Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Der hat sich seinen eigenen Link nicht angesehen :lol: was bedeutet denn "x total, y in combat"? Ansonsten muss man so vorgehen wie ich es oben beschrieben habe incl. der geflogenen Einsätze um Vergleichswerte z.B. mit dem Nordkoreakrieg zu bekommen und zu sehen ob die Effektivität der Kampfflugzeuge sich verbessert oder verschlechtert hat.

was ist das für schwachsinn? ja dann mach mal


B-52 Stratofortress-- --31 total (17 in combat, and two more being scrapped after sustaining battle damage).

fast die Hälfte der verlorenen strategischen Bomber wurden "verunglückt" ))) wie denn? die fliegen auf 10.000m werfen ihre Bomben ab und kehren zurück, komisch nur das im Normalbetrieb keine so viele B-52 "verunglücken". Die Sache ist das man Totalverluste schwer verheimlichen kann bei der Ursachenbeschreibung kann man scho schummeln :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zukunftssichere Investition, vernichtet sogar alle künftigen Weltraumwaffen

Wenn Sputnik das schreibt, gibt es da keinerlei Zweifel. Dient als gesicherte Information
 
was ist das für schwachsinn? ja dann mach mal


B-52 Stratofortress-- --31 total (17 in combat, and two more being scrapped after sustaining battle damage).

fast die Hälfte der verlorenen strategischen Bomber wurden "verunglückt" ))) wie denn? die fliegen auf 10.000m werfen ihre Bomben ab und kehren zurück, komisch nur das im Normalbetrieb keine so viele B-52 "verunglücken". Die Sache ist das man Totalverluste schwer verheimlichen kann bei der Ursachenbeschreibung kann man scho schummeln :D
Ich frage mich auch wieso du ständig Schwachsinn schreibst, was weiß ich wie denn, das steht jedenfalls so da in deiner Quelle, Normalbetrieb ist eben kein Kriegsbetrieb. Und von Schummeln habt ihr Putinkos eh am meisten Ahnung.
 
Ich frage mich auch wieso du ständig Schwachsinn schreibst, was weiß ich wie denn, das steht jedenfalls so da in deiner Quelle, Normalbetrieb ist eben kein Kriegsbetrieb. Und von Schummeln habt ihr Putinkos eh am meisten Ahnung.

ich weiss nicht bist wirklich so dumm wie du dich anstellst, du bist doch kein Kind Trolli? ja natürlich wird bei der Armee und besonders im krieg geschummelt und gelogen, nicht nur um den Feind in die Irre zu führen sondern auch um den Arsch nicht von den Vorgesetzten versolt zu bekommen, jeder Offizier will doch nicht degradiert werden er will General werden, du warst doch bei der Armee haste nichts kapiert wie es läuft?
 
hallo Präsidentenwahl 2018

Putin's New Executive Order Cracks Down on Internet Media and Online Anonymity
Vladimir Putin issued a 27-page executive order on Thursday instructing the federal government to devise new mechanisms to rein in online media and limit Internet users’ anonymity.
https://themoscowtimes.com/news/put...-on-internet-media-and-online-anonymity-57970


noch ist unklar welche konkrete Maßnahmen geplant sind, wenn eine Registrierungspflicht mit angaben von persönlichen Daten und dem Ausweisnummer eingeführt wird um in Internetforen schreiben zu dürfen werden die Russen gezwungen auf ausländische Internetplattformen auszuweichen wenn sie anonym bleiben wollen. Heute kann man noch die Regierung und den Putin selbst beliebig kritisieren ohne Konsequenzen befürchten zu müssen strafbar sind nur Aufrufe zum gewaltsamen Sturz der Regierung
 
Zurück
Oben