Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Und Verrat ist was für Hurensöhne.
Du tust so als hätte er alles besser gemacht und der Menschheit sehr geholfen. Dabei hat sich nichts geändert außer dass er sich in Russland versteckt.
Er hat das getan was er tun konnte, und das ist das absolute Maximum was ein Einzelner Niemand überhaupt tun kann. Die Welt besser machen können höchstens die die daraus die richtigen Konsequenzen ziehen, aber wenn alle nur "Verrat" heulen und das was Geheimdienste und Regierungen seit Jahrzehnten ohne klare Rechtslage tun als Gottgegeben und immer richtig hinnimmt wird sich natürlich nichts ändern, aber das kann man ja nun wirklich nicht Snowden auch nich anlasten :lol:
 
Also soll man einfach schweigen, wenn jemand was unrechtes tut? Nee, da mag ich "verräterische Hurensöhne" schon lieber.
 
Und nochmals, welche Überlebenschance hätte er in den USA???

Laut vielen Leuten hier hat er keinen Verrat begangen also kann er sich doch vor einem Gericht verantworten? Was macht er in Russland einem Staat mit den die USA in einer Art Feindschaft stehen. Wer weiß was er alles erzählt hat? Und das soll kein Verräter sein?!
 
Davon mal abgesehen, sieht man das den Europäern die Menschenrechte etc. am Arsch vorbei gehen. Während man Gülenisten und Gülen Asyl gibt, werden Präsidentenflugzeuge rechtswidrig kontrolliert. :lol:

Ein Lacher nach dem anderen. du glaubst doch nicht wirklich was du da von dir gibst. du musst dich mal entscheiden. Du kannst nicht von Verrat sprechen, den Snowden begangen hat, gleichzeitig den Staatsterror in der Türkei verschweigen, mit dem Finger auf Europa zeigen und behaupten , es würde dort um die Menschenrechte und Demokratie schlechter gehen als in der Türkei, und dann noch vergessen, warum das Flugzeug kontrolliert wurde, wobei du dich im Widerspruch befindest. Und du meinst, Snowden hätte keine Eier.
Deine Blödheit ist so krass, ich könnte dir dafür eine Scheuern.
 
Lubenica ist der dümmste Mensch auf Erden. Er wirft jemandem Unwissenheit in Bezug auf Gerichtsbarkeit in den Staaten um in fünf weiteren Sätzen davon zu sprechen, die demokratische aufgeklärte Gesellschaft würde seine Handlungen befürworten. Als ob sich Gesetze nach angeblich aufgeklärten Amerikaner richten würden. :lol:
 
Laut vielen Leuten hier hat er keinen Verrat begangen also kann er sich doch vor einem Gericht verantworten? Was macht er in Russland einem Staat mit den die USA in einer Art Feindschaft stehen. Wer weiß was er alles erzählt hat? Und das soll kein Verräter sein?!

Ich bitte dich, so blauäugig kannst nicht mal du sein! Was für ein Gerichtsverfahren? Er ist doch schon tot, nur der Zeitpunkt ist noch nicht veröffentlicht worden.... Er sucht dort Schutz der im garantiert wird, würde ich genauso machen...
 
Und Verrat ist was für Hurensöhne.
Du tust so als hätte er alles besser gemacht und der Menschheit sehr geholfen. Dabei hat sich nichts geändert außer dass er sich in Russland versteckt.

- - - Aktualisiert - -
Man kann die Verfassung wahren ohne ein Verräter zu sein

Frag dich doch mal wer die Verfassung vorher mit Füßen getreten hat? Und was er (nicht nur er allein) aufgedeckt, den Menschen in und ausserhalb der USA gezeigt und offenbart hat. Wir leben in einer globalisierten Welt. Check

Du beleidigst die Mutter von Snowden. Was bist du nur für ein hängengebliebener Affe!
 
Ich bitte dich, so blauäugig kannst nicht mal du sein! Was für ein Gerichtsverfahren? Er ist doch schon tot, nur der Zeitpunkt ist noch nicht veröffentlicht worden.... Er sucht dort Schutz der im garantiert wird, würde ich genauso machen...

Er sucht dort Schutz weil er eine Pussy und ein Verräter ist. Jeder Tag an dem dieser Bastard noch atmen kann ist eine Schande für die USA, beten wir zu Gott dass Putin mal was vernünftiges tun wird
 
Zurück
Oben