Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Das glaube ich nicht. Es gibt jetzt schon viele die eine andere freundlichere Russland-Politik in Europa fordern. Ein Einlenken im Ukrainekonflikt und aus G7 werden sofort wieder G8. Sanktionen werden aufgehoben und gut ist es.
Aber ob die Krim dann noch russisch bleibt ? Ich wäre da auch für echte Wahlen.
Das Saarland kam auch zu Deutschland.
Wir kamen in die G8, als wir ausbluteten, einen zweiten Default hatten. Vor dem Staatsbankrott standen. Nichts tun konnten um unsere lebenswichtigen Sicherheitsinteressen zu wahren. Und genau dieses und kein anderes Russland will man. Und ja. Das denke ich wirklich. Im Kern auf jeden Fall.
 
Im Vergleich mit dem Kaukasus ist der Balkan ein Ort voller Stabilität und Nächstenliebe.
Blödsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Wir kamen in die G8, als wir ausbluteten, einen zweiten Default hatten. Vor dem Staatsbankrott standen. Nichts tun konnten um unsere lebenswichtigen Sicherheitsinteressen zu wahren. Und genau dieses und kein anderes Russland will man. Und ja. Das denke ich wirklich. Im Kern auf jeden Fall.
Ausbluten? Lebenswichtige Sicherheitsinteressen? Was für ein wording....NSDAP, oder was?
 
Wir kamen in die G8, als wir ausbluteten, einen zweiten Default hatten. Vor dem Staatsbankrott standen. Nichts tun konnten um unsere lebenswichtigen Sicherheitsinteressen zu wahren. Und genau dieses und kein anderes Russland will man. Und ja. Das denke ich wirklich. Im Kern auf jeden Fall.

So ein typisches Geheule :lol: Russland soll seine Nachbarländer in Ruhe lassen, ansonsten interessiert es niemanden, was in diesem Land passiert.
 
Nichts tun konnten um unsere lebenswichtigen Sicherheitsinteressen zu wahren.
Sag mal hast Du tatsächlich Angst daß Polen, Letten oder Finnen bei Euch einmarschieren?? Wird Euch das jeden Tag eingeredet? Die bösen bösen Imperialisten...
Eijeijei.
Nur weil es vielleicht russisches Denken und Handeln ist mal schnell woanders einzumarschieren heisst das noch lange nicht daß Andere bei Euch einmarschieren wollen! Manchmal frage ich mich schon ob dieses Riesenreich gedankenmässig bei solchen Punkten tatsächlich 150 Jahre zurück ist.
 
So ein typisches Geheule :lol: Russland soll seine Nachbarländer in Ruhe lassen, ansonsten interessiert es niemanden, was in diesem Land passiert.

Fakten und kein Geheule. Erfahrungen . Aber was rede ich mit Ahnungslosen. Die Russen finden und gehen ihren Weg. Und mit Verlaub. Im Prinzip, paradox, geht es dem Durchschnittsrussen besser als selten oder eigentlich nie zuvor. No joke. An einer Entwicklung hin zu einer multipolaren Welt wird sich nichts ändern. Wir haben keine Vormachtstellung mit allen Mitteln zu verteidigen und zu verlieren.
 
Fakten und kein Geheule. Erfahrungen . Aber was rede ich mit Ahnungslosen. Die Russen finden und gehen ihren Weg. Und mit Verlaub. Im Prinzip, paradox, geht es dem Durchschnittsrussen besser als selten oder eigentlich nie zuvor. No joke. An einer Entwicklung hin zu einer multipolaren Welt wird sich nichts ändern. Wir haben keine Vormachtstellung mit allen Mitteln zu verteidigen und zu verlieren.

Was man schon einmal verloren hat kann man nicht nochmal verlieren, das stimmt. :lol:
 
Zurück
Oben