Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Diese vielen Russlanddeutschen die AfD wählen sind diesbezüglich richtig dämlich.
Man sollte denen mal ab und zu mitteilen was Nazis mit Russen so alles veranstaltet haben.

Weisst du was die Nazis mit Russlanddeutschen gemacht haben? Weisst du was die Russen mit Russlanddeutschen gemacht haben? Klär uns auf wir werden sehen wer dämlich ist
Mach dir um die AFD keine Sorgen, die Grünen waren ein Pack der aus Maoisten und allerhand linksradikalen Extremisten bestand, seit mehr als 30 Jahren sitzen sie im Bundestag und waren schon in der deutschen Regierung, der Schaden den sie Deutschland zugefügt haben kann nicht mal in Billionen gemessen werden
 
Linksliberal????? In welchem Universum?

stalin-burla.jpg
 
Weisst du was die Nazis mit Russlanddeutschen gemacht haben? Weisst du was die Russen mit Russlanddeutschen gemacht haben? Klär uns auf wir werden sehen wer dämlich ist
Mach dir um die AFD keine Sorgen, die Grünen waren ein Pack der aus Maoisten und allerhand linksradikalen Extremisten bestand, seit mehr als 30 Jahren sitzen sie im Bundestag und waren schon in der deutschen Regierung, der Schaden den sie Deutschland zugefügt haben kann nicht mal in Billionen gemessen werden
Ich hab geschrieben "Russen " und nicht "Russlanddeutsche". Letztgenannte gab es damals wohl kaum.
Und die Grünen sind mir am Arsch noch lieber als die AfD von vorne.
 
Die "Russlanddeutschen" hier in D haben vielleicht einen Deutschen vor 2 - 3 Generationen in der Familie gehabt. Ist ein schlechter Witz. Das sind Russkis.
 
Die "Russlanddeutschen" hier in D haben vielleicht einen Deutschen vor 2 - 3 Generationen in der Familie gehabt. Ist ein schlechter Witz. Das sind Russkis.

da kennt sich einer aus, von etwa 4 Mil., genaue Zahlen kennt keiner, die aus ex-UdSSR kommen sind nur etwa die Hälfte Russlanddeutsche, der Rest sind ca. 300.000 judische "Kontingenzfluchtlinge" und russischsprachige Menschen die aus der GUS-Staaten auf verschiedenen Wegen nach Deutschland kamen

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab geschrieben "Russen " und nicht "Russlanddeutsche". Letztgenannte gab es damals wohl kaum.
Und die Grünen sind mir am Arsch noch lieber als die AfD von vorne.

wann "damals"? die gibt es seit 250 Jahren
 
Das nehme ich ihr sogar bis zu einem gewissen Punkt ab. Wenn dann von russischen Sicherheitsbedürfnissen die Rede ist fällst dann schon schwerer....

Frank. Es war meine Schulzeit. Als der im Westen so willkommene demokratische "Freund" Boris Jelzin das Parlament beschießen liess. Als drei Jahre später der IWF drohen konnte nicht die Kommis zu wählen und Papa Kohl ganz offen den Wahlkampf finanzierte von "Freund" Jelzin. Und wir das Elend noch vier weitere Jahre hatten. Russland soll niemandem etwas aufzwingen. Aber im Leben nie wieder soll auch je wieder jemand uns so herum schubsen können zu einzig unseren Nachteilen. Und wer ist auf die hirnrissige Idee gekommen, dass nur irgendwelche braune Sauce oder Konservativen patriotisch sein können? Und P.S. Die Erfahrung von 27 Millionen Toten prägt sich und auch ein gewisses Sicherheitsbefürfnis. Ob übertrieben oder nicht.
 
Zurück
Oben