Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Nawalnij ist nur eine Puppe einer Oligarchen-Gruppe, der Unterschied zwischen ihm und Putin ist nur sollte er an die Macht kommen kracht Russland schneller und unter Putin verrottet es langsamer, sein "Kampf gegen die Korruption" von einem Handlanger der korrupten Oligarchen geführt ist daher lächerlich aber viele fallen darauf ein, manche auch aus Frust auf den "alternativlosen ewigen" Putin

Nawalnij wurde gestern gleich als er zur Demo gehen wollte vor dem Haus verhaftet

"kommt Lescha (Alexei Nawalnij) raus?"

437366_600.jpg
 
sollte nur spass sein habe dein posting schon verstanden.etwas humor würde dir gut tun.
aber schön wie du deine überhebliche arrogante art zeigst.
mach dich locker ist nur ein forum du scheinst das ganze hier sehr persönlich zu nehmen.
draussen spielt die musik, das leben ist kein internet hehe.
ich werde in max 30 minuten ein schlechtes gewissen haben für diesen post aber das musste mal gesagt werden.
"Persönlich" geht mir hier alles am Arsch vorbei. Und geh mal davon aus, ich bin sicher auch schon weg für heute.
 
Wie kommst du darauf, dass Russland verrottet?

was soll mit so einem Land sonst geschehen wo weiger als einem Prozent fast 90 Prozent aller Reichtümer des Landes gehören? Die Clique hat das Land unter sich aufgeteilt und plündert es aus, korrupt durch und durch ähnelt es manchen afrikanischen Ländern wie z.B. Simbabwe. In Russland wird das Geld gemacht und gelebt wird im Westen, der Rest der Bevölkerung wird immer ärmer, das Land verelendet langsam. Man braucht heute keinen Krieg mit Russland zu führen, wenn du Zeit hast warte einfach ab die richten das Land selbst zu grunde, du kannst nur einbisschen nachhelfen, siehe Beispiel Ukraine vor 2014, Russland ist nur größer und reicher deswegen hat es auch eine immense Festigkeit, es dauert halt länger
 
was soll mit so einem Land sonst geschehen wo weiger als einem Prozent fast 90 Prozent aller Reichtümer des Landes gehören? Die Clique hat das Land unter sich aufgeteilt und plündert es aus, korrupt durch und durch ähnelt es manchen afrikanischen Ländern wie z.B. Simbabwe. In Russland wird das Geld gemacht und gelebt wird im Westen, der Rest der Bevölkerung wird immer ärmer, das Land verelendet langsam. Man braucht heute keinen Krieg mit Russland zu führen, wenn du Zeit hast warte einfach ab die richten das Land selbst zu grunde, du kannst nur einbisschen nachhelfen, siehe Beispiel Ukraine vor 2014, Russland ist nur größer und reicher deswegen hat es auch eine immense Festigkeit, es dauert halt länger
Hartes Urteil. Mangels Wissen kann ich nicht widerprechen. Aber für automatisch würde ich das nie halten. Zeiten ändern sich, Länder ändern sich.

edit: aber ich frage mich, ob die Mehrheit des Volkes das auch so düster sieht wie du in dem Beitrag? Würde Putin so lange wieder gewählt werden, wenn es allen so mies ginge? Oder liegt das nur an der mangelnden Alternative? Und was wäre, wenn ein kluger Kopf eine Alternative schaffen würde - hätte er eine Chance?
 
Nawalny ist ein rechter Zarenlecker, den interessiert keine Sau. Mich interessiert eher, warum gerade er die Jugend mobilisieren kann. Die Gründe für die Demo sind ja auch richtig, aber Nawalny kann man nicht trauen

Bei aller Liebe,habe heute im hr info was von etwa 10000 im ganzen Land und den üblichen Bullshit,Repressalien,Staatsgewalt weil unangemeldet,klar Skandal usw gehört.Wenn ich überlege,das jeden Montag die 10000 allein in Dresden demonstrieren,auch Repressalien ausgesetzt,bei Teilnahme sogar Arbeitsplatz verlust,wenn unangemeldet auch Staatsgewalt droht.Ist das in Russland eigentlich nicht der Rede wert.
 
und ihr zwei habt schon zig mal den forums comedy preis abgeräumt......
 
Zurück
Oben