Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

und wieder provoziert nawalny die russsiche regierung auf hinterfotzige art und weise wie er es schön diktiert bekommt von den westlichen geheimdiensten......statt das sie ihre demos normal abhalten da wos genehmigt wurde mischt sich der armseelige haufen von demonstranten unter touristen und familien die den tag auf der russischen pracht und bummelstrasse verbingen ....dazu kommt noch das es n volksfest gab ......damit kann der verlogene nawalny seinen haufen als ne riesendemo darstellen wie es ihm schön beigebracht wurde und die westlichen lügen medien schlackern sich einen drauf ......und natürlich einige unserer forumshater ..
Was ist jetzt schon wieder los, welche ustasas und faschisten-Geheimdienste haben nun schon wieder Scheiße gebaut
 
Nawalnij ist nur eine Puppe einer Oligarchen-Gruppe, der Unterschied zwischen ihm und Putin ist nur sollte er an die Macht kommen kracht Russland schneller und unter Putin verrottet es langsamer, sein "Kampf gegen die Korruption" von einem Handlanger der korrupten Oligarchen geführt ist daher lächerlich aber viele fallen darauf ein, manche auch aus Frust auf den "alternativlosen ewigen" Putin
 
Er will doch nur Lilith gefallen.


das arschkriechen überlass ich dir.......und solche art von debilen unterstellungen tigerschiss werden mich defintiv net einschüchtern weiter meinen senf zu russland zu schreiben ....die russisch serbische bruderschaft geht weit über ein forum hinaus..gegen die historischen und kulturellen beziehungen unserer jahrtausendelangen freundschaft können hater nichts ausrichten :^^:
 
das arschkriechen überlass ich dir.......und solche art von debilen unterstellungen tigerschiss werden mich defintiv net einschüchtern weiter meinen senf zu russland zu schreiben ....die russisch serbische bruderschaft geht weit über ein forum hinaus..gegen die historischen und kulturellen beziehungen unserer jahrtausendelangen freundschaft können hater nichts ausrichten :^^:


Was der Iwan von euch durchgeknallten hält, haben sie immer wieder bewiesen.....:D
 
das arschkriechen überlass ich dir.......und solche art von debilen unterstellungen tigerschiss werden mich defintiv net einschüchtern weiter meinen senf zu russland zu schreiben ....die russisch serbische bruderschaft geht weit über ein forum hinaus..gegen die historischen und kulturellen beziehungen unserer jahrtausendelangen freundschaft können hater nichts ausrichten :^^:

So gefährlich schätzt du mich ein?

:lol:
 
Zurück
Oben