Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich hole mal aus, weil es mir wichtig ist.

Im deutschen öffentlich rechtlichen Fernsehen werden Menschen wie Matthias Platzeck und Gabriele Krone-Schmalz als vom Kreml bezahlte Putin Bots bezeichnet. Ein Politikwissenschaftler und Russist veröffentlicht ein Sachbuch zur russischen Aussenpolitik unter einem Pseudonym. "Putinversteher": was ist das für ein Zeitgeist, wo das schon als Torschlagsargument reicht? Vielleicht hat Herr Kretschmar Recht beim Thema Personen der Öffentlichkeit, Meinungsäußerung, Anecken, Stillhalten.

Wenn Damien viel von Putin hält, dann sollte ihm das grundsätzlich zugestanden sein. Ich teile das auch nicht. Und das ist wirklich so. Mir persönlich sträuben sich bei den Volksfreunden in den Untergangsthreads auch die Haare. Die Grenzen sind die gesetzlichen Schranken der Meinungsfreiheit. Er bringt ja nicht mal meinetwegen RT zu Paris oder was. Da hätte ich ein Auge drauf. IdR verlinkt er in russischen Themen. Wenn ihr Verwarnungswürdiges findet. Dann habe ich sicher keinen Schmerz zu verwarnen. Aber nur. Er ist pro Putin. Also muss er ein bezahlter Bot sein... Und wenn es nicht RT oder Sputnik wäre, dann würde es trotzdem aufstoßen, weil meinetwegen eine harmlose positive Wirtschaftsmeldung kommt. Ist es nicht so?

Vielleicht sind wir doch allesamt intolerant geworden und verbissen. Nehme mich da keinesfalls aus. Aber so. Ich teile wirklich nicht die russische Syrienpolitik oder die zur Ukraine. Deswegen denke ich trotzdem, dass lange nicht alles falsch ist, was sie dazu sagen, an Informationen bringen. Was hier definitiv nie thematisiert wird. So wie auch in der russischen Berichterstattung Sachen "unter fallen". Setz wirklich die verschiedenen Infos der verschiedenen Seiten zusammen. Manchmal möchte ich auch doch mehr dazu posten. Aber ich lass das auch bleiben. Weil ich voraus sehe, was dann kommt.

Just my two cents. Sachliche Repliken gern.
Also ich weiß jetzt auch nicht was du sagen willst: all diese Leute die du aufzählst sind hier nicht angemeldet, Damien jedoch schon, der hier seit Jahren zu 99,9% wie ein Sputnikbot die Regierungslienie fährt, als sei er ein Regierungssprecher, und das kritisiere ich seit Jahren, was ist denn daran nicht zu verstehen? Diesem Vogel SemperFI der einen auf Amerikaner macht, habe ich auch seinen Propagandarotz immer unter die Nase gehalten.

Oder der Mensch will nicht verstehen?

Ich sehe keinen Grund, seine Quellen per se zu verbieten. Zumindest nicht in russischen Themen. Oder hilf bitte und bring Hinweise, was bedenklich scheint. Wenn das "System" hat, dann ist das was anderes. Und ich meine das so.

Abgesehen davon, dass mir auch nicht klar ist, was für dich Kreml-Propaganda ist. Offensichtlich reicht ja dafür schon, dass er im Wirtschaftsthread was darüber postet, dass irgendwo ein Molkereigrossbetrieb eröffnet hat. Meine mich tatsächlich an sowas erinnern zu können. Und da sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich poste genau aus dem Grund da auch nur auf Russisch. Er wird weiter damit leben müssen, dass dir im Prinzip der Mund natürlich nicht verboten ist. Aber ich sehe auch keinen Grund, ihm hier das Schreiben per se zu verbieten.

Und da es sollte auch nicht sein, dass er nach jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen wird. Weil man die Meinung nicht teilt. Würde mir wünschen ein bisschen mehr Leben und Leben lassen. Sofern Regeln nicht verletzt oder wirklich Bedenkliches gepostet werden.

Natürlich hat es System, Damien betätigt sich hier ausschließlich als Sputnik-Regierungssprachrohr, einen Sputinko Sputinko zu nennen ist daher weder Beleidigung noch ihn "angehen" sondern die Feststellung einer Tatsache.

