Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Du BIST wie wir alle absolut nicht frei von Doppelmoral und zweierlei Maß. Ob du es wahr haben willst oder nicht. Ist auch egal. Weiter im Text.

Was für eine kindische Denke. "Die haben aber mehr kaputt gemacht". :lol:

Stalin hat mehr als 20 Millionen Sovjetbürger auf dem Gewissen.

Das kindische denken beginnt bei euch in dem man denkt alles und jeden kritisiere und angreifen zu können ohne dafür jemals selbst Rechenschaft ablegen zu können. Mit den vergleichen habt ihr schon lange begonnen. Und jetzt ist es aufeinmal kindisch :lol: vor der eigenen Haustür zu kehren würde euch nicht schaden dann wüsstet ihr auch auf welchem Berg voll Scheiße und Leichen ihr selbst steht.

Unter der Herrschaft des englischen empire starben nicht weniger Menschen als 20 mio ob in Indien oder in anderen Teilen. Oder was versucht du damit zu relativieren? Soll ich dir noch aufzählen wie viele Indianer die abgeschlachtet haben?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich das Vorgehen aus erster Hand angeprangert hätte, wäre das in der Tat mit zweierlei Maß messen aber in dem Fall ist es nur ein Vorhalten des Spiegels. :lol:

Ich habe mit genug Kasachen gesprochen, die berichteten wie sie zur Sovjetzeit behandelt wurden, ganz zu schweigen von Ukrainern. Der Westen hat natürlich sehr viel Leid verursacht aber die Russen nicht minder, hinzu kommt, dass der Westen zivilisatorisch mindestens 400 Jahre vor den Russen liegt. Bei dieser Ausgangslage kann ich dieses wehleidige Geheule ohne Widerworte nicht durchgehen lassen. :lol:

Du bist eher ein Heuchler der sich nur dann meldet wenn man den West angreift und alles abfeiert was negativ über Russland berichtet wird. Wenn man schon dabei ist den Spiegel jemanden Vorzuhalten.

Der Westen hat sehr viel mehr Leid auf der Welt verursacht. Rede doch mal mit den Indianern oder den Indern oder einem anderen Volk darüber die unter den Joch des Westens und ihrer Einmischung gelitten haben.

Wenn man nichts darüber weiß in welcher Zivilisation man eigentlich lebt dann kann man natürlich auch so arrogant sagen man wäre irgend wem 400 Jahre voraus. Im abschlachten und angreifen von Völkern wohl bestimmt. Da gebe ich dir recht. Demokratie endet beim Westen meist vor der eigenen Haustür sobald er diese verlässt ändert er seine Politik in Diktatur im sanktionieren und unterdrücken anderer Völker ist der Westen Weltmeister. Genau so wie im Ermorden.

du sagst, hier: das Land wird von Mafia regiert, die Mafia beherrscht das Land mit dem einzigen Ziel persönlicher Bereicherung durch Ausplunderung des Landes und des Volkes, das wird in einer Katastrophe enden, und als Antwort kommt: und der Westen? ... Afghanistan ... Indien ... Indianer! Ist das nicht lustig? :)

Sorry wenn ich das auch so formuliere. Aber wenn sich hier Kerle schön gegenseitig die Eier schaukeln:-)

Gute Nacht.

Das nennt sich Minderwertigkeitskomplex. Ist die Triebfeder der meisten nicht ausgeglichenen Menschen.

Nein das nennt sich Heuchelei und das ablenken von eigene Probleme des Westens.

In dem sie auf andere mit dem Finger zeigen denken sie man würde ihre Verbrechen ignorieren oder vergessen

Minderwertigkeitskolplexe hat der Westen genug und ein ganzen Haufen anderer komplexe sonst würden sie nicht immer nur auf andere zeigen und über andere meckern

Lustig ist ja dass absolut niemand hier seit Jahren permanent Propaganda für etwas macht außer dir dusseligen Sputinko

die beste Kontrpropaganda für Russland ist wenn solche Bots anfangen zu reden, kein Feind kann mehr Schaden Russlands Image zufügen als sie selbst

Zurück
Oben