Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Da merkt man echt, wie Behindert einige Foristen sind.

Wieso "einige"?

Das Foto ist tatsächlich außergewöhnlich. Das erkennt jeder "Behinderte" (finde diesen Ausdruck als Abwertung grundsätzlich unangemessen). Entschuldigt natürlich nicht den gewöhnlichen Kommentar vor Herrn Malvo.

Bisschen Feinsinn täte dir auch ganz gut^^
 
Wieso "einige"?

Das Foto ist tatsächlich außergewöhnlich. Das erkennt jeder "Behinderte" (finde diesen Ausdruck als Abwertung grundsätzlich unangemessen). Entschuldigt natürlich nicht den gewöhnlichen Kommentar vor Herrn Malvo.

Bisschen Feinsinn täte dir auch ganz gut^
^

den schalt ich bei Mord aus, sowas überlass ich lieber der künstlichen Kunst :)
 
Wieso "einige"?

Das Foto ist tatsächlich außergewöhnlich. Das erkennt jeder "Behinderte" (finde diesen Ausdruck als Abwertung grundsätzlich unangemessen). Entschuldigt natürlich nicht den gewöhnlichen Kommentar vor Herrn Malvo.

Bisschen Feinsinn täte dir auch ganz gut^^

Der hat nur ein Modus und zwar den Arschkriechermodus, deshalb nicht so tragisch ^^
 
Was gegen westliche Wert geht ist das, was Russland als Staat seit nunmehr Jahren in Syrien treibt. Er hat es als Rache für Aleppo getan. Für mich ist es eine Heldentat.

Rache ist ein ausgesprochen schlechter Ratgeber. Zudem sind Putin und Erdogan ziemlich beste Freunde was Syrien betrifft. Dann hätte der rachegelüstige Täter nicht auf den russischen Botschafter zielen müssen, sondern hätte sich seinem direkten Chef widmen können.

- - - Aktualisiert - - -

Der hat nur ein Modus und zwar den Arschkriechermodus, deshalb nicht so tragisch ^^

Tragik ist im BF eh nicht angebracht, eher Nerven aus Stahl oder words like swords....
 
Ja wow, nur dass das kein Gemälde oder was ist sondern einen in echt ermordeten Menschen zeigt. Aber wahrscheinlich ticke auch ich ja total falsch. Ich bin raus hier. Echt der "Appetit" vergangen.
 
Zurück
Oben