Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland







Das Geld kommt von einem weißrussischen Geschäftsmann namens Alexander Usowskij (49).

........

Auf dem beliebten russischen sozialen Netzwerk „OK.ru“ gibt es Dutzende Fotos von Usowskij. Er macht darauf nicht den Eindruck eines reichen Politik-Finanziers. Kein Wunder. Er ist auch nicht der Mann mit dem Geld. Das kommt von woanders.



erst behaupten sie das geld kommt von ihm ..dann da er aussieht wie n heckenpenner kommt es net von ihm sondern von jemand anderen...:D



Die Finanzierung extremistischer Bewegungen ist nur eine von vielen Methoden, mit denen Russland andere Länder beeinflusst. Seit Jahren setzt der Kreml auf diese beiden Werkzeuge, um im Ausland für seine Ziele zu kämpfen:
► Fake News – mit Hilfe von gezielt gestreuten Falschnachrichten, Verzerrungen von Fakten und eigens gegründeten Nachrichtensendern verbreitet Russland seine Version der Dinge im In- und Ausland. Das Ziel: Menschen sollen ihr Vertrauen in westliche Medien verlieren und gegenüber „alternativen“ Versionen von Ereignissen offener werden.
► Eine der größten Fake-News-Kampagnen des Jahres fand nach Assads Giftgasangriff auf syrische Zivilisten statt. Russland streute diverse Versionen des Angriffs und schob die Schuld für den Angriff den syrischen Rebellen zu.




nein die menschen sollen den westlichen medien blind vertrauen um direkt den zweiten punkt ohne untersuchung zu schlucken aber russland streut version und verschiebt die schuld.....und so verkaufen die westlichen medien weiter ihren schund und die menschen für blöd......



Russische Propaganda beeinflusste bereits die Wahlen in Frankreich und in den USA. Das Wahlergebnis in den Vereinigten Staaten wurde Russland als Erfolg ausgelegt, in Frankreich hingegen gewann mit Emmanuel Macron (39) ein Russland-kritischer Kandidat.




natürlich russland beeinflusst die wahlen auch wenns in frankreich und holland net geklappt hat die angeblich bezahlten pro russischen rechten an die macht zu bringen .......jeder politiker der net passt wird als durch russland gepusht dargestellt von den medien aber das ist natürlich keine propaganda .......



was n lächerlicher artikel aber was solls goofy bildet sich seine meinung mit bild avaz und anderen schundblättern .......
 
[h=1]Putin: Slawische Literatur und Alphabet kamen aus Makedonien nach Russland[/h]
Donnerstag, Mai 25, 2017 Clip, Politik, Religion



Im Laufe des gestrigen Tages realisierten der Präsident der Republik Makedonien, Gjorge Ivanov, und Russlands Präsident Vladimir Putin in Moskau ein Treffen. Ivanov weilte in Moskau auf Einladung der russischen orthodoxen Kirche in Moskau, der makedonische Präsident bekam vom Patriarchen eine Auszeichnung überreicht (siehe HIER).


Bei dem Treffen der beiden Staatsoberhäupter äußerte Putin: "Ich weiß das Sie wegen besonderer Umstände in Russland sind. Sie sind hier um die Auszeichnung der Foundation aufgrund Ihrer Leistungen zu erhalten, für die Bemühungen die orthodoxen Christen zu vereinen. Heute ist auch ein besonderer Tag in Russland - der Tag der slawischen Literatur und des Kyrillische Alphabets, die wie wir alle wissen zu uns aus Makedonien kamen. Ich möchte zuerst für die erhaltene Auszeichnung Glückwünsche aussprechen!"




Die makedonische Öffentlichkeit ist stolz auf diese Auszeichnung und die Worte Putins, weißt jedoch daraufhin das die russische Kirche die makedonische Orthodoxe Kirche nicht als eigenständige Kirche anerkennt.

Dagegen sorgte die Äußerung Putins in Bulgarien für einen kollektiven Schock, die bulgarische Propaganda versucht seit je her die makedonische Errungenschaften und Historie sowie historische Persönlichkeiten als bulgarisch und Bulgaren einzuverleiben.


https://youtu.be/TeBQ8rpiypc




 
Slawische Literatur und kyrillisches Alphabet sprechen ganz klar dafür, dass Alexander der Große Slawe war
 
erst behaupten sie das geld kommt von ihm ..dann da er aussieht wie n heckenpenner kommt es net von ihm sondern von jemand anderen...:D








nein die menschen sollen den westlichen medien blind vertrauen um direkt den zweiten punkt ohne untersuchung zu schlucken aber russland streut version und verschiebt die schuld.....und so verkaufen die westlichen medien weiter ihren schund und die menschen für blöd......








natürlich russland beeinflusst die wahlen auch wenns in frankreich und holland net geklappt hat die angeblich bezahlten pro russischen rechten an die macht zu bringen .......jeder politiker der net passt wird als durch russland gepusht dargestellt von den medien aber das ist natürlich keine propaganda .......



was n lächerlicher artikel aber was solls goofy bildet sich seine meinung mit bild avaz und anderen schundblättern .......

Bei dir hatt die Propaganda gewirkt, hab aber gemerkt das noch weitaus schlimmere Opfer der Propaganda gibt.

Ich zumindest lebe gerne hier wo ich bin, wäre ich so unzufrieden wie du müsste ich längs das Land verlassen.
 
Bei dir hatt die Propaganda gewirkt, hab aber gemerkt das noch weitaus schlimmere Opfer der Propaganda gibt.

Ich zumindest lebe gerne hier wo ich bin, wäre ich so unzufrieden wie du müsste ich längs das Land verlassen.
Na ja, "Bild dir deine Meinung" und so...^^
 
Da ist einem der Sputnik Dreck doch gleich viel lieber
 
Zurück
Oben