Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Naja aufgenommen haben sie ihn nicht, er ist einfach die ganze Zeit in der Botschaft von Ecuador. Das die EU sehr heuchlerisch ist weiß jeder

Und das ist Amerika nicht? xD

- - - Aktualisiert - - -

Meine Vermutung ist dass sie von den US-Geheimdiensten mit Infos versorgt werden und nicht darauf verzichten wollen weil sie sie nicht selber einfach so erheben können, sei es wegen rechtlicher Einschränkungen oder fehlendem technischen Equipment wie es z.B. die Briten haben.

Amerika bezieht doch die ganze Zeit infos aus Deutschland und EU, Deutschland ist in dieser hinsicht sehr eingeschränkt, ein Spiellball für die Welt.
 
Genau das war mein Punkt.

Ganz nüchtern betrachtet würde er mit einer Auslieferung am meisten bewegen. In den Händen der USA würde alle Welt genau dort hin schauen und die Straßen wären voller Protestler. Todesstrafe würde massive Ausschreitungen bedeuten.

Aber rein rechtlich, ist Russland doch auf der sicheren Seite, wenn ihm die Todesstrafe droht. Somit können sie ihm völkerrechtlich Asyl gewähren oder? Die Realität sind dann wohl anders aus, aber möglich wäre es.

Zum Letzten: Ähm, soweit mir bekannt ist wurde genau das als Asylgrund angegeben und läuft auf dieser Schiene das Ganze schon von Beginn an.

Meine Vermutung ist dass sie von den US-Geheimdiensten mit Infos versorgt werden und nicht darauf verzichten wollen weil sie sie nicht selber einfach so erheben können, sei es wegen rechtlicher Einschränkungen oder fehlendem technischen Equipment wie es z.B. die Briten haben.
Das ist nicht nur eine Vermutung, das wurde auch schon ganz offiziell so seitens BND-Verantwortlicher auch selbst medial schon verlautbart. Wenn Bedarf, such ich dazu gern später konkrete Namen und Quellen.
 
Meine Vermutung ist dass sie von den US-Geheimdiensten mit Infos versorgt werden und nicht darauf verzichten wollen weil sie sie nicht selber einfach so erheben können, sei es wegen rechtlicher Einschränkungen oder fehlendem technischen Equipment wie es z.B. die Briten haben.

Aber dann wegen Ditib "Spitzeln" heulen. Ah Deutschland.
 
Zurück
Oben