Stresi
Gostivari
da stimm ich dir zudie beste Kontrpropaganda für Russland ist wenn solche Bots anfangen zu reden, kein Feind kann mehr Schaden Russlands Image zufügen als sie selbst
da stimm ich dir zudie beste Kontrpropaganda für Russland ist wenn solche Bots anfangen zu reden, kein Feind kann mehr Schaden Russlands Image zufügen als sie selbst
Russland hat ja bekanntlich Afghanistan und Tschetschenien mit Blumen beworfen und die Eroberung Sibiriens und die zwanghafte Russifizierung der dortigen Völker war auch zu deren Wohl.
Was für ein dummer Sputinko
Ja Russland hat in seiner Gesichte auch Menschen Ermordet und Länder erobert.
Es hat auch eine Militärische Vergangenheit die keiner Abstreitet.
Die Liste der Massenmörder wird aber mit sehr großem abstand vom Westen angeführt
Angefangen bei den Engländern ihrer Kolonialzeit bis ihren Kriegen bis heute.
Die Eroberungen der Spanier und Portugals.
Die Kriege Deutschlands und ihrer Kolonial zeit.
Aber auch wenn man nur bei den USA Bleibt mit dem Abschlachten und Vertreibungen der Indianer oder ihren Kriegen bis heute.
- - - Aktualisiert - - -
Besser als ein dummer Rechtsradikaler wie du
Ich bins
Du BIST wie wir alle absolut nicht frei von Doppelmoral und zweierlei Maß. Ob du es wahr haben willst oder nicht. Ist auch egal. Weiter im Text.
Lustig ist ja dass absolut niemand hier seit Jahren permanent Propaganda für etwas macht außer dir dusseligen Sputinko
Jetzt musst du mir nur noch die Stelle zeigen, wo ich diese Behauptungen aufgestellt habe. Ihr seid wirklich lustig, kriegt keine zwei ordentlichen Sätze hin und wisst nicht auf was man sich bezogen hat und versucht mit eurem nicht vorhandenen Hauptschulabschluss helle Köpfe wie mich zu überführen.Woher merkt man das man im Balkanforum ist?
Wenn ein Türke sich künstlich aufregt und die Russen für ihre Imperialistischen Politik im 18-19 Jahrhundert angreift und wie sie mit den Tschetschen umgegangen sind.
Neee die Osmanen waren friedlich und haben Völker ,,befreit,, und heutzutage ist die Türkei dafür bekannt wie Dilpomatisch sie mit den Kurden umgehen
Lustig ist ja dass absolut niemand hier seit Jahren permanent Propaganda für etwas macht außer dir dusseligen Sputinko
die beste Kontrpropaganda für Russland ist wenn solche Bots anfangen zu reden, kein Feind kann mehr Schaden Russlands Image zufügen als sie selbst
Alles Rassisten
Das beste ist wenn Rassisten wie du sich selbst erklären und ihre Absichten. Andere als Bots und propagandisten bezeichnen aber selbst den ganzen Tag Propaganda betreiben aber das liegt woll an geistiger verblödelung.
Du stehst für dich und den Image schaden denn hast du selbst. Du hast weder von der Wirtschaft Russlands eine Ahnung noch vom Russischen Militär. Du lebst nicht mal in diesem Land und Mast dir an jemanden zu erklären wie man in dem Land lebt
Um das zu schreiben, was du hier schreibst, muss jemand entweder ein Bot oder ein Idiot sein. Ich nenne dich einen Bot und mache dir damit noch ein Kompliment
Lebst du in Deutschland oder in einem westlichen Land? Nein. Du lebst in Russland und kennst Deutschland und den Westen die du hier ständig kritisierst aus dem Internet. Ich aber habe in Kasachstan und Russland gelebt und kenne diese Länder und die Russen sehr gut, daher kann ich das beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen