Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

für neue russische Waffen und die russische Armee um bei den westlichen Foren-Besucher Angst zu verbreiten und so für Antikriegsstimmung im Westen zu sorgen, so lautet wohl jetzt euere Aufgabe, was an sich primitiv und lächerlich ist und bewirkt nur den gegenteiligen Effekt,

Mal eine Frage möchtest du Krieg?
Oder wie kann man den Satz verstehen?

Das Europa wieder Kriegs geil geschossen werden soll ist ja bekannt

Mal eine Frage möchtest du Krieg? Oder wie kann man den Satz verstehen? Das Europa wieder Kriegs geil geschossen werden soll ist ja bekannt

Lass diese billige Propagandatricks, wozu einen Krieg mit Russland führen und dabei riskieren den gesamten Planeten zu vernichten? Und wenn man es schafft Russland zu erobern, was soll man dann mit diesem riesigen Gebiet machen? 1/7 Landfläche des Planeten, 200 verschiedene Völker, Territorialansprüche benachbarter Staaten, Territorialansprüche der ehem. Sowjetrepubliken untereinander, Probleme mit den Islamisten im Kaukasus und Mittelasien... Wer braucht solche Probleme? Vor allem wenn alles was von Russland verlangt wird ist seine natürlichen Ressourcen zu verkaufen, ruhig zu sitzen und andere in Ruhe zu lassen, soll doch Russland selbst sich mit allen diesen Problemen herumschlagen, es soll seine Armee samt Atomwaffen behalten, nur eben berechenbar sein und anderen keine Probleme bereiten. Das ist das Erste.

Und das zweite ist das Problem mit dem Mafiastaat Russland. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit hat Mafia ein so riesiges Land zur Verfügung bekommen: sie besitzt 1/4 aller natürlichen Ressourcen des Planeten, hat Hunderte Milliarden Dollar und ist dazu noch mit Atomwaffen bewaffnet. Von dort aus verbreitet sich Korruption auf der ganzen Welt, mit riesigen Summen "bewaffnet" werden im Ausland Politiker und Parteien gekauft, es werden Morde in anderen Ländern begangen und zuletzt noch, ermutugt von der Straflosigkeit, begann der russische Mafiastaat das Territorium der Nachbarstaaten zu erobern. Dagegen muss etwas unternommen werden, der verfallende Kadaver des ehemaligen russischen Reiches sollte nicht die ganze Welt verseuchen

Zuletzt bearbeitet:
Lass diese billige Propagandatricks, wozu einen Krieg mit Russland führen und dabei riskieren den gesamten Planeten zu vernichten? Und wenn man es schafft Russland zu erobern, was soll man dann mit diesem riesigen Gebiet machen? 1/7 Landfläche des Planeten, 200 verschiedene Völker, Territorialansprüche benachbarter Staaten, Territorialansprüche der ehem. Sowjetrepubliken untereinander, Probleme mit den Islamisten im Kaukasus und Mittelasien... Wer braucht solche Probleme? Vor allem wenn alles was von Russland verlangt wird ist seine natürlichen Ressourcen zu verkaufen, ruhig zu sitzen und andere in Ruhe zu lassen, soll doch Russland selbst sich mit allen diesen Problemen herumschlagen, es soll seine Armee samt Atomwaffen behalten, nur eben berechenbar sein und anderen keine Probleme bereiten. Das ist das Erste.

Und das zweite ist das Problem mit dem Mafiastaat Russland. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit hat Mafia ein so riesiges Land zur Verfügung bekommen: sie besitzt 1/4 aller natürlichen Ressourcen des Planeten, hat Hunderte Milliarden Dollar und ist dazu noch mit Atomwaffen bewaffnet. Von dort aus verbreitet sich Korruption auf der ganzen Welt, mit riesigen Summen "bewaffnet" werden im Ausland Politiker und Parteien gekauft, es werden Morde in anderen Ländern begangen und zuletzt noch, ermutugt von der Straflosigkeit, begann der russische Mafiastaat das Territorium der Nachbarstaaten zu erobern. Dagegen muss etwas unternommen werden, der verfallende Kadaver des ehemaligen russischen Reiches sollte nicht die ganze Welt verseuchen

Nur weil du jemanden als Propagandisten bezeichnest. Selbst aber Tag täglich hier hetzt und selbst Zeitungen und Artikel verlinkts machen deine Argumente auch nicht besser.

Sondern schnell unglaubwürdig. Ich habe mit dir noch nie davor diskutiert oder dich angegriffen aber es zeigt wie schwach deine Argumente sind. Wenn man versucht mit dir eine diskusion zu führen. Und du gleich auseinander brichst.

Alles was du drauf hast ist nur zu hetzen weil du dich bei der Bildzeitung eingelesen hast. Aber auf Nachfragen hast du keine Antworten.

Ein Armutszeugnis...

- - - Aktualisiert - - -

Er kritisiert einfach den Einsatz solcher Bots wie dich die gezielt Regierungspolitik vertreten

Alles klar danke Adolf für deine einseitige rechtsradikale Meinung. Gegen Hetze scheinst du aber nichts zu haben. Als Nazi hat man das ja auch nicht

Noch vor einigen Tagen kritisiertest du ihn daran sieht man das du deine Werte wie eine Nutte an den höchstbietenden verkaufst

Jetzt ist man also auch schon rechtsradikal und Natzi wenn man einen offensichtlichen Bot dafür kritisiert seit Jahren im Forum ausschließlich russische Regierungslinie zu vertreten :lol: ich mein kommt man sich nicht total dämlich vor in einem Balkanforum Sputnikzeugs rumzuposaunen?

Jetzt ist man also auch schon rechtsradikal und Natzi wenn man einen offensichtlichen Bot dafür kritisiert seit Jahren im Forum ausschließlich russische Regierungslinie zu vertreten :lol: ich mein kommt man sich nicht total dämlich vor in einem Balkanforum Sputnikzeugs rumzuposaunen?

Nicht jeder der keine scheiße und Hetze über Russland verbreitet vertritt damit die Regierung.

Mir geht es um die Entwicklung in Russland ich freue mich wenn mein Land voranschreitet darüber Berichte ich auch. In der Deutschen Medien Landschaft muss man eben mangels positiver Informationen ja selbst neutraler Informationen eben auf Russische Quellen zurück greifen weil sie ebenfalls nichts anderes können sich sogar zum Hetz Weltmeister im Bezug auf Russland ernannt haben.

Weder die Ukraine noch die US Medien hetzen soviel gegen Russland wie es die Deutschen tun.

R25-300 kann soviel die Russische Regierung und Putin kritisieren bis er schwarz wird das stört mich nicht.

Aber wenn er meint im wirtschaftlichen Bereich kommunistische Propaganda verbreiten zu müssen
Und etwas von hungersnöten wie im zweiten Weltkrieg fantasiert dann muss er sich eben Kritik gefallen lassen.

Das er dabei auseinanderfällt steht für ihn.

Wie für dich das du eben nur die kritisierst die positiv etwas über Russland schreiben und Informieren aber die Hetze und Propaganda gegen Russland verbreiten dich nicht weiter stören.

Deshalb muss man annehmen das deine Beweggründe rassistischer Natur sind.

Zurück
Oben