Sagt wer?Weder die Ukraine noch die US Medien hetzen soviel gegen Russland wie es die Deutschen tun.
Sagt wer?Weder die Ukraine noch die US Medien hetzen soviel gegen Russland wie es die Deutschen tun.
Nur weil du jemanden als Propagandisten bezeichnest. Selbst aber Tag täglich hier hetzt und selbst Zeitungen und Artikel verlinkts machen deine Argumente auch nicht besser. Sondern schnell unglaubwürdig. Ich habe mit dir noch nie davor diskutiert oder dich angegriffen aber es zeigt wie schwach deine Argumente sind. Wenn man versucht mit dir eine diskusion zu führen. Und du gleich auseinander brichst. Alles was du drauf hast ist nur zu hetzen weil du dich bei der Bildzeitung eingelesen hast. Aber auf Nachfragen hast du keine Antworten.
Ein Armutszeugnis...
Alles klar danke Adolf für deine einseitige rechtsradikale Meinung. Gegen Hetze scheinst du aber nichts zu haben. Als Nazi hat man das ja auch nicht
Noch vor einigen Tagen kritisiertest du ihn daran sieht man das du deine Werte wie eine Nutte an den höchstbietenden verkaufst
Oh, Rassismus, da soll man als Russe lieber den Mund nicht so weit öffnen, was die Verfolgung von Menschen anderer Nationalitäten angeht, so hat Russland damit in XX Jh. grosse und langjährige Erfahrungen. Die Verfolgung von Menschen auf Gund ihrer Nationalität ist eine russische Spezialität: Deportationen, Erschiessungen, Straflager und Pogrome, das russische Wort Pogrom ging sogar in das internationale Lexikon ein, ebenso wie das Wort Troika (außergerichtliches Straforgan).
Ich lese kein Bild und ich habe hier die offizielle russische Statistik der Rosstat zitiert und auch die von mir geposteten Berichte waren nicht aus Bild sondern aus der russischen Presse, was für Argumente brauchst du denn noch?
Es macht keinen Sinn mit Propaganda-Trollen zu streiten, das habe ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Welche Argumente und aus welchen Quellen auch immer man bringt, er wird nie zustimmen weil er ist faktenresistent ist und wird die Fakten bestreiten. Reine Zeitverschwendung
Was für eine gequirlte Scheiße wer nix auf die Reihe kriegt wird eben Sputinko
Nur das deine Argumente nichts mit den Gründen zu tun hatten warum die Anzahl der schulen in Russland zurückgegangen sind weder deine Statistiken haben das erklärt noch deine Berichte etwas damit zu tun gehabt Das es arme Leute in Russland gibt das weiß man auch so. Stattdessen hast du lieber deine Kommunistische Propaganda von weniger Schule und mehr Kirchen verbreitet. Warum das aber so ist bist du mit keiner Zeile drauf eingegangen
Rassismus hat keine Nationalität keine Russische keine Deutsche keine Amerikanische merk dir das schwachsiniger
ich habe dazu bereits ausführlich geantwortet du Troll
Rassismus ist, grob gesagt, Hass auf eine andere Menschenrarasse, Russen und Kroaten gehören beide zur Europäischen Rasse und da du Blackjack des Rassismus bezichtigst bedeutet, dass du weisst, dass ihr zu verschiedenen Rassen gehört und impliziert, dass das auch Blackjack bekannt ist. Das wäre mir neu, erzähl mal mehr. Und wenn sich herausstellt, dass dies nicht der Fall ist, bist du hier der Schwachkopf Obwohl es ist mir auch so schon lange bekannt, und nicht nur mir
Zum Kernpunkt meines Posts hast du aber nichts zu sagen Putinbot
Der einzige der "einseitig" irgednwas macht bist du, nämlich hier die Sputniklinie zu verkaufen, deshalb greife ich dich ab und zu an ... was hast du denn gedacht, dass du Anspruch auf freie Bahn hast, ungestört den Sputinko machen? Wie kommst du auf sowas?
alles klar es kam wie erwartet nichts, ausser damit hast du bewiesen das du hier der Schwachkopf bist.Black Jack könnte zur jeder Rasse gehören die er will wenn er einseitig nur die angreift die positiv über Russland berichten aber die ignoriert die Volksverhetzung betreiben dann ist er für mich eben ein Rechtsradikaler der zu oft die Bild Zeitung gelesen hat. So wie es bei dir der Fall ist das du zu oft die Bild gelesen hast
Du zeigst jedem selbst hier was für ein schwachkopf du bist. In dem du Bildzeitungs Parolen von Putinbots verbreitest weil dir die Argumente fehlen. Solltest dich beim Artzt mal auf Paranoia untersuchen lassen wenn du denkst das sie hinter dir her sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen