Alphawolf
Spitzen-Poster
LOLich behalte dich im Auge
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
LOLich behalte dich im Auge
alles klar es kam wie erwartet nichts, ausser damit hast du bewiesen das du hier der Schwachkopf bist.
Im russ. Internet nennt man solche wie dich "olginski Troll" weil hier dieser Begriff unbekannt ist nenne ich dich Putinbot
Alles klar Julian Röpcke...
Jeder der was positives über Russland sagt arbeitet für Putin
Sag Bescheid wenn du bereit bist dich in die Klapse einweisen zu lassen schwachsinniger
du hast jetzt bereits 5 Seiten hier mit deinem spam zugemüllt Trollski hau schon ab in dein tread zu deinen Wunderwaffen
Russische Medien melden mit Bezug auf das deutsche Aussenminiszerium, die Deutschen wollen 12 Millionen überweisen. Wurde wohl im Zuge des 75sten Jahrestags des Endes der Blockade entschieden.
Soll einem Krankenhaus zugute kommen. Wo Veteranen behandelt werden. Von denen btw. kaum noch jemand lebt. An Überlebende der Blockade, von den btw. kaum noch jemand lebt. Und eine Art deutsch-russisches Begegnungszentrum in Petersburg Aber wahrscheinlich nur für die Richtigen^^
Jetzt im Jahr 2019 kommt man den betroffenen Opfern danit. Nachdem man auch jahrzehntelang in Deutschland erfolgreich das aus dem kollektiven historischen Gedächtnis gestrichen hat. Na ja. Jetzt können Sie sich das auch sparen.
Julian Röpcken du müllst hir schon seit einigen monaten den tread mit deiner antirussischen berichten zu stört es dich etwa das du nicht mehr hetzen kannst? Und deinen Auftrag der Bild nicht ausführen kannst?
Es ist außer einer leeren Geste rausgeschmissenes Geld. Es lebt kaum noch einer. Vor 25 Jahren, als noch viele lebten, bitterarm waren und keine vernünftige Krankenversorgung da war, da hätte man wirklich was Gutes tun können. Aber heute... Petersburg und die Krankenhäuser kommen heute schon klar. Und Renten werden auch bezahlt im Gegensatz vor wie gesagt etwa 25 Jahren.Besser spät, als gar nicht!!! Das Vertrauen zwischen beiden Völkern iss ja auch während der Phase des Kalten Kriegs nich gerade gefördert worden - als ehem. West-Berliner kann ich das wohl beurteilen...
ich behalte dich im Auge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen