Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

20 Februar 2019
In Deutschland wurden Häuser und Geld für 50 Millionen Euro im Strafverfahren gegen die "russische Geldwäscherei" konfisziert
Vier Gebäude in Deutschland sowie Geld in Deutschland und Lettland wurden im Rahmen der Untersuchung des größten Geldwäschesystems aus Russland konfisziert. Der Gesamtbetrag der eingezahlten Mittel beläuft sich auf rund 50 Millionen Euro.
In den bayerischen Städten Nürnberg, Regensburg, Mühldorf am Inn und im hessischen Schwalbach am Taunus wurden vier Häuser konfisziert. Darüber hinaus beschlagnahmten die Ermittler 6,7 Millionen Euro bei zwei deutschen Immobilienagenturen und weitere 1,2 Millionen Euro auf einem Konto bei einer der Banken in Lettland.
https://www.dw.com/ru/в-фрг-конфиск...н-евро-по-делу-о-русской-прачечной/a-47605560

- - - Aktualisiert - - -

Neue ZDF Doku "Putin und die Mafia"
Anhand von Zeugenaussagen und Dokumenten zeichnet der Film die Verbindungen zwischen dem Staatsoberhaupt und dem organisierten Verbrechen nach. Zum ersten Mal werden Verstrickungen des Präsidenten der Russischen Föderation, Putin, mit der russischen Mafia gründlich untersucht

https://www.youtube.com/watch?v=UdI24DBUMj0


das ist die beste Doku in deutscher Sprache zu diesem Thema die es bisher gab, es kann natürlich nicht alles was bereits bekannt ist in die 44 min hereinkommen, hoffentlich werden weitere Dokus folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland und überhaupt Europa gehen da aus politischen und ökonomischen Gründen sehr vorsichtig vor, bei diesem Spiel geben die Angelsachsen den Ton an
 
Korruption in Russland rechtfertigt natürlich die Millionen von Toten Zivilisten die der Westen in den letzten Jahrzehnten in die Welt trägt mit Hunger, Krankheiten und Bomben.

Darüber werden aber natürlich keine Dokus gemacht. Die eigenen hässliche Fratze versucht der Westen zu verbergen in dem sie mit dem Finger auf andere Länder zeigen.

Die Menschen könnten ja sonst denken das nicht alles Gold ist was glänzt

Ja in Russland gibt es Korruption

Und ja der Westen ist ein Massenmörder
 
Russland hat ja bekanntlich Afghanistan und Tschetschenien mit Blumen beworfen und die Eroberung Sibiriens und die zwanghafte Russifizierung der dortigen Völker war auch zu deren Wohl. :lol:
 
Russland hat ja bekanntlich Afghanistan und Tschetschenien mit Blumen beworfen und die Eroberung Sibiriens und die zwanghafte Russifizierung der dortigen Völker war auch zu deren Wohl. :lol:

Ja Russland hat in seiner Gesichte auch Menschen Ermordet und Länder erobert.
Es hat auch eine Militärische Vergangenheit die keiner Abstreitet.

Die Liste der Massenmörder wird aber mit sehr großem abstand vom Westen angeführt

Angefangen bei den Engländern ihrer Kolonialzeit bis ihren Kriegen bis heute.
Die Eroberungen der Spanier und Portugals.

Die Kriege Deutschlands und ihrer Kolonial zeit.
Aber auch wenn man nur bei den USA Bleibt mit dem Abschlachten und Vertreibungen der Indianer oder ihren Kriegen bis heute.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein dummer Sputinko :lol:

Besser als ein dummer Rechtsradikaler wie du
 
Was für eine kindische Denke. "Die haben aber mehr kaputt gemacht". :lol:

Stalin hat mehr als 20 Millionen Sovjetbürger auf dem Gewissen.
 
Wie Sibirien erschlossen wurde in schneller, aber sehr unterhaltsamer und durchaus informativer Form für eine Grundvorstellung gern nochmals diese Doku

https://www.youtube.com/watch?v=MFo0tU5pGrI

Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=6pUpB5IehEE

Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=CdGr0knh1ZU

Das lief tatsächlich etwas anderes ab als die gewaltsame Eroberung etwa des Kaukasus.

Und wenn ich mir so gewisse Posts eines Toruko, der ja scheinbar den Kemal so vergöttert, betrachte zum Thema "eigene" Minderheiten, Assimilierung usw. Dann darf ich hier auch mal sagen. Kehr vor der eigenen Tür, bevor du dir Urteile zu anderen anmaßt. Bei allem was war, aber "unsere" Tscherkessen sprechen noch Tscherkessisch usw.
 
Wenn ich das Vorgehen aus erster Hand angeprangert hätte, wäre das in der Tat mit zweierlei Maß messen aber in dem Fall ist es nur ein Vorhalten des Spiegels. :lol:

Ich habe mit genug Kasachen gesprochen, die berichteten wie sie zur Sovjetzeit behandelt wurden, ganz zu schweigen von Ukrainern. Der Westen hat natürlich sehr viel Leid verursacht aber die Russen nicht minder, hinzu kommt, dass der Westen zivilisatorisch mindestens 400 Jahre vor den Russen liegt. Bei dieser Ausgangslage kann ich dieses wehleidige Geheule ohne Widerworte nicht durchgehen lassen. :lol:
 
Zurück
Oben