Bester Russlandexport
Neben Maria shaparova
Neben Maria shaparova
auf dem von mir geposteten Bild beinhaltet das schmale türkis-grüne Segment "Alles Übrige" mit 2,2 % alle kleine Exportanteile zusammen . Diese "schlampige Berechnung" sind Daten des russischen Föderalen Zollamtes, das sie dir nicht gefallen ist allein dein Problem
Russische Exporte im Jahr 2018
66 % - Öl und Gas
15 % - Metalle
13 % - Erz, Kohle, Düngemittel, Holz, Weizen, Fisch
2.2 % - Alles Übrige
-----------------------------------------------------------------------
Alles zusammen = 93,6 %
6,4 % - Maschinen
???????-?????? ????????? ??????? ?? ??????-??????? 2018 ????
Chemische Exporte, my ass
Russland erzeugt einen Scheißdreck.
Hier ist der Link zur Tabelle des russischen Zollamtes für Export- und Importdaten für 2018
http://customs.ru/attachments/article/27167/ЭКСПОРТ.xls
Ich habe mir die gesamte Exporttabelle angesehen und festgestellt, dass es noch schlimmer aussieht als ich dachte. Estens gibt es in der Tabelle überhaupt keine Position für Chemie, vllt. hat Russland 2 Eimer Zaunlack nach Tadschikistan verkauft, aber aufgrund der geringen Menge wurde sie nicht angegeben
Zweitens machen Öl, Gas und Kohle 74,8% der gesamten russischen Exporte aus, Maschinen 6,7% und der Rest sind Düngemittel, Holz usw.
Worüber gibts da noch zu streiten? Für mich ist das Thema damit geschlossen
sogar der Verkauf von Textilien für mikrige 49 Millionen Dollar wird in der Tabelle angegeben aber die Chemie fehlt komplett
Wozu Ressourcen veredeln, wenn Rohstoffe in Unmengen zur Verfügung stehen? Erdgas, Erdöl, Holz, Metalle, Gold usw. Nur Schade, dass 3/4 des Geldes die Korruption verschlingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen