Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

das einfuhrverbot für westliche lebensmittel hat sich sehr positiv auf die heimischen erzeugnisse ausgewirkt wie zb die milchproduzenten die jetzt stark davon profitieren.....für die russische landwirtschaft top und die eu länder kacken ab weil sie ihre erzeugnisse net mehr tonnenweise nach russland verkaufen können.....ganz kroatien könnte moskau net ma mit mandarinen versorgen wenn sie alle nach russland verkaufen würden ...vielleicht checken einige hater wie schmerzhaft die russischen sanktionen für die eu sind...
 
dann ist wahrscheinlich noch nicht alles in trockenen Tüchern, die werden es schon sagen wenns soweit ist, mMn wird Türkei das System bekommen

Ich weiß ehrlich nicht, warum sich der Kreml darauf einlässt. Die Geldnot muss wirklich groß sein, einem Natopartner so ein System zu verkaufen, ist nicht sehr intelligent, obwohl die S-400-Systeme veraltet sind.
 
Ich weiß ehrlich nicht, warum sich der Kreml darauf einlässt. Die Geldnot muss wirklich groß sein, einem Natopartner so ein System zu verkaufen, ist nicht sehr intelligent, obwohl die S-400-Systeme veraltet sind.

ha-ha, die sind schon nicht veraltet, Russland hat noch für sich nur wenige Divisionen in Dienst gestellt und bis S-500 fertig wird kann es noch dauern. Es ist möglich das für den Export eine vereinfachte Version geliefert wird, das können wir natürlich nicht wissen. Man hat übrigens bereits schon einmal an einen NATO Land in den 90gern unter Jelzin als es hiess "wir haben keine Feinde mehr, wir sind von Freunden umgeben" damals noch S-300 verkauft, es war Griechenland (oder Zypern?) Die Israelis haben ihre Piloten bei den gemeinsamen Manövern gegen dieses System trainiert, heute gilt diese S-300-Exportvariante als wenn auch immer noch leistungstark aber als veraltet.

Warum Russland S-400 an die Türkei verkaufen will kann ich mir auch schwer erklären, vlllt ist es das Geld und vllt denkt man das weil in den nächsten 2-3 Jahren Hyperschall Raketen in Dienst gestellt werden die S-400 nicht abfangen kann, besteht dadurch für uns keine Gefahr? Ausserdem ist es auch möglich das das System gegen russisches Fluggerät nicht funktionieren wird, k.A.

Aber auf jeden Fall schafft man sich einen Konkurrenten denn die Türkei in Zukunft das System kopieren und exportieren wird, es ist aus meiner sicht also trotzdem nicht klug von der russ. Seite
 
Das Schöne daran ist dass kein Schwein weiß wie zuverlässig dieser ganze Krempel überhaupt ist, keine Garantien, kein TÜV
 
Zurück
Oben