Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Eingliederung ist ganz einfach und nicht Teuer, bzw. es bringt sogar Vorteile. Russland will das nicht weil sie einfach Ukraine am Sack gehen wollen und den Betrieb stören wollen.

Donbass soll Demos organisieren damit Moskau sie eingliedert und dann ist Ruhe dort drüben.

Ukraine kann einen Kurac holen mit Waffengewalt.

- - - Aktualisiert - - -

Ukraine soll eine Mauer ziehen entlang zu Russland. Ich bin mir sicher das Russland ihnen sogar die Baumaterialien gratis liefern wird.

Wieso baut Ukraine keine Mauer?
 
Im Fall der Krim bin ich neutral, weil es schon ein Unding von Chruschtschow war, aus einer Bierlaune heraus dieses Gebiet der Ukraine zu schenken (woran die Ukraine natürlich nicht Schuld ist, und ich verstehe, dass sie es nicht einsieht, die Krim "zurückzugeben"). Was den Donbass betrifft; der gehört für mich der Ukraine und - Punkt.
 
Im Fall der Krim bin ich neutral, weil es schon ein Unding von Chruschtschow war, aus einer Bierlaune heraus dieses Gebiet der Ukraine zu schenken (woran die Ukraine natürlich nicht Schuld ist, und ich verstehe, dass sie es nicht einsieht, die Krim "zurückzugeben"). Was den Donbass betrifft; der gehört für mich der Ukraine und - Punkt.

:blah:
 
Eingliederung ist ganz einfach und nicht Teuer, bzw. es bringt sogar Vorteile. Russland will das nicht weil sie einfach Ukraine am Sack gehen wollen und den Betrieb stören wollen.
Teuer weil einen armen Region mit ca. 3-4 Millionen Einwohner durchfuttern muss, Infrastruktur aufbauen, Renten zahlen usw., Ukraine am Sack gehen zu wollen ist eine Sache, aber da sind noch die Sanktionen und die überwiegen für den Kreml

Wenn's nach dem Minsker Abkommen geht dann regieren in Donbass eigene Leute, das kann Ukraine aber nicht akzeptieren weil durch Donbass-Abgeordneten im ukrainischen Parlament kann Moskau dann "mitregieren", ausserdem durch die Wahlen die international anerkannt werden sitzt in Donbass eine legitime Regierung die zB durch einen Referendum die Unabhängigkeit ausrufen kann, andere Regionen werden folgen und das Land zerfällt

in dem Minsker Abkommen steht nämlich: zuerst die Wahlen, dann die Entwaffnung der Milizen, dann die Übergabe der Grenzkontrolle an die Ukraine aber das kann Ukraine nicht einhalten aus oben genannten Gründen, Poroschenko kann das Abkommen bis heute nicht durch das Parlament bringen die Abgeordneten drohten ihm mit Amtsenthebungsverfahren, warum er das Abkommen unterschrieben hat muss man ihn fragen

Ukraine besteht auf änderung der Reihenfolge: zunächst die Entwaffnung der Milizen dann die Übergabe der Grenzkontrolle und erst dann die Wahlen. Wenn's nach dem Willen der Ukraine geht werden ukrainische Parteien die Wahlen gewinnen und Donbass wird von ukrainischen Politikern regiert
Diese veränderte Reihenfolge ist der Hauptgrund warum es mit der Übergabe von Donbass an die Ukraine nicht voran kommt, das Abkommen von Minsk ist heute tot

Donbass soll Demos organisieren damit Moskau sie eingliedert und dann ist Ruhe dort drüben.
an der Macht dort sind Marionetten, die haben alles in der Hand, sie sind das Gesetz, wer nicht gehorcht kann einfach verschwinden, Demos ohne Erlaubnis zu organisieren geht nicht

Ukraine kann einen Kurac holen mit Waffengewalt
Ukrainische Armee um Donbass herum hat 90.000 Mann, die Milizen etwa 30.000-40.000, unwahrscheinlich das sie einem Schlag der Ukroarmee ohne Hilfe von der russichen Armee stand halten werden

Ukraine soll eine Mauer ziehen entlang zu Russland. Ich bin mir sicher das Russland ihnen sogar die Baumaterialien gratis liefern wird. Wieso baut Ukraine keine Mauer?
das wollten die vor drei Jahren, haben auch angefangen, dann wurde darüber still geworden, fehlt das Geld oder es wurde gestohlen? Keine ahnung, man hört nichts mehr darüber
 
In Moskau findet zurzeit die internationale Luftfahrtmesse MAKS-2017 statt

myy9dtim.jpg
maks-2017.jpg
maks-2017.jpg
inx960x640.jpg



Su-30, Su-35 und der neue T-50 zeigen ihr Können, alle drei haben Triebwerke mit 3D-Schubvektorsteuerung

https://www.youtube.com/watch?v=wUN-S2TfVDA
https://www.youtube.com/watch?v=jl6cnQytI6A
https://www.youtube.com/watch?v=KWErKu-lclU
 
Im Fall der Krim bin ich neutral, weil es schon ein Unding von Chruschtschow war, aus einer Bierlaune heraus dieses Gebiet der Ukraine zu schenken (woran die Ukraine natürlich nicht Schuld ist, und ich verstehe, dass sie es nicht einsieht, die Krim "zurückzugeben"). Was den Donbass betrifft; der gehört für mich der Ukraine und - Punkt.

zur Krim: Ukraine ist in sofern "Schuld", das sie seit der Ausrufung ihrer Unabhängigkeit eine Volksabstimmung auf der Krim unterdrückt hat. Das Russland auf der Krim keine NATO-Basis dulden wird, war ja wohl klar. Kein Völkerrecht schreibt vor, das ein Land sich von feindlichen Militärbasen einkreisen lassen muss.

zum Donbass: kann man auch anders rum sehen: die Ukraine gehört zum Donbas :) Sorry, hier ist für mich klar der Westen Schuld, da er die Ukraine mit Gewalt ins westliche Lager holen wollte und dabei undemokratisches Vorgehen zumindest toleriert hat, obwohl klar war, das die Bevölkerung der Ukraine in dieser Frage gespalten ist. Jetzt hat man den Salat, und der Donbass ist von warlordartigen Machthabern besetzt.
 
es ist schon komisch das im fall der ukraine niemand die faschisten dort sieht die in der politik polizei und armee sich ausgebreitet haben und das es keinen stört während man feucht fröhlich den russen dämonisiert.....
 
