sagt zu einem kleinen Jungen das Russlands Grenze nirgends endet.

https://www.facebook.com/senad.topcagic/posts/804890826280901

Blöd nur das er danach sagt das es ein scherz war nach dem das video aufhört

https://www.youtube.com/watch?v=mRmrgik4Un4

- - - Aktualisiert - - -

Sputnik und RT sind Medien für degenerierte Affen, ein Geier soll Ihnen auf den Bauch kacken

Das erklärt zumindest was ein degenerierter Affe wie du mit hang zu Geier scheiße in den Russland foren macht.
 
Zurück
Oben