Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Immer dieses verdammte Geheule. Alle hassen uns heul heul heul und alle hetzen gegen uns, wir sind aber stark und geben nie auf. Nicht mal Erdogan Dorftürken regen mich so auf wie die Russen hier. :lol:

Nur weil du jemanden als Propagandisten bezeichnest. Selbst aber Tag täglich hier hetzt und selbst Zeitungen und Artikel verlinkts machen deine Argumente auch nicht besser. Sondern schnell unglaubwürdig. Ich habe mit dir noch nie davor diskutiert oder dich angegriffen aber es zeigt wie schwach deine Argumente sind. Wenn man versucht mit dir eine diskusion zu führen. Und du gleich auseinander brichst. Alles was du drauf hast ist nur zu hetzen weil du dich bei der Bildzeitung eingelesen hast. Aber auf Nachfragen hast du keine Antworten.
Ein Armutszeugnis...

Ich lese kein Bild und ich habe hier die offizielle russische Statistik der Rosstat zitiert und auch die von mir geposteten Berichte waren nicht aus Bild sondern aus der russischen Presse, was für Argumente brauchst du denn noch? :)
Es macht keinen Sinn mit Propaganda-Trollen zu streiten, das habe ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Welche Argumente und aus welchen Quellen auch immer man bringt, er wird nie zustimmen weil er ist faktenresistent ist und wird die Fakten bestreiten. Reine Zeitverschwendung

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar danke Adolf für deine einseitige rechtsradikale Meinung. Gegen Hetze scheinst du aber nichts zu haben. Als Nazi hat man das ja auch nicht

Noch vor einigen Tagen kritisiertest du ihn daran sieht man das du deine Werte wie eine Nutte an den höchstbietenden verkaufst

Oh, Rassismus, da soll man als Russe lieber den Mund nicht so weit öffnen, was die Verfolgung von Menschen anderer Nationalitäten angeht, so hat Russland damit in XX Jh. grosse und langjährige Erfahrungen. Die Verfolgung von Menschen auf Gund ihrer Nationalität ist eine russische Spezialität: Deportationen, Erschiessungen, Straflager und Pogrome, das russische Wort Pogrom ging sogar in das internationale Lexikon ein, ebenso wie das Wort Troika (außergerichtliches Straforgan).

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Rassismus, da soll man als Russe lieber den Mund nicht so weit öffnen, was die Verfolgung von Menschen anderer Nationalitäten angeht, so hat Russland damit in XX Jh. grosse und langjährige Erfahrungen. Die Verfolgung von Menschen auf Gund ihrer Nationalität ist eine russische Spezialität: Deportationen, Erschiessungen, Straflager und Pogrome, das russische Wort Pogrom ging sogar in das internationale Lexikon ein, ebenso wie das Wort Troika (außergerichtliches Straforgan).

Rassismus hat keine Nationalität keine Russische keine Deutsche keine Amerikanische merk dir das schwachsiniger :lol:

Es ist der Mensch selbst und als diese ist jede Handlung selbst zu beurteilen

- - - Aktualisiert - - -

Ich lese kein Bild und ich habe hier die offizielle russische Statistik der Rosstat zitiert und auch die von mir geposteten Berichte waren nicht aus Bild sondern aus der russischen Presse, was für Argumente brauchst du denn noch? :)
Es macht keinen Sinn mit Propaganda-Trollen zu streiten, das habe ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Welche Argumente und aus welchen Quellen auch immer man bringt, er wird nie zustimmen weil er ist faktenresistent ist und wird die Fakten bestreiten. Reine Zeitverschwendung

Nur das deine Argumente nichts mit den Gründen zu tun hatten warum die Anzahl der schulen in Russland zurückgegangen sind weder deine Statistiken haben das erklärt noch deine Berichte etwas damit zu tun gehabt Das es arme Leute in Russland gibt das weiß man auch so.

Stattdessen hast du lieber deine Kommunistische Propaganda von weniger Schule und mehr Kirchen verbreitet.

