Also, dass das Bild unglaublich ästhetisch ist, das wird man nicht leugnen können. Und einen Unschuldigen hat es ja auch nicht erwischt...
Also, dass das Bild unglaublich ästhetisch ist, das wird man nicht leugnen können. Und einen Unschuldigen hat es ja auch nicht erwischt...
Das Bild ist zweifellos fast ein Gemälde, nur dein unschuldiger Kommentar dazu ist Scheisse.
Ja, wirkt iwie wie ein "James Bond"-Film, so unecht teilweise. Ich glaube, ich habe es bis heute nicht realisiert, dass das wirklich passiert ist.
Ein Bild für die Götter
![]()
Ist ja doch etwas Arbeit. Da ein Kommentar zum gestrigen Mordanschlag. Ich versuchs morgen oder so hinzukriegen. Heut nicht mehr.Was steht denn da Lilithjoon?
Botschafter sind nun nicht die üblichen Täter, abgesehen dass du bei deiner westlichen Ideologie auf "jedes Leben zählt" setzen solltest. Ästhetisch ja, wird wohl auch Fotografiegeschichte schreiben, weil es, wie jedes Bild mit dem Tod, es tut. Die Situation auf dem Bild ist so unwirklich, dass man daran haften bleibt.
Genug unerträgliche Grütze hier gelesen. Abflug.Was gegen westliche Wert geht ist das, was Russland als Staat seit nunmehr Jahren in Syrien treibt. Er hat es als Rache für Aleppo getan. Für mich ist es eine Heldentat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen