Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ein Lacher nach dem anderen. du glaubst doch nicht wirklich was du da von dir gibst. du musst dich mal entscheiden. Du kannst nicht von Verrat sprechen, den Snowden begangen hat, gleichzeitig den Staatsterror in der Türkei verschweigen, mit dem Finger auf Europa zeigen und behaupten , es würde dort um die Menschenrechte und Demokratie schlechter gehen als in der Türkei, und dann noch vergessen, warum das Flugzeug kontrolliert wurde, wobei du dich im Widerspruch befindest. Und du meinst, Snowden hätte keine Eier.
Deine Blödheit ist so krass, ich könnte dir dafür eine Scheuern.

einfach nur ein Trottel... Sowohl Snowden als auch Gülen haben Verrat begangen. Während man aber Snowden niemals Asyl in Europa geben würde, gibt man Putschisten Asyl. Das zeigt einfach inwiefern Macht, Kraft und Druck nützen um seine Interessen durchzusetzen. Die amerikanische Regierung kann es sich leisten auf Österreich Druck auszuüben um den Präsidentenflugzeug zur Landung zu zwingen. Ich spreche hier das Messen mit zweierlei Maßen an. Snowden bleibt trotzdem Verräter.
 
So ein langer Beitrag und er besteht zu 100 Prozent aus sinnloser Scheiße.
Ich sag dir wie die US Gesetze in dem Fall lauten, es war Landesverrat. Oder warum ist er gerade in Russland?

Du könntest auch damals locker bei der SA und der SS mitmarschiert sein. Deine Einstellung haste hier ja jetzt ratze fatz offengelegt. Du bist dumm, arrogant, verblendet und uneinsichtig. Solche Vollidioten wie du wollen zurück ins Mittelalter.
 
Frag dich doch mal wer die Verfassung vorher mit Füßen getreten hat? Und was er (nicht nur er allein) aufgedeckt, den Menschen in und ausserhalb der USA gezeigt und offenbart hat. Wir leben in einer globalisierten Welt. Check

Du beleidigst die Mutter von Snowden. Was bist du nur für ein hängengebliebener Affe!

Das Verhalten der NSA ist ein ganz anderes Thema, dass rechtfertigt aber keinen Verrat

- - - Aktualisiert - - -

Du könntest auch damals locker bei der SA und der SS mitmarschiert sein. Deine Einstellung haste hier ja jetzt ratze fatz offengelegt. Du bist dumm, arrogant, verblendet und uneinsichtig. Solche Vollidioten wie du wollen zurück ins Mittelalter.

Der einzige dumme hier bist du
 
@Auto:

Pöse, pöse Russen. Snowden ist zumindest vordergründig kein Putinversteher. Er hat sehr viel gerade im Internetbereich bei uns kritisiert und er machte auch immer den Eindruck auf mich, als wünsche er sich nichts sehnlicher als heim. Natürlich unter Garantie für Leben und Unversehrtheit. Der hatte nie ein Leben in Russland oder Asyl da geplant. Er hat einen der höchsten Preise bezahlt, nämlich im Grunde wissentlich sein bisheriges Leben und absehbar seine Heimat aufgegeben. Und im Grunde scheint das nie die verdiente Beachtung, geschweige denn Konsequenzen zu haben. Eigentlich ein großes Drama. Auf staatlicher Ebene wurde gesagt "Du du unter Freunden macht man so was nicht." Und weiter? Und auch so, ja man kauft sich zur Lektüre wieder Orwell, aber eigentlich kümmerts die Menschen scheinbar doch zu wenig. Wie gesagt, eigentlich tragisch hoch drei alles.
 
Ich bitte dich, so blauäugig kannst nicht mal du sein! Was für ein Gerichtsverfahren? Er ist doch schon tot, nur der Zeitpunkt ist noch nicht veröffentlicht worden.... Er sucht dort Schutz der im garantiert wird, würde ich genauso machen...

Er ist eine Pussy weil er sich nicht seinem sicheren Tod stellt. Ein wahrer Mann mit Ehre und stolz kämpft eben nicht weiter für die Dinge an die er glaubt sondern stürzt sich in sein sicheres Verderben. Und bist du anderer Meinung bist du selbst eine Pussy.

Pussys everywhere.
 
Du könntest auch damals locker bei der SA und der SS mitmarschiert sein. Deine Einstellung haste hier ja jetzt ratze fatz offengelegt. Du bist dumm, arrogant, verblendet und uneinsichtig. Solche Vollidioten wie du wollen zurück ins Mittelalter.
Man kann also praktisch sagen SemperFi ist


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Er ist eine Pussy weil er sich nicht seinem sicheren Tod stellt. Ein wahrer Mann mit Ehre und stolz kämpft eben nicht weiter für die Dinge an die er glaubt sondern stürzt sich in sein sicheres Verderben. Und bist du anderer Meinung bist du selbst eine Pussy.

Pussys everywhere.

Er ist eine Pussy weil er ein Verräter ist
 
Lubenica ist der dümmste Mensch auf Erden. Er wirft jemandem Unwissenheit in Bezug auf Gerichtsbarkeit in den Staaten um in fünf weiteren Sätzen davon zu sprechen, die demokratische aufgeklärte Gesellschaft würde seine Handlungen befürworten. Als ob sich Gesetze nach angeblich aufgeklärten Amerikaner richten würden. :lol:

Lubenica ist für Snowden weil Lubenica ein Russland Lecker ist.
 
@Auto:

Pöse, pöse Russen. Snowden ist zumindest vordergründig kein Putinversteher. Er hat sehr viel gerade im Internetbereich bei uns kritisiert und er machte auch immer den Eindruck auf mich, als wünsche er sich nichts sehnlicher als heim. Natürlich unter Garantie für Leben und Unversehrtheit. Der hatte nie ein Leben in Russland oder Asyl da geplant. Er hat einen der höchsten Preise bezahlt, nämlich im Grunde wissentlich sein bisheriges Leben und absehbar seine Heimat aufgegeben. Und im Grunde scheint das nie die verdiente Beachtung, geschweige denn Konsequenzen zu haben. Eigentlich ein großes Drama. Auf staatlicher Ebene wurde gesagt "Du du unter Freunden macht man so was nicht." Und weiter? Und auch so, ja man kauft sich zur Lektüre wieder Orwell, aber eigentlich kümmerts die Menschen scheinbar doch zu wenig. Wie gesagt, eigentlich tragisch hoch drei alles.

Er hat sein Leben einfach weggeworfen, der Trottel. :lol:
 
Zurück
Oben