Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ein alter freund von mir ist mit 5 aus Ungarn nach Ö gezogen und hat ab dann nur noch deutsch gesprochen, sein ungarischer Familienteil war quasi weg. Er meint er spricht auch heute noch ungarisch wie ein fünfjähriger.
 
Und warum? Natürlich ist das auch kein wild- und verrückt gewordener Idiot, der die USA oder wen auch immer angreifen will. Der will mit seinen beschränkten Möglichkeiten Abschreckung. Weil er keine Lust hat, dass natürlich sowohl er als auch sein Land enden wie nach den Demokratisierungen in Irak und Libyen.

Putin hat sich zum Thema Angriff klar geäußert. Und das kann man ruhig mal ernst nehmen. Es geht den Russen auch uim nichts anderes als Wahrung ihrer Zweitschlagkapazität ergo Atomaren Abschreckung für die eigene Sicherheit.

Putinverstehehirn, der Kindertöter wird immer populärer.

- - - Aktualisiert - - -

Warum hat der größte Drug aller Zeiten eigentlich kein Atomwaffenprogramm gehabt? Wahrscheinlich kann man im bezug zu den 90ern ganz froh sein, dass es keine Atomwaffen für YU gab.

Weil der Drug hatte keine starke Freunde, er hatte nur arme Drugs wie er aus Afrika.
 
54 abgehackte Hände im Schnee geben Rätsel auf

20min



Schweizer Humor, einfach nur göttlich... (Kommentarbereich)
 
Dumm vergleicht sich mit dumm.

Als ob es dir Leid tun würde wenn syrische Kinder getötet werden.

Ja ich vergleiche dich eben..

Mir tun alle menschen leid die im Krieg sterben

Die meisten sind aber Marionetten im spiel der mächtigen

Dem westen sind syrische Kinder aber scheiß egal genau so wie ihnen Frauen alte und gebrächliche scheiß egal sind es geht in syrien um wirtschaftliche und macht interessen.
Das wird nur dem Heinz vor der glotze erzählt damit er etwas zum aufregen hat.

An einer stelle prangern sie an, an der anderen drücken sie selbst den knopf am abzug der Rakete die dann Zivilisten tötet

Was Menschenleben angeht gibt es für den Westen immer doppelte standars und das beweisen sie in jedem krieg auf's neue

Der westen ist Kapitalistisch geprägt und tritt deshalb menschenleben und alle rechte genau wie die anderen wenn irgend ein profit dabei raus springt

Und denke nicht das den mächtigen die eigenen Soldaten etwas zählen die sind nur die hurren die er für seine dienste bezahlt

Deshalb werden die armen schweine auch jedes mal in den tot geschickt damit irgendwo das Öl von Punkt A nach punkt B fließen kann
oder damit sich irgend ein neuer arsch in den Sesel der Macht setzen kann weil der alte manchen plötzlich nicht mehr gefällt

dann sterben mal einfach so eben 500.000 Menschen dafür

Aber morgen geht für die da oben die Sonne wieder auf

Der nächste Krieg kommt so wie das Amen in der Kirche

Und da ist es egal in Welchem Jarhundert man lebt ändern tun sich nur die Waffen

Aber niemals der Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Sputinko den Westen anprangert und die "Menschenleben"-Nummer abzieht :veles: dabei kommt selbst Nichtsnutz Tuaf nicht mal in die Nähe deiner unzähligen Lobpreisungen von Kriegsgerät ran
 
Wie der Sputinko den Westen anprangert und die "Menschenleben"-Nummer abzieht :veles: dabei kommt selbst Nichtsnutz Tuaf nicht mal in die Nähe deiner unzähligen Lobpreisungen von Kriegsgerät ran

Ich hoffe, Du hast wenigstens ein Script für Deine ganzen Shitposts und verbringst Deine Lebenszeit nicht damit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben