Und zurecht.Ich WUSSTE dass das kommt. Ich wusste, wusste, wusste es. Es ist zwar der Russland Thread hier, aber dafür ist immer Platz.
Und zurecht.Ich WUSSTE dass das kommt. Ich wusste, wusste, wusste es. Es ist zwar der Russland Thread hier, aber dafür ist immer Platz.
Das musst du erklären. Mein Beitrag hatte nichts mit Amerika zu tun. So rein überhaupt nichts. Im verlinkten Artikel wurde sogar mehrfach der Vergleich zu Deutschland gezogen, und dass es in Deutschland auch Armut gibt.Und zurecht.
Und zurecht.
Ja. Aber das hat nix mit Russland zu tun. Es gibt auch hundert andere Länder wo du das finden wirst.Gibt es in Amerika auch Menschen die aus dem Container essen?
Ja. Aber das hat nix mit Russland zu tun. Es gibt auch hundert andere Länder wo du das finden wirst.
Ja. Aber das hat nix mit Russland zu tun. Es gibt auch hundert andere Länder wo du das finden wirst.
Das musst du erklären. Mein Beitrag hatte nichts mit Amerika zu tun. So rein überhaupt nichts. Im verlinkten Artikel wurde sogar mehrfach der Vergleich zu Deutschland gezogen, und dass es in Deutschland auch Armut gibt.
Warum also kramst du die Amis hier hervor sobald es was negatives über Russland gibt? Hätte dir selbst die Steilvorlage wie schlimm es in Deutschland nicht gereicht?
Ach echt? Ich könnte dich genauso fragen, warum interessiert dich das nur bei Russland?
Grundsätzlich muss ich hier gar nichts. Genau wie du umgekehrt auch nicht. "Oh, die Russen haben nichts zu essen, aber auf Imperium machen". (Was im Übrigen der größte Quatsch von allem ist.). Dann zieht man eben Vergleiche zum Imperium, wo solche Fragen ja offenbar nicht aufkommen.
In den USA find ich es tatsächlich interessanter, aber im USA Thread.Ach echt? Ich könnte dich genauso fragen, warum interessiert dich das nur bei Russland?
Ich denke nicht, dass sie das hätten. Allein aus Gründen der Verwaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen