Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Was den Superjet betrifft, worauf willst du hier stolz sein? :) Willst du noch Negatives zu deinem "Positiven" hören? Der Superjet wird als Schande der russischen Luftfahrt bezeichnet, er ist das erste Flugzeug der UdSSR / Russland, das zu 70% aus importierten Teilen besteht - Triebwerke und Elektronik kommen aus Frankreich, das Sauerstoffsystem, das gesamte Interieur und die Türen sind aus den USA. Prahlst hier mit solchen Schwachsinn und sagst zu mir ich habe keine Ahnung, dummer Troll

Ihr seid es gewohnt mit dem Finger auf andere zu zeigen und wenn man ihnen auf ihren eigenen Dreck zeigt schreit ihr sofort das ist Negativ! Nazi! Hasser! Einfach lächerlich :)

Was ich hier in den letzten Tagen gepostet habe, ist nur eine Auswahl aus den russischen Kriminalberichten der letzten 3 Wochen ab dem 20. Februar 2019. Diese täglichen Berichte aus einem möchte gern zivilisiertem Land zeigen das Ausmaß der Korruption und Verbrechen ob bei den Staatsdienern von einem Minister bis zu einem gewöhnlichen Polizisten und Volksdiener von Abgeordneten der Staatsduma bis zu Abgeordneten der lokalen Stadtduma oder bei den russischen "businessmen"

27 Februar 2019
Leiter der Moskauer Bezirksverwaltung Dorogomilovo wegen Betrugs verhaftet
Der ehemalige Chef der Moskauer Bezirksverwaltung Dorogomilovo Alexey Chepikov wurde wegen Betrugs verhaftet. Der Untersuchung zufolge handelt es sich um die Veruntreuung von rund 100 Millionen Rubel aus der Staatskasse
https://www.mk.ru/incident/2019/02/...ovskogo-rayona-pogorel-na-goskontraktakh.html

3 März 2019
In der Stadt Orsk wurde der stellvertretende Leiter der städtischen Stromnetze erschossen

https://www.youtube.com/watch?v=jC5FVRtvGec

trup.jpg

In Orsk wurde am Eingang seines Wohnhauses der stellvertretende Leiter der städtischen Stromnetze Dmitry Shevelev erschossen. Als Shevelev morgens das Haus verlassen wollte schoss auf ihn ein unbekannter Mann mehrmals. Eine der Versionen des Mordes bezieht sich auf die beruflichen Aktivitäten des Verstorbenen
https://crimerussia.com/contractkil...rodskikh-elektrosetey-orska-popalo-na-video-/

12 März 2019
Der Grund für den Tod von kriminellen Autorität Schdanov wurde bekannt

pic_76bb1a7382b223a0bb39ea82938f490f.jpg

Im Herbst 2018 führten Russland und China große gemeinsame Militärübungen im Fernen Osten durch. Am 28. August 2018 hielt ein Militärzug mit Technik und Soldaten, der zu den Übungen folgte, an der Station "Petrovsky-Fabrik" im Transbaikal-Gebiet an. Eine Gruppe von Soldaten ging in ein lokales Café, in dem Anton Schdanov ("Schdantschik") mit Freunden seinen 29. Geburtstag feierte.

Der Grund für den Konflikt mit den Soldaten im Café waren die provokanten Äußerungen von Schdanov. Zusammen mit seinen Freunden provozierte er die Soldaten mit den Worten: "Hier gehört alles mir und ihr seid niemand." Es begann eine Schlägerei zwischen den Konfliktparteien. Betrunkener Schdanov griff die Soldaten mit dem Messer an und verletzte zwei von ihnen. Dann versuchten betrunkene Banditen den Militärzug anzugreifen zu dem die Soldaten gerannt sind und bewarfen den Militärzug mit Steinen. Nach einem Warnschuss eröffnete der Wächter das Feuer und tötete Zhdanov.

