Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Großbritannien ist diplomatisch eine Großmacht
Meister vermutet hinter der Vorgehensweise der Deutsche großen Druck durch die Briten, dem sich Deutschland nicht mehr entziehen konnte. „Großbritannien ist diplomatisch eine Großmacht“, sagt er.

für einige einflüssreiche Leute ging die Jagd auf den Bähren wohl nicht entschlossen und schnell genug voran weil die USA mit dem Trump an der Spitze zögern, da ergriffen die Britten Initiative und nahmen die Sache selbst in die Hand :D
 
Die May versucht gerade ihr Volk nach Strich und Faden zu verarschen. Verkauft den Kuhfladen Brexit als leckere Pizza.
Die Briten werden sich noch wundern.
Ist mir aber zu platt die Skripnik-Geschichte als Ablenkung zu sehen.
Das Thema ist ja auch bald wieder durch und der Brexit bleibt ihnen .
 
Den Kommentar finde ich sogar sehr gut!

Ich finde Aussagen wie diese..

"Sie erkennen: Europa funktioniert."

...eher ungut. Denn wenn Europa ohne Beweise dermaßen überagiert, dann funktioniert Europa eben nicht.

Schäuble geht nichts über seine schwarze Null. Der Brexit kostet die EU Milliarden, dafür diesen Anschlag zu instrumentalisieren ist zum einen verwerflich und nicht mit europäischen Werten zu vereinbaren, zum anderen gibt er VTlern ordentlich Futter. Und das braucht tatsächlich keiner.
 
Naja die Briten sehen schon daß nicht alle aber doch der Grossteil der anderen 27 EU-Staaten sie unterstützt und Schäuble meint daß dadurch die Briten nochmal nachdenken werden bzgl. dem Brexit.
Ob er damit recht hat wag ich auch zu bezweifeln aber probieren kann man es ja mal....
Es gibt nicht wenige in GB die eine zweite Abstimmung fordern.
Wobei die EU auch ohne GB auskommen kann - die haben so oft gebockt und vieles blockiert.
 
Diesen Kommentar würde ich in großen Teilen unterschreiben.

https://causa.tagesspiegel.de/kolumnen/heinrich-schmitz/blinder-aktionismus-statt-ruhige-hand.html

- - - Aktualisiert - - -

Naja die Briten sehen schon daß nicht alle aber doch der Grossteil der anderen 27 EU-Staaten sie unterstützt und Schäuble meint daß dadurch die Briten nochmal nachdenken werden bzgl. dem Brexit.
Ob er damit recht hat wag ich auch zu bezweifeln aber probieren kann man es ja mal....
Es gibt nicht wenige in GB die eine zweite Abstimmung fordern.
Wobei die EU auch ohne GB auskommen kann - die haben so oft gebockt und vieles blockiert.

sorry, aber der Brexit ist eine Sache, der Giftgasmord eine völlig andere. Zumal die Briten das wenig interessieren wird was Schäuble da von sich gegeben hat, auch wenn Johnson und May gerade eine Charmeoffensive gen EU am laufen haben. Sowas befördert nur die Gerüchteküche, ein Schäuble muss das wissen.
 
Diesen Kommentar würde ich in großen Teilen unterschreiben.

https://causa.tagesspiegel.de/kolumnen/heinrich-schmitz/blinder-aktionismus-statt-ruhige-hand.html

- - - Aktualisiert - - -



sorry, aber der Brexit ist eine Sache, der Giftgasmord eine völlig andere. Zumal die Briten das wenig interessieren wird was Schäuble da von sich gegeben hat.
Schon klar daß das 2 verschiedene Dinge sind. Die Russen argumentieren aber auch daß die Briten nur von den Problemen mit dem Brexit ablenken wollen....
 
Ein eifersüchtiger Dagestaner tötete vor Augenzeugen ein Mädchen mit Steinen

pic_68fdc45d8eef2e9077f936e827bbef59.jpg


Polizisten in Dagestan haben einen Mann festgenommen, der ein Mädchen mit einem Stein getötet hat. Das Verbrechen hat am Abend des 29. März stattgefunden. Das ermordete Mädchen war die Braut des Verdächtigen. Die Ursache des Mordes war Eifersucht. Von dem Ort des Mordes floh der junge Mann zunächst, sagte der Vertreter der Polizei.

"Der Typ hat bemerkt, dass seine Freundin mit jemand anderem spricht, er hat sie entführt und mit einem Stein erschlagen.", schreibt Portal NEWS-R.

In sozialen Netzwerken gibt es ein Video von der Überwachungskamera, das zeigt, wie das Mädchen auf der Straße liegt, und der Mann schlägt sie zuerst mit den Füßen dann nimmt er einen großen Stein und schlägt ihn gegen den Kopf des Mädchens. Das Video zeigt, wie Autos vorbeifahren und das die Fahrer und Passagiere reagieren nicht auf das was passiert.
https://lenta.ru/news/2018/03/30/animal/
 
Zurück
Oben