Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

am 29 Januar endet das 180 Tage lange Zittern für die russische Elite, dann kommt der Bericht und danach werden harte Sanktionen erwartet

Russland warnte vor der Kriegsgefahr in Europa
Die Gefahr eines militärischen Konflikts in Europa wächst aufgrund des Wettrüstens, und die neuen antirussischen Sanktionen, die in den USA vorbereitet werden, werden in Moskau als eine Kriegserklärung betrachtet. Sagte am Dienstag, 23. Januar, der Leiter der VTB* Andrei Kostin auf einem Forum in Davos

Nach Meinung des VTB-Präsidenten sind Russlands Beziehungen zu den USA schlimmer als während des Kalten Krieges. In naher Zukunft wird das US-Finanzministerium dem Kongress einen Bericht über Unternehmer und Unternehmen vorlegen, die dem Präsidenten Wladimir Putin nahe stehen. Diese Materialien könnten der Grund für die Einführung neuer antirussischer Sanktionen im Februar sein

Restriktive Maßnahmen gegen russische Unternehmen "werden wie eine Kriegserklärung verstanden", betonte er. "Es gibt keinen Grund, warum der russische Botschafter in Washington bleiben muss und der amerikanische Botschafter in Moskau", sagte Kostin.

Am Montag sagte der Chef der britischen Armee, General Sir Nick Carter, dass er einen Plan "aktiv prüfen wolle", Abzug der brittischen Militärbasen in Deutschland als Antwort auf die wachsende Bedrohung durch Russland, rückgängig zu machen.
https://www.ft.com/content/501f1490-002f-11e8-9650-9c0ad2d7c5b5

* Die VTB, früher als Vneschtorgbank bekannt (zu Deutsch: Außenhandelsbank), ist - nach der Sberbank - das zweitgrößte russische Kreditinstitut. Sie befindet sich zu 60,9 % in Staatsbesitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Sanktionen wirklich so wichtig für die russische Olligarchie, die haben doch eh Geld wie heu, würde mich persönlich null jucken ob ich mein Kaviar in Petersburg oder in Monaco esse. Mit Geld lässt sich überall gut leben. :D
 
Ich bin so unglaublich wütend über diesen Rechtsbruch an unseren Sportlern. Will mal gar nicht davon anfangen, dass man gezielt die Besten und Medaillenhoffnungen angegangen ist. Die sagen sogar ganz offiziell, dass die Nichteinladung NICHT bedeutet, die hätten gedopt. Nee, einfach mal das Recht auf Teilnahme ...Man hat die Sportler nicht persönlich zugelassen zur Anhörung, sie konnten auch entsprechend nicht selbst mal Herrn Rodchenkov befragen. Bis die CAS eine Entscheidung treffen wird, ist die Anmeldefrist verstrichen...

Das ist ein so unfassbar dreistes Spiel. Na ja, mein Gott, in zehn Jahren haben sie es geschafft russischen Hochleistungssport tot zu machen.

Und jetzt dürfen auch die Fans keine Flaggen mitbringen.:) Man will uns echt bis zum Äußersten treiben, auf ernsthafte Boykottgedanken. Die von den nächsten Spielen allerdings den automatischen Ausschluss bedeuten. Jede Übertragung boykottieren. Den Scheiß braucht wirklich niemand.
 
Was ist jetzt schon wieder los

Reihenweise Sportler sperren. Nicht, dass nun alle was mit Sochi zu tun hatten, auf irgendeiner Liste in Bezug auf Doping standen oder stehen. Die Tussen vom IOC sogar zugibt dass es nicht darum geht, dass sie Antidopingregeln verletzt hätten.

Den Fans als allerletzte Neuigkeit verbietet man Flaggen.

Affenzirkus.
 
Lilith, wirst du den Beitrag mit Zitatfälschung nicht verwarnen wirst du abgesetzt. Pozdrav!

- - - Aktualisiert - - -

Das sind nicht meine Screenshots die er angehängt hat.
 
Sind diese Sanktionen wirklich so wichtig für die russische Olligarchie, die haben doch eh Geld wie heu, würde mich persönlich null jucken ob ich mein Kaviar in Petersburg oder in Monaco esse. Mit Geld lässt sich überall gut leben. :D

sie fürchten dass ihnen die Villen, Schlösser und das Geld abgenommen wird das sich in Ausland befindet und das sie selbst verhaftet werden könnten, also danach für Kaviar mamfen reicht es schon aber nix Monaco, nur zuhause

- - - Aktualisiert - - -

Reihenweise Sportler sperren. Nicht, dass nun alle was mit Sochi zu tun hatten, auf irgendeiner Liste in Bezug auf Doping standen oder stehen. Die Tussen vom IOC sogar zugibt dass es nicht darum geht, dass sie Antidopingregeln verletzt hätten. Den Fans als allerletzte Neuigkeit verbietet man Flaggen.
Affenzirkus.

ein Teil der russ. Sportler wird unter neutraler Flagge in neutraler Uniform (und ohne Hymne?) teilnehmen
die Olympische Spiele 2018 lieber abschreiben und die Nerven schonen :D

wer war das heute- Peskow? der gesagt hatte das sie den Sportlern raten selbst zu entscheiden obe sie zu den Spielen fahren oder nicht. Die haben die Hosen voll, verstecken sich in die Büsche und lassen die Sportler alleine da stehen
 
gerade in den Nachrichten: IOC hat entschieden Fahnen der Länder die bei den O. Spielen nicht teilnehmen sind auf den Tribünen verboten, also auch die russische Fahne auf der Tribüne zu zeigen ist verboten

pic_c7f16b4ffacd5666018eaecd4b9d1a66.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Ukraine und Georgien bekommen moderne US-Panzerabwehrraketen Javelin
https://www.ukrinform.de/rubric-def...rn-antipanzerraketen-javelin-an-georgien.html
https://de.sputniknews.com/politik/20180118319112141-usa-ukraine-javelin-raketen/

630_360_1501568784-8611.jpg
 
Waren jemals Landesflaggen in Stadien (außer die Israelische in arabischen) verboten? Dieser beschissene IOC sollte bombardiert werden, ich sehne mich so nach dem Tag an dem der Dreckshaufen Olympia zusammenbricht

- - - Aktualisiert - - -

Und diese beschissene Fifa samt Profifussball genau so
 
Zurück
Oben