Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Es ist besser niemanden in die Ecke zu treiben: Putin erzählte eine Geschichte über eine Ratte
Moskau, 11. März. Der russische Präsident beschrieb, wie er einmal die Treppe hinauf ging und eine Ratte auf der Treppe sah:

"Ich habe sie in die Ecke getrieben aber sie drehte sich um und rannte hinter mir her. Und sie rannte nicht nur, sie stieg auch die Treppe zur Treppe hinunter, versuchte auf meinen Kopf zu springen. Es ist besser niemanden in die Enge zu treiben. Das sollten sich alle merken", sagte Putin in einer am Sonntag veröffentlichten Dokumentation.
https://riafan.ru/1033845-luchshe-nikogo-v-ugol-ne-zagonyat-putin-rasskazal-istoriyu-o-kryse


Schröder kann nicht zugunsten der Deutschen auf die Freundschaft mit Putin verzichten
Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder sagte, er werde seine Haltung gegenüber dem russischen Präsidenten Wladimir Putin trotz der damit verbundenen Kritik nicht überdenken. Das hat der ehemalige deutsche Kanzler im Film des Journalisten Andrei Kondraschow "Putin" erzählt, der am Sonntag, dem 11. März auf YouTube veröffentlicht wurde.

"Es basiert auf persönlicher Freundschaft. Dies ist am wenigsten mit der Politik verbunden. Wahrscheinlich ist dies die Einstellung der Menschen zueinander. Ich werde es nicht ändern ", sagte Schröder.

Ihm zufolge wird er wegen seiner Freundschaft mit dem russischen Führer immer wieder in der BRD kritisiert. "Aber das ist kein Problem für mich", fügte er hinzu.
https://lenta.ru/news/2018/03/12/dva_dryga/
 
Jebo te Schröder, der hätte sich an Idi Amin verkauft :lol: warum sollte er seinen Status ändern wollen, fürs Nichtstun (außer labern kann er ja nix) so viel Geld zu bekomen
 
Wenn Schröder Putin aufgeben will bekommt er Säure von Russischen Geheimdienst ins Gesicht, so ist es einfach DE den Rücken zu drehen und weiter zu leben :D
 
Die haben Narrenfreiheit und verdienen sich dumm und dämlich.
 
London ist bereit, ernsthafte Maßnahmen gegen Russland zu ergreifen wegen des Vorfalls mit Skripal
Großbritannien wartet bis Dienstagabend auf eine Erklärung von Moskau im Zusammenhang mit der Vergiftung des Ex-Mitarbeiter des GRU
"Wir müssen bereit sein ernsthaftere Maßnahmen zu ergreifen. Am Mittwoch werden wir die Antwort des russischen Staates im Detail prüfen, und wenn es keine glaubwürdige Antwort gibt, müssen wir daraus schließen, dass dieser Akt eine illegale Anwendung von Gewalt gegen Großbritannien durch Russland darstellt ", sagte sie.

Mei betonte, dass Russland bis Dienstagabend eine Antwort in Zusammenhang mit dem Vorfall von der Vergiftung des Ex-Offizier GRU Sergej Skripal geben soll.

Ëîíäîí ãîòîâ ïðèíÿòü ñåðüåçíûå ìåðû ïðîòèâ ÐÔ èç-çà èíöèäåíòà ñî Ñêðèïàëåì

Theresa May hat Russland die Schuld für die Vergiftung von Skripal gegeben
Die britische Regierung kam zu dem Schluss, dass die Verantwortung für die Vergiftung des ehemaligen GRU-Offiziers Sergei Skripal höchstwahrscheinlich bei Russland liegt. Das hat Ministerpräsidentin Teresa Mei vor Parlamentsmitgliedern angekündigt.
Sie berichtete auch, dass Skripal und seine Tochter von einem in Russland entwickelten Nervengift vergiftet wurden. Dies ist eine Substanz namens "Novize", die nach einigen Quellen von sowjetischen Wissenschaftlern in den letzten Jahren der Existenz der UdSSR entwickelt wurde.

Der Botschafter der Russischen Föderation wurde heute ins britische Außenministerium eingeladen.
Nach Angaben des Premierministers wurde der Botschafter gebeten, die Frage zu klären, ob es sich um eine direkte Aktion Moskaus gegen das Vereinigte Königreich handelte, oder ob die Russische Föderation den von Dritten eingesetzten Nervengift russischer Herkunft nicht ordnungsgemäß kontrollieren konnte.
Ìýé âîçëîæèëà íà Ðîññèþ îòâåòñòâåííîñòü çà îòðàâëåíèå Ñêðèïàëÿ


Das Außenministerium der Russischen Föderation nannte die Aussagen von Teresa May über Moskaus Beteiligung an der Vergiftung von Skrypal, als Märchen. Dies sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa.
 ÌÈÄ ÐÔ íàçâàëè ñêàçêàìè çàÿâëåíèÿ Ìýé î ïðè÷àñòíîñòè Ìîñêâû ê îòðàâëåíèþ Ñêðèïàëÿ



die Britten beeilen sich und sie nehmen Putuns Geschichte mit der Ratte nicht ernst :D
 
- Wenn jemand beschlossen hat Russland zu vernichten dann haben wir ein legitimes Recht darauf zu antworten. Ja, für die Menschheit und für die Welt wird es eine globale Katastrophe sein. Aber ich, als Bürger Russlands und als das Oberhaupt des russischen Staates, möchte fragen wozu brauchen wir eine Welt in der es Russland nicht gibt?

- Es ist besser niemanden in die Enge zu treiben. Das sollten sich alle merken


In den letzten Tagen hat Putin mehrmals dem Westen zu verstehen gegeben das die Hoffnungen vergeblich sind, er wird bleiben und er wird sich wehren wenn es sein muss. Die Britten und die USA wollen es gleich wissen wie ernst er das meint und haben Russland praktisch zwei Ultimatumen gestellt: die USA drohen mit einem Schlag in Syrien gegen Assad/Iran und in GB droht sich die Sache in Richtung neuer Sanktionen und vllt. bis zum Abbruch der dipl. Beziehungen zu entwickeln... und das alles 5 Tagen vor der Wahl in Russland, bald wird sich herausstellen wer härtere Eier hat :D
 
Als ob irgendwer putin so einfach stürzen könnte... jeder Aktion in der Richtung, stärkt ihn doch nur. Außerdem will keiner so ein Chaos in einer Atommacht. Das ist die übliche Machtdemonstration, die in Russland aktuell wunderbar funktioniert. Innenpolitik, mehr nicht.
 
Zurück
Oben