Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Kann ja nix taugen...als Westler schreibt der sicher nur Unwahrheiten. Es sei denn das was er schreibt passt in den eigenen Kram, dann stimmt natürlich alles was er schreibt
Sehr vieles, was in Deutschland publiziert wird, betrifft das quasi politische Russland. Und ja, darauf gebe ich tatsächlich nichts oder nicht viel. Ist tatsächlich so. ich bin kein Putin Anhänger oder was und ich meine nicht betriebsblind zu sein. Vielleicht ist vieles da auch nicht böswillig oder wie auch immer man das nennen will. Aber vielleicht merkt man auch nicht mal, wie viel dort eben doch durch Sozialisierung geprägte Vorurteile und was weiß ich da hinein fließen. Bis hin dazu wo man einfach von Beginn an merkt, wie jemand schon Schaum vor dem Mund hat, wenn er nur schreibt.

Persönlich freue ich mich gerade in Zeiten des Kalten Krieges reloaded umso mehr über offene Menschen, die sich ihr Bild machen. Das interessiert mich, mit solchen Leuten komm ich z.B. auch gern ins Gespräch. Kritisch, nicht kritisch. Ich blocke innerlich nur ab, wenn der Gegenüber r nichts Weiter als verwurzelte Feindseeligkeit, vielleicht auch "nur" Abfälligkeit, Herablassung verströmt. Haters gonna hate anyway.
 
Siegesparade 2017: Wer rollt denn da übern Roten Platz?

Kurz nach der Siegesparade am 9. Mai können Sie sich bei Sputnik noch einmal mit all dem russischen Kriegsgerät vertraut machen, das bei der Parade den Roten Platz überquert hat



103878_900.jpg

https://de.sputniknews.com/technik/20170507315650315-siegesparade-wer-rollt-roter-platz/
 
Zurück
Oben