"Schdantschik", Jahrgang 1989, war der lokale "Aufseher" von den Banditen in seiner Heimatstadt Petrovsk-Sabaykalsky. Die Einwohner sprachen äußerst negativ über Schdantschik. Laut ihnen war der "kriminelle Autorität" mit der Gelderpressung in der Stadt beschäftigt. Er zwang auch Kinder in den Schulen Geld für die Banditen zu spenden. Das gesammelte Geld übergab Schdantschik in die gemeinsame Banditenkasse "Obschak".
https://lenta.ru/news/2019/03/11/tayna/

- - - Aktualisiert - - -

Vorsitzender des tschetschenischen Parlaments kündigte einem Blogger, der Akhmat Kadyrov als Verräter nannte, Blutrache an
Der tschetschenische Blogger Tumso Abdurakhmanov, der in Polen lebt, sagte, der tschetschenische Parlamentsvorsitzende Magomed Daudov habe ihm Blutrache angekündigt weil er den ersten tschetschenischen Präsidenten Achmat Kadyrow (den Vater von Ramzan Kadyrov) als Verräter bezeichnete.

„Ich erkläre es offiziell, Tumso, meine Brüder und ich - du weist wer meine Brüder sind - für die Worte, die du über Ahmad Hadschi gesagt hast, erkläre ich dir die Blutrache. <...> Wenn du ins Bett gehst, vergewissere dich, dass die Tür mit dem Schlüssel geschloßen ist.“ Daudov versprach jedoch den Blogger nicht zu töten.
https://meduza.io/news/2019/03/12/s...eru-kotoryy-nazval-ahmata-kadyrova-predatelem

Zuletzt bearbeitet:
Was den Superjet betrifft, worauf willst du hier stolz sein? :) Willst du noch Negatives zu deinem "Positiven" hören? Der Superjet wird als Schande der russischen Luftfahrt bezeichnet, er ist das erste Flugzeug der UdSSR / Russland, das zu 70% aus importierten Teilen besteht - Triebwerke und Elektronik kommen aus Frankreich, das Sauerstoffsystem, das gesamte Interieur und die Türen sind aus den USA. Prahlst hier mit solchen Schwachsinn und sagst zu mir ich habe keine Ahnung, dummer Troll

Ihr seid es gewohnt mit dem Finger auf andere zu zeigen und wenn man ihnen auf ihren eigenen Dreck zeigt schreit ihr sofort das ist Negativ! Nazi! Hasser! Einfach lächerlich :)

Was ich hier in den letzten Tagen gepostet habe, ist nur eine Auswahl aus den russischen Kriminalberichten der letzten 3 Wochen ab dem 20. Februar 2019. Diese täglichen Berichte aus einem möchte gern zivilisiertem Land zeigen das Ausmaß der Korruption und Verbrechen ob bei den Staatsdienern von einem Minister bis zu einem gewöhnlichen Polizisten und Volksdiener von Abgeordneten der Staatsduma bis zu Abgeordneten der lokalen Stadtduma oder bei den russischen "businessmen"

Ach Kind weißt du etwa nicht das der Superjet 100 schon von Anfang an mit Ausländischer Beteiligung entwickelt wurde.
Willst du einen Orden dafür haben das du Wikipedia lesen kannst? Und nicht mal richtig es sind 68%

Und noch was MR. Ich habe soviel Ahnung...

https://tass.ru/ekonomika/6207068

Im Jahr 2018 begann die Entwicklung der SSJ-100R-Modifikation, was eine Erhöhung des Anteils russischer Komponenten auf 50-60% bedeutet.

Du weist wohl nicht in was für einer Welt du heute lebst wo die wenigsten Produkte überhaupt noch alle im Inland Produziert werden. Angefangen bei deinem IPhone und bis zum Auto wo du fährst.
Wir liefern Raketen Triebwerke an die USA für ihre Raketen :lol:

Das ist heute keine schande mehr. Russland produziert immer mehr tag täglich ersetzt es Ausländische Importe. Und auch der anteil der Ausländischen Teile Am Superjet wird mit der zeit weiter sinken.
Und wie andere Länder stolz darauf sind wie viele Flugzeuge, Autos oder Handy's sie verkaufen sind wir es eben auch. Da kannst du noch so viel Hass versprühen.

Das lächerlichste Bild gibst du ab. Willst du den Leuten tatsächlich weis machen das es verbrechen nur in Russland gibt :lol:

Das lustigste sind deine Dollar vergleiche die nichts aussagen weil du rein gar nichts von Wirtschaft verstehst.

Das muss ich überlesen haben. Wo schreibt er dass es nur in Russland Verbrechen gibt?

Er schreibt es zwar nicht ganz so aber das ist wohl das was er versucht zu beweisen

Was ich hier in den letzten Tagen gepostet habe, ist nur eine Auswahl aus den russischen Kriminalberichten der letzten 3 Wochen ab dem 20. Februar 2019. Diese täglichen Berichte aus einem möchte gern zivilisiertem Land zeigen das Ausmaß der Korruption und Verbrechen

7 Januar 2019

Die USA blockierten den Verkauf des Sukhoi Superjet 100 an den Iran

MOSKAU, 7. Januar - RIA-Novosti. Das US-Finanzministerium hat kein Exportzertifikat für den Verkauf des Sukhoi Superjet 100 (SSJ-100) an den Iran ausgestellt.
Die Genehmigung des US-Finanzministeriums ist erforderlich, wenn das gelieferte Flugzeug mehr als 10 Prozent der in den USA hergestellten Teile enthält.
Der Flugzeugbauer
Sukhoi versucht seit 2014, den Verkauf von Flugzeugen an den Iran auszuhandeln. Das Haupthindernis ist die Präsenz von US-Komponenten im Superjet-Flugzeug.
https://ria.ru/20190107/1549078363.html

soviel zur Bedeutung der Abhängigkeit russ. Flieger von den Importkomponenten :(

13 Sept. 2018

Wechsel auf Airbus
Interjet will ihre Sukhoi Superjet loswerden
Die mexikanische Billigairline hat genug von den Mängeln des Sukhoi Superjet. Interjet verhandelt mit dem Hersteller über den Verkauf der 22 schon ausgelieferten Flugzeuge.
Vor zehn Monaten war Jose Luís Garza Álvarez noch voll des Lobes. Der Sukhoi Superjet sei eine «Geldmach-Maschine», sagte der Chef von Interjet vergangenen November. «Wir sind zufrieden.» Dabei hatten die Flugzeuge aus russischer Produktion schon damals immer wieder gezickt. Vor allem Probleme mit den Powerjet-Sam-146-Triebwerken führten bei Interjet zu wiederholten Ausfällen und betrieblichen Störungen.

Die Stimmung begann danach zu kippen, weil die Schwierigkeiten mit den Superjets nicht enden wollten. Vergangenen Monat entschädigte Hersteller Sukhoi Interjet für den Ärger. 39,6 Millionen Dollar überwiesen die Russen an die Billigairline. Doch das reichte offensichtlich nicht, um das Management zu beruhigen. Interjet will ihre aktuell 22 Sukhoi Superjet loswerden. Auch die acht weiteren Exemplare, die noch ausgeliefert werden sollen, will die mexikanische Airline nicht mehr.

Interjet plant einen Flottenumbau, wie das Fachportal Reportur schreibt. Dabei will die Billigairline ganz auf Airbus umstellen. Aktuell besitzt sie 47 Airbus A320, sechs A321 sowie drei A320 Neo und sechs A321 Neo. Auf weitere 26 bestellte Neos wartet die Fluglinie noch.

Offenbar verhandelt Interjet mit Sukhoi direkt. Der Hersteller könnte die Superjets selbst übernehmen und weiter platzieren. Ein Kunde bietet sich dabei an. Aeroflot hat dieser Tage eine Order für 100 weitere Superjets bekannt gegeben.

Mangelnder Service
Interjet ist nicht die einzige Fluglinie, die sich über den Superjet beklagt. Auch Yakutia Airlines stört sich an mangelndem Service und vielen Pannen. Zuvor ärgerte sich Brussels Airlines über dasselbe Problem.

https://www.aerotelegraph.com/interjet-will-ihre-sukhoi-superjet-loswerden

von den 150 verkauften Flugzeugen etwa 2/3 kauften russ. Fluggesellschaften, der grösste ausländische Käufer war der mexicanische Interjet, jetzt will er sie los werden, den Superschrott 100 will keiner haben
:(

[h=2]Die Wissenschaftler von Sewastopol haben einen digitalen Assistenten für Ärzte entwickelt[/h]
c2NyZWVuc2hvdHNjZG4uZmlyZWZveHVzZXJjb250ZW50LmNvbS9pbWFnZXMvMDQ0NzY0ODctOTdhOS00NTMzLTg5NjAtYTNkZTc1M2I1YzlkLnBuZz9fX2lkPTExNzY1NQ==.jpg

[FONT=&quot]Spezialisten der Abteilung "Information Systems" der Sevastopol State University (SevSU) haben eine Webanwendung "Digital Assistant für den behandelnden Arzt der stationären Abteilung einer medizinischen Einrichtung" entwickelt. [/FONT][FONT=&quot]Es dient zur Informationsunterstützung der Tätigkeiten des medizinischen Personals der stationären Einheit einer medizinischen Einrichtung. [/FONT][FONT=&quot]Dies wurde vom Pressedienst der Universität gemeldet.

[h=2]65 neue Krankenwagen trafen in Krasnojarsk ein[/h]
c2RlbGFub3VuYXMucnUvdXBsb2Fkcy83LzIvNzI3MTU1MDI0NDg2N19vcmlnLmpwZWc_X19pZD0xMTcyNDU=.jpg

In der Region Krasnojarsk wird jedes Jahr ein Krankenwagenparkplatz aktualisiert. Ende 2018 - Anfang 2019 - kamen 65 Autos in Krasnojarsk an.
Im Jahr 2018 stellte die Föderation 50 in Russland hergestellte Autos der Klasse B für den Rand auf der Grundlage des Autos von Gazel ein. Dies ist ein neues Modell, es ist bequem für Fahrer, Ärzte und Patienten, es ist moderner und bequemer für medizinische Arbeitsgeräte.
Auf Kosten des Regionalbudgets wurden 15 Krankenwagen der Klasse „C“ auf Ford-Basis gekauft. Dies ist das sogenannte "Reanomobili".
[/FONT]

Mann, wie beschissen muss im Region Krasnojarsk das Leben wohl sein wenn mit jedem neuen Krankenwagen geprahlt wird :(

In den USA weigerte man sich die Krim als russisch anzuerkennen und verlangt die Offenlegung der Einkünfte Putins
Das Repräsentantenhaus des US-Kongresses billigte eine Reihe von Gesetzentwürfen zur Stärkung der anti-russischen Politik. Kongressabgeordnete verabschiedeten ein Gesetz, das die Anerkennung des Territoriums der Krim verbietet.

Darüber hinaus wurde ein Gesetz verabschiedet, das die Offenlegung der Einkünfte des russischen Präsidenten Wladimir Putin vorsieht. Der Direktor des US-amerikanischen Geheimdienstes muss innerhalb von sechs Monaten einen entsprechenden Bericht erstellen.

Das Repräsentantenhaus stimmte ebenfalls für ein Dokument, das Geheimdienst verpflichtet, die Pläne Russlands für militärische Aktionen gegen die NATO-Staaten sowie eine mögliche Reaktion auf die verstärkte US-Präsenz in Osteuropa herauszufinden. Das Geheimdienst muss die Schwächen untersuchen, die Moskau für die Ausnutzung der Unterschieden zwischen den Staaten und ihren Verbündeten nutzen kann, und innerhalb von 90 Tagen einen Bericht vorlegen.
https://lenta.ru/news/2019/03/13/us_against_r/

wird der Präsident der Rohstoffsupermacht sanktioniert? wird er zum Dieb erklärt? kommt er für alle seine Verbrechen iwann in den Haag? wir werden es erleben :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Russland ist aber riesig und ist schon ein Highlight wenn man iwo in Novosibirsk iwo in Sibirien lebt. Soll kein Diss sein und ich weiß nicht, ob überhaupt Novosibirsk existiert und wenn ja wo. Den Namen habe ich mir für die Einöde ausgedacht. Ist halt sehr schwierig auf russischem Gebiet Infrastruktur zu installieren.

die Kanadier schaffen es aber ohne mit jedem Krankeneagen zu prahlen :)
niemand ist den Russen schuld dass sie das Geld stehlen und für Luxus im Ausland ausgeben

Korruption ist sicher ein signifikanter Faktor aber auch die Kanadier hätten ihre Not Russland mit der notwendigen Infrastruktur zu versorgen. Russland ist einfach riesig. Ich glaube, es fehlt einfach an Population. Ich könnte mir auch denken, dass Abwanderung ein Problem ist. Hörte die Chinesen hätten an der Grenze schon ganze Gebiete okkupiert.

Zurück
Oben