Warum das aber so ist bist du mit keiner Zeile drauf eingegangen

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine gequirlte Scheiße :lol: wer nix auf die Reihe kriegt wird eben Sputinko

Oder landet als rechtsradikaler in seiner 1 Zimmer Wohnung und schreibt Tag täglich bis zu 25 mal im Balkanforum und nent sich Black Jack :lol:

Nur das deine Argumente nichts mit den Gründen zu tun hatten warum die Anzahl der schulen in Russland zurückgegangen sind weder deine Statistiken haben das erklärt noch deine Berichte etwas damit zu tun gehabt Das es arme Leute in Russland gibt das weiß man auch so. Stattdessen hast du lieber deine Kommunistische Propaganda von weniger Schule und mehr Kirchen verbreitet. Warum das aber so ist bist du mit keiner Zeile drauf eingegangen

ich habe dazu bereits ausführlich geantwortet du Troll

Rassismus hat keine Nationalität keine Russische keine Deutsche keine Amerikanische merk dir das schwachsiniger :lol:

Rassismus ist, grob gesagt, Hass auf eine andere Menschenrarasse, Russen und Kroaten gehören beide zur Europäischen Rasse und da du Blackjack des Rassismus bezichtigst bedeutet, dass du weisst, dass ihr zu verschiedenen Rassen gehört und impliziert, dass das auch Blackjack bekannt ist. Das wäre mir neu, erzähl mal mehr. Und wenn sich herausstellt, dass dies nicht der Fall ist, bist du hier der Schwachkopf :laughing6: Obwohl es ist mir auch so schon lange bekannt, und nicht nur mir
Zum Kernpunkt meines Posts hast du aber nichts zu sagen Putinbot

ich habe dazu bereits ausführlich geantwortet du Troll

Rassismus ist, grob gesagt, Hass auf eine andere Menschenrarasse, Russen und Kroaten gehören beide zur Europäischen Rasse und da du Blackjack des Rassismus bezichtigst bedeutet, dass du weisst, dass ihr zu verschiedenen Rassen gehört und impliziert, dass das auch Blackjack bekannt ist. Das wäre mir neu, erzähl mal mehr. Und wenn sich herausstellt, dass dies nicht der Fall ist, bist du hier der Schwachkopf :laughing6: Obwohl es ist mir auch so schon lange bekannt, und nicht nur mir
Zum Kernpunkt meines Posts hast du aber nichts zu sagen Putinbot

Black Jack könnte zur jeder Rasse gehören die er will wenn er einseitig nur die angreift die positiv über Russland berichten aber die ignoriert die Volksverhetzung betreiben dann ist er für mich eben ein Rechtsradikaler der zu oft die Bild Zeitung gelesen hat. So wie es bei dir der Fall ist das du zu oft die Bild gelesen hast

Du zeigst jedem selbst hier was für ein schwachkopf du bist. In dem du Bildzeitungs Parolen von Putinbots verbreitest weil dir die Argumente fehlen. Solltest dich beim Artzt mal auf Paranoia untersuchen lassen wenn du denkst das sie hinter dir her sind :lol:

Der einzige der "einseitig" irgednwas macht bist du, nämlich hier die Sputniklinie zu verkaufen, deshalb greife ich dich ab und zu an ... was hast du denn gedacht, dass du Anspruch auf freie Bahn hast, ungestört den Sputinko machen? Wie kommst du auf sowas?

Der einzige der "einseitig" irgednwas macht bist du, nämlich hier die Sputniklinie zu verkaufen, deshalb greife ich dich ab und zu an ... was hast du denn gedacht, dass du Anspruch auf freie Bahn hast, ungestört den Sputinko machen? Wie kommst du auf sowas?

Ich erhebe Anspruch auf gar nichts. Wer aber einseitig nur die kritisiert die positiv über Russland berichten der muss sich eben gefallen lassen das er rechtsradikal ist.

Ich könnte nie wieder etwas von RT oder Sputnik Posten sondern auch russische Quellen übersetzen was ich auch oft genug getan haben aber da hast du auch schon oft genug gezeigt das es dir gar nicht um sputnik oder RT geht.

Sondern du greifst alle an die etwas positives zu Russland sagen.

R25-300 hat auch schon bewiesen und gesagt das für ihn alle positiven Informationen Putin Propaganda sind.

Du ermöglichst eher den Leuten die hier hetzen eine freie Bahn

Black Jack könnte zur jeder Rasse gehören die er will wenn er einseitig nur die angreift die positiv über Russland berichten aber die ignoriert die Volksverhetzung betreiben dann ist er für mich eben ein Rechtsradikaler der zu oft die Bild Zeitung gelesen hat. So wie es bei dir der Fall ist das du zu oft die Bild gelesen hast

Du zeigst jedem selbst hier was für ein schwachkopf du bist. In dem du Bildzeitungs Parolen von Putinbots verbreitest weil dir die Argumente fehlen. Solltest dich beim Artzt mal auf Paranoia untersuchen lassen wenn du denkst das sie hinter dir her sind :lol:
alles klar es kam wie erwartet nichts, ausser :blah: damit hast du bewiesen das du hier der Schwachkopf bist.
Im russ. Internet nennt man solche wie dich "olginski Troll" weil hier dieser Begriff unbekannt ist nenne ich dich Putinbot was auch stimmt und dasselbe bedeutet

%D0%9F%D1%80%D0%B8%D0%B3%D0%BE%D0%B6%D0%B8%D0%BD.jpg

350010_original.jpg

Jewgeni Prigoschin - Putins Koch, Gruppe "Wagner", Troll-Armee (mit Sitz in Olgino bei St.-Petersburg)
Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin, auch als Putins Koch oder der Koch des Kreml bekannt, (* 1961 in Leningrad) ist ein russischer Unternehmer. Neben seinem Gastronomieunternehmen Konkord betreibt er das einzige private Restaurant im Parlamentsgebäude der Russischen Föderation in Moskau. Ihm wird von Beobachtern die Verstrickung in verdeckte Propagandaaktivitäten der russischen Regierung vorgeworfen und sein wirtschaftlicher Erfolg wird mit der Protektion durch Präsident Putin in Verbindung gebracht.

Propagandaaktivitäten
Prigoschin wird die Verantwortung für mehrere Propagandaaktionen zugeschrieben, die allesamt zum Ziel hatten, die Regierung von Präsident Putin in einem positiven Licht darzustellen. So wird Prigoschin als Eigentümer mit der "Internet Forschungsinstitut" genannten Troll-Armee in Verbindung gebracht, einer Einrichtung, die sich mit der Verbreitung von putinfreundlicher Propaganda und der Diffamierung von dessen Feinden im Internet beschäftigen soll. Weiterhin schickte Prigoschin im Jahr 2013 ein Filmteam in die Vereinigten Staaten, um dort nach russischen Auswanderern zu suchen, die vor laufender Kamera erklären sollten, dass die Auswanderung ein Fehler gewesen sei. Ebenfalls wird Prigoschin der Aufbau einer Propagandaeinheit in der ukrainischen Stadt Charkiw vorgeworfen, die 2013 im Internet Äußerungen gegen den Euromaidan verbreiteten, um so die Menschen gegen damaligen Entwicklungen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew einzunehmen.

Im Februar 2018 wurde Prigoschin nach Ermittlungen des Sonderermittlers Robert Mueller in den Vereinigten Staaten von einer Grand Jury zusammen mit zwölf weiteren Russen wegen Verschwörung zur Störung demokratischer Prozesse in der Vereinigten Staaten, darunter der Präsidentschaftswahl von 2016, angeklagt. Ebenfalls wurden dem von Prigoschin gegründete Konzern „Konkord“ mehrere Tarnfirmen zugeordnet, die der Troll-Armee zugerechnet werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Wiktorowitsch_Prigoschin

Gruppe Wagner auch OSM, PMC Wagner, CHVK Vagner ist ein russisches privates Sicherheits- und Militärunternehmen. Seine Einheiten operieren verdeckt. Laut Medienberichten waren Angehörige der Gruppe Wagner während der russischen Machtübernahme auf der Krim aktiv sowie später in der Ostukraine, Syrien und Zentralafrika (jetzt auch in Venezuela).
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_Wagner_(russisches_Unternehmen)

Zurück
Oben