Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Erzähl mal, wie man sich deinen Smiley anders erklären soll als dass du ein absoluter rassistischer russophoher Hater bist? Ach ja hoffentlich werden Russen wieder um Suppen betteln. War es nicht deine Aussage?

Ich weiss nicht welches Trauma und welcher Hass dich tagtäglich offenbar Stunden mit einem Land und seinen Bewohnern beschäftigen lässt, die dich absolut nichts angehen. Oder du wirst dafür bezahlt. Das wäre wenigstens noch nachvollziehbar.

Wie auch immer und wen auch immer du hier über Russen und Russland "aufklären" möchtest. Die wirklich Betroffenen sicher nicht. Leider aber Menschen, die von Land und Leuten gar keine Vorstellung haben. Wenns dir hilft und du wenigstens gut dafür entlohnt wirst. Was solls.
 
nö, er geht nicht gegen das russische Volk vor sondern gegen die unzähligen Banden und Seilschaften in Politik und Wirtschaft, das sind die eigentlichen Feinde der Russen, die Damien so vehement verteidigt
 
Ich finde das absurd wenn man Kriminelle in Schutz nimmt und den normalen Russischen Bürger auspresst bis er keinen Zahn mehr im Mund hat.

Egal, ich bin weg hier.

Ein guter Russischer Schriftsteller namen Igori Jevgenitor hat mal geschrieben: Der grösste Feind eines Russen ist ein Russe.

Damit meine er bestimmt Damien.
 
Ich schreibe es hier immer wieder, dass ihr im Arsch seid, aber wenn im jahr 2019 ein in Russland lebende Russe verlangt, dass ihm erklärt werden muss wie Russen in den neunziger Jahren ausgeraubt wurden dann beweist dies nur ein weiteres mal, ̶ч̶т̶о̶ ̶в̶а̶м̶ ̶п̶и̶з̶д̶а̶ dass ihr wirklich am Ende seid :D

Nicht wie die Russen in den 90er Jahren bestohlen wurden sollst du erklären sondern deine eigenen Worte. Du hast gesagt Deripaska hätte die Russen bestohlen also erkläre doch nur deine eigenen Worte wie er uns Russen bestohlen hat. Mehr wird auch nicht verlangt.

- - - Aktualisiert - - -

nö, er geht nicht gegen das russische Volk vor sondern gegen die unzähligen Banden und Seilschaften in Politik und Wirtschaft, das sind die eigentlichen Feinde der Russen, die Damien so vehement verteidigt

Das eine ist es Russische Politik zu kritisieren das andere ist es gegen alles was in Russland passiert zu hetzen. Das ist der Unterschied den ihr nicht versteht
 
Er hetzt nicht "gegen alles was in Russland passiert" sondern beschriebt Fälle wie das Land von Gangstern wie von der Pest überzogen wurde
 
Erzähl mal, wie man sich deinen Smiley anders erklären soll als dass du ein absoluter rassistischer russophoher Hater bist? Ach ja hoffentlich werden Russen wieder um Suppen betteln. War es nicht deine Aussage?

Ich weiss nicht welches Trauma und welcher Hass dich tagtäglich offenbar Stunden mit einem Land und seinen Bewohnern beschäftigen lässt, die dich absolut nichts angehen. Oder du wirst dafür bezahlt. Das wäre wenigstens noch nachvollziehbar.

Wie auch immer und wen auch immer du hier über Russen und Russland "aufklären" möchtest. Die wirklich Betroffenen sicher nicht. Leider aber Menschen, die von Land und Leuten gar keine Vorstellung haben. Wenns dir hilft und du wenigstens gut dafür entlohnt wirst. Was solls.

Die weit verbreitete "Russophobie" wurde nicht zuletzt durch Putin erzeugt. Ich kann mich erinnern, dass es derartige Stimmung unter Gorbatschow nicht gab. Mit Sicherheit gibt es aber einen großen Unterschied zwischen der Innenwahrnehmung und der Aussenwahrnehmung.

