Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Habt ihr russen denn das mitbekommen was die deutschen in den Nachrichten brachten über Doping im Westen? 70'er oder 80' er Jahre?.....erster Satz war aber, dass es nicht staatlich gefördert wurde.....LOL....brauchten sie aber nicht, weil die Sportler schon das selbst in die Hand nahmen...ne Steigerung wär eh nicht möglich gewesen......lul

jetzt warten wir noch 20 Jahre dann erfahren wir den Stand von heute.
 
in S-Petersburg skandieren Tausende "Putin ist ein Dieb!", "Weg mit der Macht der KGBisten!"


da hat Nawalnij mit seinem Fim ins Markt getroffen, das könnte der Anfang sein, jetzt wird klar das turbulente Zeiten auf Russland zu kommen, Anfang 2018 stehen in Russland Präsidentschaftswahlen an, man sieht das sich in der Gesellschghaft viel Zorn und unzufriedenheit mit der regierender Clique aufgestaut hat
 
Lili das Problem ist dass du in einer Welt voller verschiedener GrauTönen lebst die der Wirklichkeit entsprechen bzw versuchen die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten während sich unser guter jope auf schwarz weiß Malerei beschränkt und schnell sichert ist. deshalb das beschränken auf ein zwei Sätze Deiner schönen Ausführungen bei denen er das Gefühl hat "ha! jetzt hab ich sie!" und dich dann abspeist mit haarsträubendem Blödsinn.
 
Lili das Problem ist dass du in einer Welt voller verschiedener GrauTönen lebst die der Wirklichkeit entsprechen bzw versuchen die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten während sich unser guter jope auf schwarz weiß Malerei beschränkt und schnell sichert ist. deshalb das beschränken auf ein zwei Sätze Deiner schönen Ausführungen bei denen er das Gefühl hat "ha! jetzt hab ich sie!" und dich dann abspeist mit haarsträubendem Blödsinn.

Mehr muss man dazu nicht sagen

https://www.nzz.ch/die-jugos-die-keine-waren-1.5029630
 
in S-Petersburg skandieren Tausende "Putin ist ein Dieb!", "Weg mit der Macht der KGBisten!"


da hat Nawalnij mit seinem Fim ins Markt getroffen, das könnte der Anfang sein, jetzt wird klar das turbulente Zeiten auf Russland zu kommen, Anfang 2018 stehen in Russland Präsidentschaftswahlen an, man sieht das sich in der Gesellschghaft viel Zorn und unzufriedenheit mit der regierender Clique aufgestaut hat
Kein Witz jetzt? Aber erst mal noch Hockey, sprich Brot und Spiele, dann widme ich mich mal den Protesten:)

Aber mal so allgemein. Nawalny oder nicht. Wenn man sich die Geschäfte, Finanzen der Petersburger Clique mal vornimmt... Natürlich wird das bis zu den Wahlen noch paar Mal "heiß" werden. Glaub mir.
 
Das System schlägt zurück:


26. März 2017, 15:05 Uhr
Russland
Russische Sicherheitskräfte nehmen Putin-Kritiker Nawalny fest




  • Die russische Polizei hat den Oppositionspolitiker Alexej Nawalny in Moskau festgenommen.
  • Nawalny hatte zu landesweiten Antikorruptions-Demonstrationen aufgerufen.

Der Oppositionspolitiker Alexej Nawalny hat zu landesweiten Demonstrationen aufgerufen - und mehrere Tausend Menschen sind ihm gefolgt. In mehreren Städten in ganz Russland gingen sie gegen Korruption auf die Straße. Allein in der Hauptstadt Moskau versammelten sich Hunderte Menschen.

Sie sahen, wie Sicherheitskräfte den Regierungskritiker Nawalny, der bei der Wahl 2018 gegen Wladimir Putin antreten will, festnahmen und in ein Polizeifahrzeug brachten. Die Demonstranten versuchten vergeblich, das Fahrzeug am Wegfahren zu hindern. Auf Twitter kursieren Fotos von Journalisten, die an der Berichterstattung gehindert und ebenfalls festgenommen wurden.
...
Alexej Nawalny in Russland festgenommen - Politik - Süddeutsche.de

Ob das hilft??? Putin scheint etwas ratlos zu sein...
 
Habt ihr russen denn das mitbekommen was die deutschen in den Nachrichten brachten über Doping im Westen? 70'er oder 80' er Jahre?.....erster Satz war aber, dass es nicht staatlich gefördert wurde.....LOL....brauchten sie aber nicht, weil die Sportler schon das selbst in die Hand nahmen...ne Steigerung wär eh nicht möglich gewesen......lul

jetzt warten wir noch 20 Jahre dann erfahren wir den Stand von heute.


Ja, klar dass das alles mit Absicht getan wurde um Unzufriedenheit der Russen mit ihrer Regierung zu schühren, das hat gewirkt wie man sieht, es war ein weiterer Tropfen, russische Sportler wurden von Olympischen Spielen und verschiedenen Meisterschaften ausgeschlossen, Russland wurde schickaniert und erniedrigt, als Reaktion kam von Oben nur Meckern, Rotz und Tränen, der verantwortliche Sportminister Mutko aus der Putin's unsinkbaren S-Petersburger Clique wurde nur vom Sportminister zum Vize-Premierminister für Sportangelegenheiten versetzt, das haben Menschen nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht das Geheule wieder los, klar gab es eine staatlich gesteuerte Dopingindustrie in Russland, ganz im Sinne der Sowjetunion, was gibt es da zu lamentieren?
 
Kein Witz jetzt? Aber erst mal noch Hockey, sprich Brot und Spiele, dann widme ich mich mal den Protesten:)

Aber mal so allgemein. Nawalny oder nicht. Wenn man sich die Geschäfte, Finanzen der Petersburger Clique mal vornimmt... Natürlich wird das bis zu den Wahlen noch paar Mal "heiß" werden. Glaub mir.

Habe ich gerade in der Live-Schaltung aus S-Petersburg gehört

Nawalnij ist nur eine Marionette einer Gruppe von einflussreichen russischen Leuten und sehr wahrscheinlich auch ausländischer Geheimdienste, eine Alternative zu ihm gibt es aber nicht, das Politfeld ist so gesäubert das es weit und breit keine "gesunde" Kraft gibt die das Land aus dem Dreck ziehen und einen brauchbaren Plan für die Zukunft bieten kann

Aber der frische Wind of Change voller Hoffnungen berauscht einen einfach, das kenne ich aus Perestroika-Zeiten nur wird er am Ende Blood, Sweat and Tears bringen, mehr nicht :facepalm:
 
Zurück
Oben