Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ja und dazu hetzt er gegen alles was ihn Russland passiert.

- - - Aktualisiert - - -



Die weit verbreitete Russophobie wird von den USA kontrollierten Medien erzeugt. Wo die öffentliche Meinung zu Russland ins negative lenken.

Unter Gorbatschow und Jelzin gab es solche Stimmung nicht das stimmt weil sie das verursachten was dem Westen gefiel. Die Verhältnisse in Russland waren aber unter Jelzin schlimmer als heute. Woran man gerade erkennt das die heutige Meinung der US hörigen Presse absichtlich in die negative Richtung zu Russland gelenkt wird. Dabei kritisiert Gorbatschow heute den Westen sehr für seinen Umgang mit Russland und den verbundenen Handlungen.

In Europa gibt es unzählige Medien, die NICHT von den USA kontrolliert sind. Also hör bitte mit der Opferrolle auf. Die negative Stimmung gegenüber Russland hat sich Putin ganz allein "erarbeitet". Was Europa betrifft, sage ich nur Donbass und Krim.
USA und Asien haben andere/zusätzliche Gründe.
 
Die Russen trinken in jüngerer Zeit als Alkohol allermeistens Bier. No joke.

Die Deutschen haben die Russen schon lange überholt selbst die Amis trinken mehr Alkohol

Deutsche trinken mehr als Russen

17.03.2019 · Die Russen saufen, die Deutschen trinken und die Amerikaner leben eher enthaltsam? Stimmt nicht, sagt die Statistik. Diese und mehr nüchterne Fakten im neuen Teil unserer Serie.


Mag es im internationalen Fußball noch so schlecht laufen, mögen die heimischen Handynetze im globalen Vergleich noch so schlecht sein – beim Alkoholkonsum zählt Deutschland unverändert zur Weltspitze. Der Weltgesundheitsorganisation WHO zufolge trinken die Deutschen sogar mehr als Russen oder Bulgaren. Diese Information kann man verteufeln („Alkohol tötet!“) oder belächeln („Alkohol tötet langsam – wir haben also noch Zeit“), sie ist zunächst schlicht eine nüchterne Tatsache.

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...en-die-deutschen-als-die-russen-16077041.html




- - - Aktualisiert - - -

In Europa gibt es unzählige Medien, die NICHT von den USA kontrolliert sind. Also hör bitte mit der Opferrolle auf. Die negative Stimmung gegenüber Russland hat sich Putin ganz allein "erarbeitet". Was Europa betrifft, sage ich nur Donbass und Krim.
USA und Asien haben andere/zusätzliche Gründe.

In Europa gibt es die da geb ich dir recht.
Mach dir keine sorgen niemand will die Opferrolle der EU und NATO streitig machen
 
Die Deutschen haben die Russen schon lange überholt selbst die Amis trinken mehr Alkohol

Deutsche trinken mehr als Russen

17.03.2019 · Die Russen saufen, die Deutschen trinken und die Amerikaner leben eher enthaltsam? Stimmt nicht, sagt die Statistik. Diese und mehr nüchterne Fakten im neuen Teil unserer Serie.


Mag es im internationalen Fußball noch so schlecht laufen, mögen die heimischen Handynetze im globalen Vergleich noch so schlecht sein – beim Alkoholkonsum zählt Deutschland unverändert zur Weltspitze. Der Weltgesundheitsorganisation WHO zufolge trinken die Deutschen sogar mehr als Russen oder Bulgaren. Diese Information kann man verteufeln („Alkohol tötet!“) oder belächeln („Alkohol tötet langsam – wir haben also noch Zeit“), sie ist zunächst schlicht eine nüchterne Tatsache.

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...en-die-deutschen-als-die-russen-16077041.html

die Statistik mit selbstgebrannten oder auch Rasierwasser fehlt noch....diese Tote kommen in keiner Statistik vor
 
Ich poste nicht jeden Tag zum Balkan. Teils hatte ich in diesem Forum nur zu russischen Themen gepostet. Das ist der Unterschied.

Erzähl mal was vom Saufen. Ich kann dir nur sagen, dass sehr viele Russen im letzten Sommer nicht schlecht gestaunt haben, was u.a. Kroaten; auch Dänen... alles wegetrunken haben.

nach allem, was ich gehört habe, sind wir Rvaten in Russland jetzt nicht nur fußballerisch Legenden, sondern such, was Alkoholkonsum betrifft.

Grundsatzlich sollen russen ja eher sturztrinker sein, unregelmäßig aber dann bis zum Point of No Return. Kroaten sind da eher marathontrinker :D
 
die Statistik mit selbstgebrannten oder auch Rasierwasser fehlt noch....diese Tote kommen in keiner Statistik vor
Du bist echt ein Arschloch, und klar bekommst du von der erwarteten Stelle Applaus. Die Zahlen beruhen in Russland genau wie anderen Ländern von Eigenangaben der Respondenten. Hat nichts mit Schwarzbrennen oder nicht zu tun. Und Problem mit Eigenangaben, wie sie auch in der Quelle beschrieben werden, betreffen weiß Gott nicht nur die Russen.

Ich habe noch eine Zahl aus einer Quelle von Anfang 2019 für dich. Da geht es um Zahlen alkoholbedingter ärztlicher Behandlungen. Darunter dürften die Schwarzbrenner ordentlich mit hinein fallen, weil da auch die akutesten Probleme entstehen. Ansonsten leugnet niemand auch problematischen Alkoholkonsum. Dazu findet sich in meinem Link auch genug. Ach, was lass ich mich noch auf ne "Unterhalttung" ein. Wer Hass und Vorurteile hat, wird sie eh nicht ablegen.

In Russland wurden dem Gesundheitsministerium zufolge 2017 rund 1,5 Millionen Menschen behandelt, weil sie Probleme mit dem Alkohol hatten. Die Zahl sei gegenüber 2012 um 22 Prozent gesunken, hieß es.

https://www.zeit.de/news/2019-01/25/russland-kaempft-gegen-zu-viel-alkohol-190125-99-712296
 
nö, er geht nicht gegen das russische Volk vor sondern gegen die unzähligen Banden und Seilschaften in Politik und Wirtschaft, das sind die eigentlichen Feinde der Russen, die Damien so vehement verteidigt

Gemäß ruski Mama Logik: kriminelle Banden = der normalo Russe, deswegen reagiert sie auch immer so allergisch, sobald man Kriminelles in Mama Russia erwähnt.
 
"Wir sind über die Leichen geklettert und haben nach unseren Kindern gesucht"
In der Taiga wurden Hunderte Menschen lebendig verbrannt: 30 Jahre der schrecklichsten Katastrophe in der Geschichte Russlands

Vor 30 Jahren ereignete sich der größte Eisenbahnunfall in der russischen Geschichte. In der Nacht zum 4. Juni 1989 brannten zwei entgegenkommende Personenzüge infolge einer gewaltigen Gasexplosion völlig aus. