Soll man lachen oder nicht lachen...
Bunjewatzen geilster Name wo gibtDarum:
Die Vojvodina ist die Heimat vieler verschiedener Volksgruppen. Neben Serben, die mit etwa 66,76 Prozent (2011) die absolute Mehrheit der Bevölkerung stellen, leben in der Vojvodina als anerkannte autochthone Minderheiten unter anderem Ungarn, Slowaken, Kroaten, Rumänen, Bunjewatzen, Šokci, Russinen(Ruthenen), Roma, Deutsche und Bulgaren.
Ante Pavelic war auch Bunjewatze.
Und Top Gun hab ich mir bis heute nicht angeschaut. Er wirkt auf mich wie einer der 80er Jahre Filme, für die man sich heute fremdschämt.
Er war halt einer von unsAnte Pavelic war auch Bunjewatze.
Hast nichts verpasstUnd Top Gun hab ich mir bis heute nicht angeschaut. Er wirkt auf mich wie einer der 80er Jahre Filme, für die man sich heute fremdschämt.
"Es muss möglich sein"? Es ist doch möglich. Nur er könnte genauso gut einen Thread mit dem Namen "Link zu RT" erstellen, und da jeden morgen um 7:30 einen neuen Eintrag mit "bitte rt.com aufmachen" schreiben. Findest du diesen Verhalten nicht komisch? Du machst es ja auch nicht.Lidove Noviny^^
Nein, es ist eben nicht klar!! Wow, R25-300 hat mal eine Info aus "Sputniknews" gebracht. Und? Ich denke wir können uns darauf einigen, dass er sicher keine "Kreml-Propaganda" betreibt.
Es muss möglich sein, aus, über Russland mit russischen Quellen zu berichten. Und deutsch- und englischsprachig hast du nur irgendwelche Agentur wie Lenta oder eben RT, Sputnik. Löse mir dieses Dilemma doch mal bitte ein für alle mal auf. Ich weiß es doch auch nicht.
Denn selbst wenn einer "Putinfan" ist. Ich halte es wirklich für schwierig, da grundsätzlich verbieten zu wollen. Und eine Diskussionskultur nach dem Motto attack the messenger instead of the message. ...
Ich find man kann sich den schon geben v.a. wenn man den Hintergrund kennt. Die Amis hatten ihre militärischen Debakel im Iran und Libanon, die Sowjets waren in Afghanistan, der kalte Krieg im vollen Gange und Reagan Präsident. Eigentlich das komplette Gegenstück zu selbstkritischen Filmen wie Platoon und Apocalypse Now.Hast nichts verpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen