Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich kann es nachvollziehen, trotzdem ist er ein Verräter. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Ich sage dir welche Bedeutung sie haben : GARKEINE, GARNICHTS, 0. Was ist denn passiert nach den Enthüllungen? NICHTS. Die Welt kennt das Gesetz des Stärkeren. Moralische Überlegenheit spielt keine Rolle und wer das nicht einsieht ist blind.

Und was noch viel schlimmer ist: Er ist eine Pussy!
 
Davon mal abgesehen ist er auch nur ein Druckmittel der Russen geworden. Durch seine Flucht hat er sich instrumentalisieren lassen, dass zeigen auch zig Auftritte bei RT.
 
Er ist eine Pussy weil er sich nicht seinem sicheren Tod stellt. Ein wahrer Mann mit Ehre und stolz kämpft eben nicht weiter für die Dinge an die er glaubt sondern stürzt sich in sein sicheres Verderben. Und bist du anderer Meinung bist du selbst eine Pussy.

Pussys everywhere.

Ich bin stolz auf meine Eierstöcke :D....
 
Das weiß von uns Gewöhnlichen niemand. Wenn man ihm das nachweisen könnte, dürfte er sich über einen Prozess bzw. Verurteilung wegen Geheimnis/Landesverrat sicher nicht beschweren. Natürlich hängt das auch zu Recht an der ganzen Sache mit dran. Bauchschmerzen macht allerdings der Gedanke der Auslieferung an ein Land, wo Todesstrafe möglich ist und wo auch politisch schon Freigabe für Folter gegeben wurde. Ist ja nicht erfunden, sondern leider Tatsache.

Genau das war mein Punkt.

Ganz nüchtern betrachtet würde er mit einer Auslieferung am meisten bewegen. In den Händen der USA würde alle Welt genau dort hin schauen und die Straßen wären voller Protestler. Todesstrafe würde massive Ausschreitungen bedeuten.

Aber rein rechtlich, ist Russland doch auf der sicheren Seite, wenn ihm die Todesstrafe droht. Somit können sie ihm völkerrechtlich Asyl gewähren oder? Die Realität sind dann wohl anders aus, aber möglich wäre es.
 
Dein negatives Urteil basiert nur auf Geheimnisverratsannahmen und der gänzlichen Ausblendung der Gesamtsituation und Entwicklung. Und selbst wenn er Russland Daten gegeben hätte (die er vorher schon Journalisten gegeben hat) wird ihm dein Abwatschen nicht gerecht weil es ihn auf die gleiche Stufe stellen würde wie Leute die Daten zu eigenem Vorteil verkaufen.

Falls er die Daten auch anderen Staaten gegeben hat, wechselt mein Urteil nur von positiv auf neutral.
 
Ich kann es nachvollziehen, trotzdem ist er ein Verräter. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Ich sage dir welche Bedeutung sie haben : GARKEINE, GARNICHTS, 0. Was ist denn passiert nach den Enthüllungen? NICHTS. Die Welt kennt das Gesetz des Stärkeren. Moralische Überlegenheit spielt keine Rolle und wer das nicht einsieht ist blind.

Demnach war Manning auch ein Verräter?

Natürlich haben Leute wie Snowden, Manning, Assange, für dich nehm ich Dündar extra noch dazu, eine enorme Bedeutung für den bis dato allen Bürgern vorenthaltenen staatlichen Informationsfluss. Wer das nicht einsieht ist blind, nicht gewillt und damit auch nicht in der Lage sich überhaupt eine Meinung zu bilden zu können. Aber deine Haltung ist symptomatisch für Kapitulation im Namen und zu Gunsten des Regimes. Ob das stärker oder schwächer ist, spielt dabei keine Rolle.
Natürlich ist es ungleich leichter die Moral als obsolet zu sehen.

Ist die Moral erst ruiniert - regiert sichs leicht und unbeschwert.
 
Zurück
Oben