Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Das musst du erklären. Mein Beitrag hatte nichts mit Amerika zu tun. So rein überhaupt nichts. Im verlinkten Artikel wurde sogar mehrfach der Vergleich zu Deutschland gezogen, und dass es in Deutschland auch Armut gibt.

Warum also kramst du die Amis hier hervor sobald es was negatives über Russland gibt? Hätte dir selbst die Steilvorlage wie schlimm es in Deutschland nicht gereicht?

Ja. Aber das hat nix mit Russland zu tun. Es gibt auch hundert andere Länder wo du das finden wirst.

Genau, das ist so, ich denke es hat genug für alle nur wenn man es richtig versteht und anwendet, aber viele wollen ja die anderen bekehren belehren okkupieren sich beweisen, solche Menschen bringen alles durcheinander.

Ja. Aber das hat nix mit Russland zu tun. Es gibt auch hundert andere Länder wo du das finden wirst.

Ach echt? Ich könnte dich genauso fragen, warum interessiert dich das nur bei Russland?

Das musst du erklären. Mein Beitrag hatte nichts mit Amerika zu tun. So rein überhaupt nichts. Im verlinkten Artikel wurde sogar mehrfach der Vergleich zu Deutschland gezogen, und dass es in Deutschland auch Armut gibt.

Warum also kramst du die Amis hier hervor sobald es was negatives über Russland gibt? Hätte dir selbst die Steilvorlage wie schlimm es in Deutschland nicht gereicht?

Grundsätzlich muss ich hier gar nichts. Genau wie du umgekehrt auch nicht. "Oh, die Russen haben nichts zu essen, aber auf Imperium machen". (Was im Übrigen der größte Quatsch von allem ist.). Dann zieht man eben Vergleiche zum Imperium, wo solche Fragen ja offenbar nicht aufkommen.

Ach echt? Ich könnte dich genauso fragen, warum interessiert dich das nur bei Russland?

Grundsätzlich muss ich hier gar nichts. Genau wie du umgekehrt auch nicht. "Oh, die Russen haben nichts zu essen, aber auf Imperium machen". (Was im Übrigen der größte Quatsch von allem ist.). Dann zieht man eben Vergleiche zum Imperium, wo solche Fragen ja offenbar nicht aufkommen.

Ja ok Imperium ist auch kein Problem aber die Russen bringen nichts, so ein Imperium braucht niemand nicht einmal die Russen.

Warum nur bei Russland, weil Russland mischt sich überall ein, die einzigen im Moment.

@Berliner

Von Interesse sind mehr die USA aber zum Thema macht man Armut bei den Russen:-) Ok lassen wir das.

Und ob ich "Memorial" kenne. Wertvolle Arbeit schon lange in Bezug auf Stalinismus, Opfer des GULAG. In jüngerer Zeit auch Tschetschenien etwa. Ob des Krieges. Ob des autoritären Regimes von Ramzan Kadyrow. Was mutmaßlich hinter der Ermordung Natalia Estemirowas steckt. Eines de dunkelsten Punkte im Nachkriegs-Tschetschenien.

Russland braucht Organisationen wie diese und die Menschen, die diese Arbeit leisten. Unbedingt. Dass sie als Agenten diskreditiert und diskriminiert werden... Schlimme Sache. Beim Thema dass "gesellschaftliche Organisationen" in Russland ausländische Finanzierung offen legen müssen. Das sehe ich nicht so verkehrt. Aber sicher diesen Kontext und die Folgen s.o.

Zurück
Oben