Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

natürlich schaden die Sanktionen beiden Seiten aber das ist der kalte Krieg-2 und für den Sieg werden Verluste in Kauf genommen, ist doch klar
 
Ich mache so lange weiter bis er keinen Fluchtpunkt mehr hat. Er muss der Wahrheit in die Fresse schauen. :lol:

:lol: und wie willst du das anstellen in dem du Überschriften von deutschen Massenmedien aus dem Jahre 2013 zitierst?

Alles ist doff ist eben auch nur eine inhaltlich schwache Aussage

Du hättest alles schon mit Zahlen oder Statistiken widerlegen können aber von dir kam die ganze Zeit nichts

Wenn du was darauf haben solltest dann fang an und Wiederlege meine Aussagen wenn du doch so viel Ahnung von Wirtschaft hast
 
Viele EU Bauern geben nicht nur auf sondern begehen auch Suizid

Europas Bauern: Zwischen Wut und Verzweiflung | Euronews

machst du darüber auch noch Witze
Oder rechnest das noch hoch auf die gesamtbevölkerung

500 Bauern in Deutschland, 600 in Frankreich usw...

Soso - 500 Bauern in Deutschland begehen Selbstmord wegen der Sanktionen gegen Russland.
Also ich weiß nur daß Du Pillen nimmst - und zwar von Putins Schergen verschriebene.
Komplett hoffnungsloser Fall.
Aber leb weiter in Deiner Welt - möchte Dich da nicht weiter stören.
 
In Kaliningrad ist ein Teil der Fassade der "Kreuz-Apotheke" eingestürzt, der Geschäftsmann der sie kaufte sollte das Gebäude bis 2019 restaurieren

https://www.youtube.com/watch?v=l2gwut-xvKU

so sah sie 2015 aus

800px-Kulishov4.JPG
 
Eigentlich gar nichts witzig. Er als solcher hat allerspätestens jetzt als Mensch, als Journalist und Publizist jede Reputation, jede Integrität verloren. Und ich hoffe nicht nur mir geht es so. Zur Zeit läuft wohl noch die Pressekonferenz. Abwarten, was da alles so "erklärt" wird.

Und wenn dann wirft das schon auch noch sehr viele Frage ob weiterer "Inszenierungen" auf. Mal ganz ehrlich. Jede Sympathie und jedes Verstädnnis. wenn man einen Krieg im Land hat. wenn man seine territotiale Integrität irgendwie verteidigen will. Meine ich ernst. Es tat mir schon vor dem Krieg und allem weh, was dieses Land sich selbst alles versemmelt hat. Obwohl von allen v.a. größeren ehemaligen Sowjetrepubliken die besten Voraussetzungen damals für einen Start in die neue Zeit. Aber mit vielem kann man da echt zweifeln, ob die wirklich das schaffen, wofür gerade die jungen und jüngeren Generationen schon vor über 10 Jahren eigentlich auf die Straßé gingen. Nämlich echte "westlich-europäisch-zivile" gesellschaftliche und politische Strukturen. Ich meine das wirklich nicht böswillig, sondern ernst und traurig.

Mittlerweile muss man es ja fast mit Humor sehen, damit man das überhaupt verarbeiten kann. Allein dass nicht einmal seine Frau eingeweiht war und sie auch glaubte, dass er ermordet worden sei... Dann ein Inlandsgeheimdienst, der in Flecktarn zur Pressekonferenz geht. Das ist schon alles ziemlich abwegig. Selbst wenn sie jetzt noch Beweise liefern, die Show ist einfach eine Nummer zu viel Hollywood. Dazu noch die Gerüchte, mit dem erkauften Präsidententreffen. Die tun sich echt keinen Gefallen. Sie waren wohl nie so weit entfernt von den Forderungen der letzten Jahre.

Es hat natürlich einen Beigeschmack, wo er nun gerade seine neue Heimat für seine Berichterstattung gefunden hat. Im Prinzip ist das ja auch nicht neu, soweit ich weiß sind viele, die kritisch über Weissrussland berichten in Polen aktiv. Aber das ist eben auf einer ganz anderen Ebene.
 
Zurück
Oben