Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Schon in jungen Jahren

resized_f822c-432bd397whatsappimage20170116at11.jpeg

Als Journalist doch nichts Ungewöhnliches.
 
Beides sind Kommunisten somit überschneiden sich ihre Agenden. Er ist ein Verräter der schon in der Vergangenheit PKK verharmlost hat.

Demnach sind beide Islamisten, die schon lange verharmlost wurden weil sich ihre Agenden überschnitten haben und Erdogan irgendwas verharmlost hat? Ich folge nur deiner Logik.

295365.jpg
 
Gut, dass du dich zu erkennen gibst. Ich dachte schon, dass niemand auf meine Provokation eingehen wird.

Du bist doch krank Nik. Wie weit uns das bla bla bla gebracht hat sehen wir ja gerade. Wir sind so gut wie tot in der Zukunft.

Weshalb sollte man das machen und tun weiterhin dir überlassen, wo du wenns drauf ankommt die Sache einfach umdrehst.. ah ich habe doch nur provoziert.

Gefickt soll Orban sein samt dir zusammen.

Was die Sache mit erkennen und das weitere Hirngespinnst angeht...

Du bist nicht derjenige der sagt wer als was abgestempelt wird und das einfach so nach weil es dein ermessen ist.

Was zählt sind die Leistungen die man vollbracht hat und nicht deine kranke annahmen.
 
Demnach sind beide Islamisten, die schon lange verharmlost wurden weil sich ihre Agenden überschnitten haben und Erdogan irgendwas verharmlost hat? Ich folge nur deiner Logik.

295365.jpg

Mach es dir nicht so einfach, streng dich an. Beides sind Muslime. Der eine ein Staatsmann der andere eine Marionette die gegen das türkische Volk agiert. Das du die PKK Verteidigst ist nicht neu.
 
Zurück
Oben