Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

der stein rollt doch...
Russland hat viele Milliardäre

toruko, willst du reich werden?
 
C720X0lW0AExPAm.jpg


C720SwbXgAEFzO8.jpg


Friedliche Demonstranten werden radikal verhaftet und brutal zusammengeschlagen erste Berichte von Misshandlungen im Gefängnis gibt es auch bereits aber noch nicht bestätigt.
 
Ich verstehe nicht, warum du Russen so wenig vertrauen entgegenbringst. R2D2 sagt doch einfach nur, dass die sozialistische Marktwirtschaft gescheitert ist. Gebt mir Russland 15 Jahre in die Hände und ich mache euch daraus ein Garten Eden.

Ist es denn so schwer, jedem Russen die Möglichkeit zu geben, sich persönlich zu entfalten? Warum soll man - wenn man ordentlich durchplant - von IWF-Krediten abhängig sein? Man muss einfach die vorhandenen Ressourcen gerechter verteilen, dann würde der Stein rollen.
Das bin ich schon. Nicht so wie die russischen Oligarchen aber es reicht. :p

Als R2D2 den Beitrag gepostet hat, dass 200 Leute 96% des Reichtums besitzen, habe ich mich echt an den Kopf gefasst.

falsch Turko es sind 100.000 und etwa 86%, versuchs mal zunächst mit der Türkei, wird dir auch leichter fallen, mit 77% kommt Türkei in der Weltrangliste mit dem ungerecht verteiltem Reichtum am Platz 2 gleich nach Russland. Zeig was du kannst und wenn du in 15 Jahren aus der Türkei einen Garten Eden gemacht hast kriegst du vll. auch eine Chance in Russland! )))
 
falsch Turko es sind 100.000 und etwa 86%, versuchs mal zunächst mit der Türkei, wird dir auch leichter fallen, mit 77% kommt Türkei in der Weltrangliste mit dem ungerecht verteiltem Reichtum am Platz 2 gleich nach Russland. Zeig was du kannst und wenn du in 15 Jahren aus der Türkei einen Garten Eden gemacht hast kriegst du vll. auch eine Chance in Russland! )))

Hast du mal ne gute Quelle, wo diese Statistiken aufgeführt werden? Und die Türkei hat leider nicht so eine gute Ausgangsbasis wie Russland, um wirklich das wirtschaftsstärkste Land zu werden. In 15 Jahren könnte ich gerade einmal ein Fundament für ein stabiles Land schaffen.

- - - Aktualisiert - - -

In der Türkei lässt sich nicht mal ne Öffentliche Toilette oder ne Strasse ohne Korruption bezahlen.

Die Zahl 77% erscheint mir auch ziemlich unrealistisch aber warten wir mal ab.
 
eine war glaub ich von Credit Swiss die andere weiss ich nicht mehr, muss man googeln, guck dir meinen Post paar Seiten zurück an ich habe damals den link gepostet
 
Zurück
Oben