heul nicht rum, Sputinko, jeder weiß bescheid über dich
Der Sputinko lernt es wohl nie aber nehmt es ihm nicht übel, er war nie ausserhalb seines Russischen Dorfes.
Er versucht mit Sputnik Artikeln das Leben zu verschönern.
und da bin ich stolz drauf
Arme Schweine sind rechtsradikale wie du und Black Jack denen die Blödheit schon in die Wiege gelegt wurden. .. So blöd kann nur ein rechter wie du sein.
9. Oktober 2018
Der Kapitalabfluss aus Russland erhöhte sich um das 48fache
Der Nettokapitalabfluss aus Russland stieg im dritten Quartal 2018 im Vergleich zum selben Zeitraum 2017 um das 48-Fache - 19,2 Mrd. USD gegenüber 0,4 Mrd. USD, so die Zentralbank. Insgesamt wurden von Januar bis September 31,9 Milliarden aus Russland abgezogen. Dollar, im Januar-September 2017 waren es 13,7 Milliarden.
Citibank Research hat zuvor darauf hingewiesen, dass Kapitalabflüsse aus dem russischen Markt auf Sanktionsdruck zurückzuführen sind. Unter diesen Bedingungen sind die Risiken für die Anleger zu hoch und sie ziehen Geld ab.
https://lenta.ru/news/2018/10/09/money_from_russia/
Wer Sputinkos Sputinkos nennt ist ein SS-Nazifaschisten-NSDAP-Mitgliedsag ruhig Faschist, ich kenne das sehr gut aus früheren Zeiten
Wer Sputinkos Sputinkos nennt ist ein SS-Nazifaschisten-NSDAP-Mitglied
Erläutere mir mal das geplante Szenario. Seit Ende des Kalten Krieges Einkreisungspolitik. Jetzt kann man es ausschließlich als Schutz vor russischer Aggression verkaufen. Man inszeniert in der Ukraine einen Regimechange. Bei Brzezinski findet man alles dazu. NATO und der Ukraine, Sewastopol usw. Mindestens seit der Bush-Administration arbeitet man an der Raketenabwehr v.a. mit den Elementen in Osteuropa. Dieses hatte nie ein anderes Ziel als die Russen und ihre Zweitschlagkraft, atomare Abschreckung. Wenn wir unsere Menschen und Ressourcen dann tatsächlich nicht mehr verteidigen können. Was hat man vor? Z.B. mit unserem Wasser, Baikal. Was hat man vor mit unseren Menschen und Land?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen