Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Nach dem Russland Gegensanktionen erlassen hatte musten einige Tausen Bauern in der EU aufgeben. Hunderttausende Jobs wurden zerstört weil Milliarden einnahmen weg brachen. Die Europäischen Wirtschafts Verbände und Industrien setzen sich für eine aufhebung der Sanktionen gegen Russland ein.

Und dann erzählt man dir Salt fresse das Russland schuld sei daran.

erkenne den unterschied :lol:

Bring mir mal eine Quelle, die bestätigt, dass Milliarden schäden entstanden und tausende Jobs wegfielen. Bitte, nur eine. :haha:
 
Bring mir mal eine Quelle, die bestätigt, dass Milliarden schäden entstanden und tausende Jobs wegfielen. Bitte, nur eine. :haha:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-Sanktionen-schaden-EU-Wirtschaft-article20186182.html

- - - Aktualisiert - - -

https://www.n-tv.de/ticker/Bauernverband-fordert-Abbau-von-Russland-Sanktionen-article20330327.html

- - - Aktualisiert - - -

wide__820x461__desktop
 
Viele EU Bauern geben nicht nur auf sondern begehen auch Suizid

Europas Bauern: Zwischen Wut und Verzweiflung | Euronews

machst du darüber auch noch Witze :lol:
Oder rechnest das noch hoch auf die gesamtbevölkerung

500 Bauern in Deutschland, 600 in Frankreich usw...

Wo steht, dass die Sanktionen aus Russland schuld seien? Die Exporte Europas machen nicht mal 1% des Exportvolumens aus, die nach Russland getragen werden und dabei spielen Nahrungsmittel eh eine untergeordnete Rolle. Bei Russland machen die Exporte etwa 50% des Gesamtvolumens aus. Wen treffen also Sanktionen härter, wer hat den länngeren Atem? :lol:
 
Wo steht, dass die Sanktionen aus Russland schuld seien? Die Exporte Europas machen nicht mal 1% des Exportvolumens aus, die nach Russland getragen werden und dabei spielen Nahrungsmittel eh eine untergeordnete Rolle. Bei Russland machen die Exporte etwa 50% des Gesamtvolumens aus. Wen treffen also Sanktionen härter, wer hat den länngeren Atem? :lol:

In dem Bericht steht das sie Sanktionen mit verantwortlich dafür sind im Video wird das sogar zwei mal erwähnt.

Erklär mir doch welche Sanktionen auf Russische Exporte die EU verhängt hat.

Und von langem Atem kann man bei steigenden handelsvolumen zwischen der EU und Russland nicht mehr reden
 
In dem Bericht steht das sie Sanktionen mit verantwortlich dafür sind im Video wird das sogar zwei mal erwähnt.

Erklär mir doch welche Sanktionen auf Russische Exporte die EU verhängt hat.

Und von langem Atem kann man bei steigenden handelsvolumen zwischen der EU und Russland nicht mehr reden

Müssen sie ja nicht, die russische Wirtschaft ist so marode, dass Investitionen erschweren, Export von bestimmten Gütern und Visabeschränkungen und das Einfrieren von Vermögen von Oligarchen genug Schaden anrichten.

Man will ja keinen Krieg provozieren. :lol:
 
Damien, lass es besser. Hat keinen Sinn. Kann nur wiederholen bzw. auf das verweisen, was ich heute morgen schon schrieb.
 
Zurück
Oben