Interessant zu erfahren für die Putinversteher und diejenigen, die noch iwelche Hoffnungen oder Sympatien für Russland haben: wenn sie alle verraten, auch ihre eigene Leute, wer sind dann Fremde für sie? Darüber werden sie morgen nichts in den westlichen Medien lesen, dafür ist der russische fred gut :lol:

Die aus Russland deportierte Anstifterin der Schlägereien im Fernsehen wurde in Charkow festgenommen

pic_36182069bfb4837ad397c3b4ce82fd31.jpg

Die ukrainische Journalistin Elena Boyko, die aus Russland wegen Verstoßes gegen den Aufenthalt im Land ausgewiesen wurde, wurde in Charkov festgenommen, - berichtet "Interfax". Nach Angaben der Agentur übergaben russische Gerichtsvollzieher Boyko an die ukrainischen Grenzsoldaten. Die Journalistin verbrachte mehrere Stunden auf neutralem Territorium und bat um politisches Asyl, wurde jedoch in das Territorium der Ukraine „hinausgeschoben“. Gegenwärtig wurde Boyko bereits von einem Gericht in Kharkov verhaftet und wartet auf den Transport nach Lviv, wo sie mit Vertretern der SBU zusammentreffen wird. Die ukrainischen Behörden verdächtigen Boyko des Hochverrats.

Elena Boyko ist eine ukrainische, pro-russische Journalistin die häufig an russischen politischen Talkshows in russischen Fernsehsendern teilgenommen hatte. Sie ist bekannt für ihre Kritik an dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroshenko und Mitgliedern ukrainischer nationalistischer Organisationen.
https://lenta.ru/news/2019/01/16/boyko_arest/

Gegen russische Propaganda muss man kämpfen. Aber wehe der Russe wehrt sich gegen die Propaganda umgekehrt.

Klar, BJ. Spiegel, Zeit, Welt und Konsorten. Das sind natürlich keine Propagandaimnstrumente:) Ach, was solls.

Natürlich hat es System, Damien betätigt sich hier ausschließlich als Sputnik-Regierungssprachrohr, einen Sputinko Sputinko zu nennen ist daher weder Beleidigung noch ihn "angehen" sondern die Feststellung einer Tatsache.

Als ob es dir darum geht :lol: deine Motivation ist ganz einfach das du ein Rassist bist

Erstens bringe ich auch andere Quellen ausser Sputnik die du auch Angreifst und zuspammst

Zweitens greifst du jeden an der sich mit dem Thema Russland beschäftigt oder etwas positives dazu schreibt darum geht es dir du machst es bei keinem anderen Thema du versuchst jede positive Berichterstattung über Russland ins lächerliche zu ziehen damit machst du dich selbst zum Sprachrohr der westlichen Mainstream Propaganda aller Bildzeitung

Und warum ich mich nicht mit anderen Themen beschäftige ist einfach das sie mich nicht interessieren

Alles was du kannst ist nur herunzublödeln bei einer richtigen Diskusion brichst du schon auseinander.

Denkst du das hier ist das einzige Forum bei dem ich aktiv bin mit deinem Spam trifft du mich nicht :lol: sondern zeigst du nur deine nicht vorhandene Intelligenz

Du kannst froh sein das sich das Forum selbst nicht ernst nimmt in anderen wärst du schon längst gesperrt

- - - Aktualisiert - - -

Was du machst hat System jedes mal wenn etwas positives zu Russland geschrieben wird herunzublödeln

Gegen russische Propaganda muss man kämpfen. Aber wehe der Russe wehrt sich gegen die Propaganda umgekehrt.

Klar, BJ. Spiegel, Zeit, Welt und Konsorten. Das sind natürlich keine Propagandaimnstrumente:) Ach, was solls.

Komisch nur das sich BJ nur über positive Berichte über Russland aufregt aber nie etwas gegen die ganzen eierköpfe hier gesagt hat die gegen Russland hetzen

Komm hör auf zu lallen. Du bist einer der, der westlichen räuberpistole glaubt und ja und amen zu den ganzen Unsinn sagt. Im Grunde bist du nicht anders als diese "sputnikos" und bots wie du sie gerne bezeichnest. Es is wirklich nicht alles Schwarz und weiss, aber was will man kleinbürgern erklären.

Den heute ich an dir einen zu blasen, damit du wenigstens einmal was glorreiches hast, du trumpversteher

Zurück
Oben