Erdogan: Russland und Türkei unterzeichnen Dokumente zu S-400-Raketensystemen

DFlSwT2XUAA8x1d.jpg


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat erklärt, dass die Dokumente zur Lieferung russischer Flugabwehrraketensysteme S-400 unterzeichnet seien.
„Wir haben mit Russland die notwendigen Schritte getan, alle Unterschriften sind gesetzt worden, hoffentlich sehen wir S-400 in unserem Land. Und wir werden ihre gemeinsame Herstellung einleiten“, sagte Erdogan in einer Sitzung der Parlamentsfraktion der regierenden „Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung“ am Dienstag in Ankara.

Erdogan fügte hinzu, dass jedes Land nach einer Möglichkeit suche, seine nationale Sicherheit zu gewährleisten, und dass es dies tun müsse.
„Und wenn die Möglichkeit einer gemeinsamen Produktion (von Flugabwehrsystemen – Anm. d. Red.) besteht, wird das immer bevorzugt. Weil wir etwas Ähnliches mit den USA seit Jahren nicht verwirklichen können, werden wir selbst nach einer Lösung suchen. Griechenland benutzt S-300, und die USA machen sich keine Sorgen darum. Warum beunruhigt sie dann unsere Zusammenarbeit mit Russland?“, so der Präsident.

Das S-400-System (Nato-Code SA-21 Growler) ist mit einer Reichweite von 400 Kilometern gegen alle Typen von Flugzeugen über Drohnen bis zu Marschflugkörpern wirksam und kann auch taktische Raketen abfangen. Selbst Tarnkappenflugzeuge (Stealth) haben dagegen keine Chance. Jedes System kann gleichzeitig 36 Ziele in bis zu 27 Kilometern Höhe mit insgesamt 72 Raketen beschießen. Das System ist kompatibel für vier Raketentypen, die sich in Gewicht und Reichweite unterscheiden.

Derzeit hat Russland einen Liefervertrag für die S-400-Systeme „Triumph“, die noch keine Analoga weltweit haben, nur mit China abgeschlossen. Außerdem werden Verhandlungen mit Indien geführt.
https://de.sputniknews.com/politik/20170725316739167-tuerkei-russland-s-400/

- - - Aktualisiert - - -

S-400-Deal: USA fordern Erklärung von Ankara - Erdogan kontert
Die Türkei soll ihre Pläne mit dem Ankauf russischer Flugabwehrraketensysteme S-400 offenlegen, forderte Pentagon-Sprecher Jeff Davis.
Da die Türkei Nato-Mitglied ist, erwarten die USA nun Erklärungen, unter anderem zur Waffen-Kompatibilität, hieß es.
„Was die Meldungen über den S-400-Kauf von der Türkei angeht, muss die Türkei das erklären“, so Davis.

Wie Pentagon auf möglichen S-400-Deal zwischen Ankara und Moskau reagierte
Die Möglichkeit, dass die Türkei die S-400 kaufe, sei alarmierend, sagte der Vorsitzende des Vereinigten Generalstabs der US-Streitkräfte, Joseph Dunford, früher auf einem Sicherheitsforum in Aspen (US-Bundesstaat Colorado).
https://de.sputniknews.com/politik/20170725316733182-s-400-usa-tuerkei/
 
Türkei: Auch Übergabe von S-400-Technologien mit Russland abgestimmt
Moskau hat sich bereit erklärt, die Technologie zur Herstellung von Flugabwehrraketenkomplexen S-400 „Triumph“ an Ankara zu übergeben
https://de.sputniknews.com


Rumänien zwingt Flugzeug mit russischem Vize-Regierungschef zum Abdrehen
Rumänien hat einem russischen Flugzeug, das nach Chisinau (Moldawien) unterwegs war, den Überflug verwehrt. Die Maschine, mit der unter anderem Vizepremier Dmitri Rogosin unterwegs war, musste abdrehen.
https://de.sputniknews.com/politik/...nd-vizepremier-flugzeug-ueberflug-verweigert/

er wollte sich in Chisinau mit dem moldawischen Präsidenten Igor Dodon treffen, nachdem Moldawien, Rumänien und Ungarn die Landung verwehrt haben landete das Flugzeug in Weissrussland zum Nachtanken und kehrte zurück nach Moskau. In Moldawien ist der Präsident prorussisch und die Regierung prowestlich


Härtere Russland-Sanktionen – USA riskieren Handelskrieg
Die USA planen die Sanktionen gegen Russland zu verschärfen. Es würde auch die deutsche Wirtschaft treffen. Die Regierung ist alarmiert.
https://www.morgenpost.de/politik/a...nd-Sanktionen-USA-riskieren-Handelskrieg.html


diese neue Sanktionen werden Russland sehr hart treffen, ihr Ziel heisst Putin

80052ed381c8.jpg
 
Zurück
Oben