Das bezahlen von Internettrollen für Meinungsmanipulation in westlichen Medien ist aber überwiegend eine russische Vorgangsweise. Ich denke, darüber sind wir uns einig.
 
Er hetzt nicht "gegen alles was in Russland passiert" sondern beschriebt Fälle wie das Land von Gangstern wie von der Pest überzogen wurde

Ja und dazu hetzt er gegen alles was ihn Russland passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Die weit verbreitete "Russophobie" wurde nicht zuletzt durch Putin erzeugt. Ich kann mich erinnern, dass es derartige Stimmung unter Gorbatschow nicht gab. Mit Sicherheit gibt es aber einen großen Unterschied zwischen der Innenwahrnehmung und der Aussenwahrnehmung.

Das bezahlen von Internettrollen für Meinungsmanipulation in westlichen Medien ist aber überwiegend eine russische Vorgangsweise. Ich denke, darüber sind wir uns einig.

Die weit verbreitete Russophobie wird von den USA kontrollierten Medien erzeugt. Wo die öffentliche Meinung zu Russland ins negative lenken.

Unter Gorbatschow und Jelzin gab es solche Stimmung nicht das stimmt weil sie das verursachten was dem Westen gefiel. Die Verhältnisse in Russland waren aber unter Jelzin schlimmer als heute. Woran man gerade erkennt das die heutige Meinung der US hörigen Presse absichtlich in die negative Richtung zu Russland gelenkt wird. Dabei kritisiert Gorbatschow heute den Westen sehr für seinen Umgang mit Russland und den verbundenen Handlungen.
 
Erzähl mal, wie man sich deinen Smiley anders erklären soll als dass du ein absoluter rassistischer russophoher Hater bist? Ach ja hoffentlich werden Russen wieder um Suppen betteln. War es nicht deine Aussage?

Ich weiss nicht welches Trauma und welcher Hass dich tagtäglich offenbar Stunden mit einem Land und seinen Bewohnern beschäftigen lässt, die dich absolut nichts angehen. Oder du wirst dafür bezahlt. Das wäre wenigstens noch nachvollziehbar.

Wie auch immer und wen auch immer du hier über Russen und Russland "aufklären" möchtest. Die wirklich Betroffenen sicher nicht. Leider aber Menschen, die von Land und Leuten gar keine Vorstellung haben. Wenns dir hilft und du wenigstens gut dafür entlohnt wirst. Was solls.

Was geht Dich der Balkan an ?

Ps.
Und Vorstellungen braucht es nicht. Man weiss dass der Russe sich alles schön säuft



https://www.welt.de/wirtschaft/arti...weise-in-unbesicherte-Verbraucherkredite.html
 
Was geht Dich der Balkan an ?

Ps.
Und Vorstellungen braucht es nicht. Man weiss dass der Russe sich alles schön säuft



https://www.welt.de/wirtschaft/arti...weise-in-unbesicherte-Verbraucherkredite.html
Ich poste nicht jeden Tag zum Balkan. Teils hatte ich in diesem Forum nur zu russischen Themen gepostet. Das ist der Unterschied.

Erzähl mal was vom Saufen. Ich kann dir nur sagen, dass sehr viele Russen im letzten Sommer nicht schlecht gestaunt haben, was u.a. Kroaten; auch Dänen... alles wegetrunken haben.
 
Ich poste nicht jeden Tag zum Balkan. Teils hatte ich in diesem Forum nur zu russischen Themen gepostet. Das ist der Unterschied.

Erzähl mal was vom Saufen. Ich kann dir nur sagen, dass sehr viele Russen im letzten Sommer nicht schlecht gestaunt haben, was u.a. Kroaten; auch Dänen... alles wegetrunken haben.


Ja die Hektoliter was Russe an Vodka wegmacht
 
Zurück
Oben