Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Phillipp Ewers, geboren vor annähernd 50Jahren, heißt tatsächlich anders. Er ist promovierter Historiker und Slawist, im »wirklichen« Leben ein gefragter politischer Publizist und gern gesehener Gast einiger politiknaher Stiftungen und Institutionen. In Zeiten, in denen das Wort vom »Putin-Versteher« zum beruflichen Rufmord geeignet ist, zieht er es vor, unerkannt zu bleiben. Er steht für Veranstaltungen nicht zur Verfügung.

410tYsVbewL._SX296_BO1,204,203,200_.jpg


Das ist der Klappentext zu seiner Publiikation und ja, ich kenne den Herren...

BlackJack, wenn es um das extrem hohe Gut von Meinungsfreiheit geht, gab es schon immer gesetzliche Schranken von Volksverhetzung ..., die selbstverständlich auch berechtigt sind. Ich habe seine Publikation gelesen. Man muss nicht mit Geschriebenenen oder allem davon einverstanden sein. Aber das Buch hat nichts von dem siehe oben wie etwa die strafbare Leugnung des Holocausts etc. Überhaupt nicht. Und nichtdestotrotz. Er fühlt sich genötigt, ein Pseudonym zu wählen. Weil seine Thesen nicht --- ganz dem deutschen Mainstream entsprechen. Ich finde das eine sehr bedenkliche Entwicklung. Kalter Krieg reloaded hin oder her.
Und was hast du jetzt bitte bewiesen? Alles was ich sehe ist ein Typ der sich zu irgendwas "genötigt fühlt" unter Pseudonym zu schreiben, und das ist also ein Beweis dafür, wie Reputationen und Karrieren im Westen vernichtet werden wenn man pro-russisch denkt, also wenn das nicht sputnikreif ist dann weiß ich auch nicht
 
Und was hast du jetzt bitte bewiesen? Alles was ich sehe ist ein Typ der sich zu irgendwas "genötigt fühlt" unter Pseudonym zu schreiben, und das ist also ein Beweis dafür, wie Reputationen und Karrieren im Westen vernichtet werden wenn man pro-russisch denkt, also wenn das nicht sputnikreif ist dann weiß ich auch nicht
Wird zu dumm.... Kein homofober Chef wird offiziell seinen Angestellten deswegen rausschmeißen, weil er erfahren hat, dass der homosexuell ist. Keiner wird dir offen sagen, dass er dich nicht einstellt, dich rausschmeißt, nicht zusammen arbeitet, weil du vielleicht Muslim bist und er was gegen Muslime hat usw. usf.

Der macht das nicht umsonst. Und wer ein bisschen Ahnung vom wissenschaftliche Milieu hat und den Egos dort, der kann sich vorstellen wie viel passieren oder sein muss, dass man sich dazu entscheidet, NICHT unter seinem Namen zu veröffentlichen.

Ist egal, message nicht angekommen, weil man nicht sehen will. Schönen Abend.
 
Wird zu dumm.... Kein homofober Chef wird offiziell seinen Angestellten deswegen rausschmeißen, weil er erfahren hat, dass der homosexuell ist. Keiner wird dir offen sagen, dass er dich nicht einstellt, dich rausschmeißt, nicht zusammen arbeitet, weil du vielleicht Muslim bist und er was gegen Muslime hat usw. usf.

Der macht das nicht umsonst. Und wer ein bisschen Ahnung vom wissenschaftliche Milieu hat und den Egos dort, der kann sich vorstellen wie viel passieren oder sein muss, dass man sich dazu entscheidet, NICHT unter seinem Namen zu veröffentlichen.

Ist egal, message nicht angekommen, weil man nicht sehen will. Schönen Abend.
Einer tut etwas und behauptet einfach er müsse es, und schon findet sich jemand der aus dessen Annahme einen Fakt macht und auch noch empört ist :lol: Das wirklich Hanebüchene daran ist dass einer um jeden Preis seine so gewichtige Meinung hinausposaunen muss aber dann nicht dazu steht weil er ja angeblich seine "Reputation" verlieren könnte, andere haben viel mehr riskiert. Diese Nummer ist einfach nur peinlich.
 
Einer tut etwas und behauptet einfach er müsse es, und schon findet sich jemand der aus dessen Annahme einen Fakt macht und auch noch empört ist :lol: Das wirklich Hanebüchene daran ist dass einer um jeden Preis seine so gewichtige Meinung hinausposaunen muss aber dann nicht dazu steht weil er ja angeblich seine "Reputation" verlieren könnte, andere haben viel mehr riskiert. Diese Nummer ist einfach nur peinlich.

ihr seid auch nicht müde denselben scheiss ständig durchzukauen, Hut ab

:lol:
 
Zurück
Oben