Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Also, dass das Bild unglaublich ästhetisch ist, das wird man nicht leugnen können. Und einen Unschuldigen hat es ja auch nicht erwischt...

Botschafter sind nun nicht die üblichen Täter, abgesehen dass du bei deiner westlichen Ideologie auf "jedes Leben zählt" setzen solltest. Ästhetisch ja, wird wohl auch Fotografiegeschichte schreiben, weil es, wie jedes Bild mit dem Tod, es tut. Die Situation auf dem Bild ist so unwirklich, dass man daran haften bleibt.
 
Das Bild ist zweifellos fast ein Gemälde, nur dein unschuldiger Kommentar dazu ist Scheisse.

Ja, wirkt iwie wie ein "James Bond"-Film, so unecht teilweise. Ich glaube, ich habe es bis heute nicht realisiert, dass das wirklich passiert ist.

Ein Bild für die Götter

3hh1uu9g5n4y.jpg

Also, dass das Bild unglaublich ästhetisch ist, das wird man nicht leugnen können. Und einen Unschuldigen hat es ja auch nicht erwischt...

Da merkt man echt, wie Behindert einige Foristen sind.
 
Botschafter sind nun nicht die üblichen Täter, abgesehen dass du bei deiner westlichen Ideologie auf "jedes Leben zählt" setzen solltest. Ästhetisch ja, wird wohl auch Fotografiegeschichte schreiben, weil es, wie jedes Bild mit dem Tod, es tut. Die Situation auf dem Bild ist so unwirklich, dass man daran haften bleibt.

Was gegen westliche Wert geht ist das, was Russland als Staat seit nunmehr Jahren in Syrien treibt. Er hat es als Rache für Aleppo getan. Für mich ist es eine Heldentat.
 
Zurück
Oben