Damien
Ultra-Poster
Das bestreite ich nicht. Aber du musst schon zugeben: so viel wie du kopiert hier keiner rüber. Nicht mal ansatzweise. Da ist doch eine Idee dahinter!?
Das war nur in den ersten Jahren so mittlerweile ist es nicht mehr so viel. Ein zwei mal in der Woche bestenfalls
Die Idee hab ich dir schon erklärt ich interessiere mich für die Bereiche Wirtschaft, Politik und Militär im Bezug auf Russland.
Am Anfang gab es eben nur die negativ Bericht Erstattung von den West Medien sie haben einseitig nur gehetzt. Ich wolte zeigen das man eben auch positiv über Russland berichten kann.
Hätten die westmedien allen voran die Deutschen nicht so eine Propaganda Hetze veranstaltet und das seit Jahrzähnten wäre ich wohl auch nicht auf den Gedanken gekommen.
Andere Berichte zu veröffentlichen. RT Deutsch und Sputnik Deutsch haben das Rat nicht neu erfunden viel mehr haben sie das übernommen was der Westen in Russland veranstaltet hat bevor es sie gab Mit BBC CNN DW usw...
In Russland ist es übrigends normal das man im Forum Politische Themen diskutiert noch aktiver als hier in Deutschland das der Fall ist
In Deutschland gibt es auch ein Mangel an National Stolz warum das der Fall ist weiß wohl jeder.
Was bei anderen Nationen ganz normal ist wie bei den USA in Russland und andere wird in Deutschland als Scham angesehn ausser als im Sport darf man hier wohl auf nichts stolz sein
Und man wird sehr schnell dafür in die rechte Ecke gestellt