Damien
Ultra-Poster
Im Sommer 2014 wurde im Kreml entschieden den Donbass fallen zu lassen, die Propagandamaschine die auf vollen Touren lief musste gestoppt werden, die Aufmerksamkeit der Russen sollte vom Thema abgelenkt werden was im Herbst auch getan wurde und im Winter 2014/2015 hat man begonnen die Führer der Rebellen eins nach dem anderen abzuknallen.
Im Herbst 2014 erschien im russischen Internet Insider-Info, dass die russischen Medien von oben den Befehl erhalten hatten, nicht mehr über den Donbass zu berichten und die Aufmerksamkeit der Russen auf andere Themen zu richten, mit der Erklärung, dass die Menschen bereits müde und nicht mehr interessiert seien. Zu diesem Zeitpunkt hast zufällig auch du abrupt aufgehört im ukrainischen Thread über den Donbass und die Ukraine zu posten, und als jemand dich fragte antwortest du, dass dies bereits für alle langweilig und nicht mehr interessant sei. Es wurde klar, dass du hier auf der Arbeit als ein bezahlter russischer Troll bist und dass ihr den gleichen Befehl erhalten hatten über das Thema Donbass nicht mehr zu schreiben. Und seit 4 Jahren schreibst du im ukrainischen tread kein Wort mehr, du machst jetzt Werbung für neue russische Waffen und die russische Armee um bei den westlichen Foren-Besucher Angst zu verbreiten und so für Antikriegsstimmung im Westen zu sorgen, so lautet wohl jetzt euere Aufgabe, was an sich primitiv und lächerlich ist und bewirkt nur den gegenteiligen Effekt, aber klar jeder verdient seine Brötchen wie er kann und muss den Anweisungen seiner Vorgesetzten folgen
Du soltest weniger die Bildzeitung lesen...
Du hast vergessen das damals die Propaganda maschiene der Westlichen Medien ebenfalls auf tollen Touren lief und sie nur von Bösen Polizisten und guten Demonstranten einseitig berichteten.
Jeder berichtet mit seinem Interesse.
Und als Poroschenko einen Bürgerkrieg im Donbass startete und Frauen und Kinder ermorden ließ da schauten die westlichen Medien plötzlich alle weg.
So wie sie heute in Frankreich weg schauen und kaum darüber berichten. Wenn sind es die bösen Gelbwestler und der gute Macron.
Ich verfolge die Berichterstattung zum Donbass immer noch aber es wurden andere Themen dann wichtiger weil der Konflikt eben auch nachließ.
Zur selben Zeit berichteten ebenfalls die westlichen Medien auch ohne Kremel Anweisung plötzlich weniger. Vielleicht haben sie ja von Merkel auch einen Befehl bekommen? Vielleicht gab es da Absprachen zwischen Deutschland und Russland.
Jedenfalls rückte dann der Syrien Konflikt.
In den Vordergrund.
Um den es ebenfalls größtenteils bis auf Angriffe aus Israel und den Kurden-Türkei Konflikt stiller geworden ist.
Ich mache Werbung für niemanden. Sondern ich Informiere aus rein persönlichen Anreiz.
Ich betrachte es am Hobby
Ich habe eine ganz Normale Arbeit Wie jeder andere auch. 8 Stunden am Tag. Von der aus ich aber schreiben kann ab und zu.
Statt paranoid zu werden und hinter jeder anderen Meinung einen Stastsfeind, Troll oder Agenten zu seh'n den genau darauf zielt die westliche Propaganda ab.
Jede Alternative Meinung zu unterdrücken und ins lächerliche zu ziehen.
Alles was vom Mainstram abweicht dagegen wird angekämpft. Deutschland kriegt immer mehr DDR Verhältnisse.
Früher gab es mal hier sowas noch wie Meinungsfreiheit.
Heute ist nur eine Richtung erlaubt.
Und hat man keine Argumente mehr ist der andere ein bezahlter Troll