Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Armenien ist gerade ganz günstig abzugeben, nur für Schulterklopfen und Hoffnung das die Sanktionen vllt nicht so hart ausfallen werden, die Sanktionen kannste wahrscheinlich wenig beeinflussen, kannst mit Schulterklopfen versuchen

Abgeschossene und verlassene japanische Panzer auf den Kurilen. Seit August 1945 stehen sie dort bis heute als die Rote Armee die Kurilen angegriffen und erobert hatte

post-1323533680.jpg
0_3e4d7_3c93f4a9_XL.jpg
0_12ca3d_db3c0a77_XL.jpg

c819176f1f4e5e253a017efe14.jpg
2366202_original.jpg
1439488533_208076_30.png
126277615_machine.jpg
037.jpg
038.jpg
56D865C3-5779-4A95-93C3-699B3B2328CF_w1023_s.jpg

schlecht benommen haben sich damals nicht nur die Kriegsverlierer aber mir geht es jezt um die technik, es sind Raritäten und stumme Zeugen der Geschichte

Von den Russen sind wir es ja gewohnt aber es bricht mir das Herz, wenn mein Lieblingsvolk solche Schandtaten vollbringt. Was sie in China und Korea angestellt haben, kann ich ihnen nicht verzeihen. :mad:

Großbritannien verdächtigt Russland an mehreren Todesfällen beteiligt gewesen zu sein
Ermittler, die die Vergiftung des ehemaligen GRU-Offiziers Sergei Skripal und seiner Tochter Yulia untersuchen, erhielten neue Beweise dafür, dass mindestens zwei weitere Personen ums Leben kamen: Geschäftsleute Alexander Perepelichny und Scott Young.

"Die Ermittlungen zeigen, dass russische Geheimdienstler um die Zeit, als mysteriöse Todesfälle auftraten, ins Land kamen und unmittelbar darauf wegflogen. Mehrere bekannte Todesfälle aus unbekannten Gründen sind sehr verdächtig, darunter Perepelichny und Yang." schreibt die Zeitung. Die Ermittler werden diese Fälle als verdächtig umstufen und wenden sich erneut an Zeugen.

Perepelichny starb 2012 im britischen Weybridge. Er arbeitete mit den europäischen Behörden im Falle des Todes von Sergei Magnitsky im russischen U-Haft zusammen. Die Untersuchung ergab, dass der Geschäftsmann mit der Giftpflanze Helzemia vergiftet wurde.

Der Multimillionär Scott Young starb 2014. Die wahrscheinlichste Version war Selbstmord aufgrund eines Bankrotts, aber einigen Berichten zufolge war sein Tod mit dem Tod von Boris Berezovsky verbunden, mit dem er befreundet war.
https://lenta.ru/news/2018/12/09/sled/
https://www.thetimes.co.uk/edition/...istleblower-alexander-perepilichnyy-xtxrkbbnw

Zurück
Oben