Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Es reicht doch mal langsam. Man hat Krone-Schmalz schon als vom Kreml bezahlt hingestellt. Einen Platzeck usw

Man kann sich auch umgekehrt fragen, wie gehirngewaschen man selbst ist. Wenn schon denn schon. Oh. Zu Russland dürfen es nur deutsche Qualitätspresse sein. Da kriegst natürlich ein wahres RusslandBild.

Und noch was. Ich habe ein Mal die Auswirkungen erlebt, den bösen Russen zu Boden zu bringen. Fertig zu machen. Und genau das hat man v a. in den USA wieder vor. Um dann solche Marionette a la Jelzin zu bekommen DAS will man. Egal wer kommen sollte mal. Aber das niemals wieder!

Es reicht doch mal langsam. Man hat Krone-Schmalz schon als vom Kreml bezahlt hingestellt. Einen Platzeck usw

Man kann sich auch umgekehrt fragen, wie gehirngewaschen man selbst ist. Wenn schon denn schon. Oh. Zu Russland dürfen es nur deutsche Qualitätspresse sein. Da kriegst natürlich ein wahres RusslandBild.

Und noch was. Ich habe ein Mal die Auswirkungen erlebt, den bösen Russen zu Boden zu bringen. Fertig zu machen. Und genau das hat man v a. in den USA wieder vor. Um dann solche Marionette a la Jelzin zu bekommen DAS will man. Egal wer kommen sollte mal. Aber das niemals wieder!
Keine Ahnung wovon du wieder schwadronierst, weder schreibt Krone-Schmalz hier noch sonst jemand bezahlter, außer Damien ... seit 6 Jahren macht er hier völlig unbehelligt das sputnik- und RT-Sprachrohr, das kannst nicht mal du wegdiskutieren.

Dass du dich im Leben nicht ein bisschen in einen Russen hinein versetzen kannst und willst Klar Deswegen hat man nichts anderes als bezahlter Troll usw. Er schreibt wie sehr viele denken. Muss man nicht teilen. Aber niemand den ich kenne mit ähnlicher Denkweise wird dafür bezahlt.

Ihr habt ihm vorgeworfen er würde auf nichts eingehen. Er ist unlängst in einen sehr ausführlichen Dialog getreten. Hat dann aber auch keinen interessiert.

Kommst von wegen Russenoropaganda. Ok Und wenn ich dich zum xten Mal frage, welche Themen und Quellen es denn bitte zu russischen Betreffs sein dürfen. Kommst mit Spiegel und Konsorten. Und verstehst noch nicht mal wie lachhaft das eben auch umgekehrt ist und wie gehirngewaschen man selbst als Kalter Krieger eventuell ist Ausgeschlossen, nicht wahr?

Egal. Russen und Westler werden eh nie klar kommen. Leider.

Du versuchst permanent nur abzulenken, und das vermutlich mit Absicht ... mein einziger Vorwurf war und ist, dass er ausschließlich ein Sprachrohr von sputnik und RT ist der sich hier (in einem Balkanforum) wie ein russischer Regierungssprecher betätigt

Keine Ahnung wovon du wieder schwadronierst, weder schreibt Krone-Schmalz hier noch sonst jemand bezahlter, außer Damien ... seit 6 Jahren macht er hier völlig unbehelligt das sputnik- und RT-Sprachrohr, das kannst nicht mal du wegdiskutieren.

Seit 10 Jahren schreibst du im BF unbehelligt nur uninteressante Einzeiler. Dich gibt es trotzdem noch. Was wirfst du also der Moderation vor?

Auch dazu hat er geschrieben.

Ernst. Mach bitte eine Liste. Welche Quellen es für das BF sein dürfen.

Ansonsten fangt hier jetzt bitte nicht persönlichen Austausch an.

Seit 10 Jahren schreibst du im BF unbehelligt nur uninteressante Einzeiler. Dich gibt es trotzdem noch. Was wirfst du also der Moderation vor?

Aber echt. Und was lungert er überhaupt im Russlandforum herum und nörgelt dann, der schwachsinnige Loser? Soll sich doch verpissen, wenn ihm hier was nicht passt.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr wollt euch im Russlandthread von nem dahergelaufenen Querulant vorschreiben lassen, welche Quellen ihr nutzt?

Aber echt. Und was lungert er überhaupt im Russlandforum herum und nörgelt dann, der schwachsinnige Loser? Soll sich doch verpissen, wenn ihm hier was nicht passt.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr wollt euch im Russlandthread von nem dahergelaufenen Querulant vorschreiben lassen, welche Quellen ihr nutzt?

Verpiss dich du Abschaum

- - - Aktualisiert - - -

Was hat er dazu geschrieben? Einen Sputinko Sputinko zu nennen ist ganz normaler Austausch zwischen Menschen, wie soll man sich sonst austauschen.

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zu Sputinkos leugne ich das nicht du Pfeife :lol:

"Das russische Volk befindet sich in einem sehr traurigen Zustand: es ist krank, pleite, demoralisiert. Und jetzt erfahren wir, dass ein erheblicher Teil von ihm - seine Intelligenzija, obwohl sie formal nicht als verrückt angesehen werden kann, von falschen Vorstellungen besessen ist die an Größenwahn und Manie der Feindseligkeit gegen ihn von allen und jeden grenzen.

Gleichgültig zu seinem wahren Nutzen und seiner wahren Schädlichkeit stellt er sich nicht existierende Gefahren vor und begründet auf ihnen lächerlichste Annahmen. Es scheint ihm, als würden alle seine Nachbarn ihn beleidigen, sie beugen sich nicht genug vor seiner Größe und planen das Böse gegen ihn. Er beschuldigt jeden seiner eigenen Leute ihn verletzen zu wollen und zu den Feinden überlaufen zu wollen, und als seine Feinde betrachtet er alle seine Nachbarn ... "
Wladimir Sergejewitsch Solowjow (1853-1900), russischer Philosoph und Dichter

ob heute oder vor 140 Jahren es ist immer noch dasselbe Lied
einfach langweilig :(

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt ihm vorgeworfen er würde auf nichts eingehen. Er ist unlängst in einen sehr ausführlichen Dialog getreten. Hat dann aber auch keinen interessiert.

dann war das nicht in diesem Thread, ich weiss nicht wovon du schreibst

Egal. Russen und Westler werden eh nie klar kommen. Leider.

nicht nur Westler viele Ostler auch nicht, es sei denn sie haben keine Wahl und sind gezwungen

Wen wollen die verarschen? Nur sich selbst ind ihre Untertanen - das russ. Volk, das du aber solchen Müll hier postest zeigt nur einmal wieder das du ein bezahlter Troll bist. Oder ein völlig verblödeter Idiot, ich bin mir aber sicher, das bei dir das erste der Fall ist

Wenn wir schon von verblödeten Idioten reden oder schizophrenen die nicht mehr wissen was sie selbst tun :lol:

Für deinen Post wie alles scheiße es doch in Russland ist und wie viele Leute doch da mit weniger als 10 Dollar am Tag leben war dir Rosstat noch gut genug :lol:

Und jeder soll das glauben

Aber wenn Rosstat etwas positives berichtet und die US Ratingagentur Russland hochstuft was man ebenfslls überprüfen kann ja dann darf man ihnen nicht glauben und alle sind korrupt

Wenn versuchst du eigentlich zu verarschen? Dich selbst oder was?

:lol:

Zurück
Oben