Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich bin wieder einmal fassungslos Russland hat jetzt 4 Französische Bürger grundlos aus dem Land geworfen. Ich beobachte das alles mit Sorge allerdings finde ich es merkwürdig das unsere Russischen User hier das stillschweigend beobachten unterstützen sie etwa die Willkür Putins?
 
Die NATO nannte Bedingungen für die Wiederherstellung der Zusammenarbeit mit Russland
Die Wiederaufnahme der normalen Zusammenarbeit zwischen Russland und der NATO ist unmöglich, bis Moskau das Völkerrecht einhält. Dies sagte der Leiter des Militärkomitees der Allianz, General Peter Pavel.

"Wir versuchen Konfrontationen zu vermeiden, aber wir können nicht ignorieren, wie Russland internationale Normen verletzt", sagte der NATO-Vertreter.
https://lenta.ru/news/2018/03/31/nato/
 
In Sofia werden Schutzbunker überprüft
Premierminister Bojko Borisov bat darum die Schutzbunker in der Hauptstadt zu überprüfen.
Ziel ist es zu prüfen, ob in Sofia genügend Plätze zur Verfügung stehen, um die Bevölkerung im Falle eines Angriffs zu verstecken und ob sie alle notwendigen Bedingungen entsprechen.
Außerdem muss der Aktionsplan für den Kriegsfall überprüft werden.
Der Befehl des Premierministers ist im Verteidigungsministerium und muss bis zum Ende des morgigen Tages ausgeführt sein.
https://news.bg/society/proveryavat-bomboubezhishtata-v-sofiya.html


die Bratuschki haben wohl angst bekommen



Russisches Passagierflugzeug festgehalten
In London wurde anscheinend ein russisches Passagierflugzeug von britischen Sicherheitskräften ohne Bekanntgabe von Gründen festgesetzt und komplett durchsucht. Laut dem russischen Außenministerium handelt es sich dabei eindeutig um eine erneute Provokation seitens Großbritanniens, um "seine Reputation" zu retten.

Britisches Sicherheitspersonal hat im Londoner Flughafen "Heathrow" ein Passagierflugzeug der russischen staatlichen Fluggesellschaft "Aeroflot" festgesetzt und komplett durchsucht.
Nach Angaben des russischen Außenministeriums wurde dabei der gesamten Flugzeugbesatzung verboten, sich frei zu bewegen. Die Durchsuchungen sind anscheinend ohne die Anwesenheit des russischen Personals durchgeführt worden.

"Das Verhalten der britischen Polizei zeugt klar von dem Wunsch, Manipulationen an Bord (des Passagierflugzeugs) ohne Zeugen durchzuführen", erklärte in diesem Zusammenhang die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa. Das Verhalten der britischen Behörden sei dabei "unzulässig, gefährlich und unverantwortlich".

"Der Kapitän des russischen Flugzeugs hat vorgeschlagen, diese Inspektion durchzuführen, aber nur in seiner persönlichen Anwesenheit, nicht zuletzt, weil es ihm verboten ist, das Flugzeug gemäß den (internationalen Sicherheitsregularien) zu verlassen", erklärte die offizielle Sprecherin des russischen Außenministeriums. Dieser Vorschlag sei aber von den Briten abgelehnt worden. Man habe daher die Entscheidung getroffen, das Flugzeug nach dem Ende der britischen Kontrolle noch einmal eigenständig zu überprüfen, um jegliche mögliche Manipulationen an der Maschine auszuschließen.
https://de.sputniknews.com/politik/...kation-london-passagierflugzeug-festgehalten/
 
das steht so auch in anderen russ. medien, hat mir die Übersetzung gespart
es ist immer amüsant wenn die Konsumenten von deutschen Medien sich über Sputnik beschweren



das Recht des Stärkeren ist ein Naturgesetz, der Schwächere wird aufgefressen
Den deutschen Medien kann man sicher auch das ein oder andere vorwerfen aber sie sind unabhängig und im Gegensatz zu den russischen nicht staatlich kontrolliert.
 
Die deutschen Medien tun das was man von Ihnen erwartet, so ist es auch in Russland.
 
Zurück
Oben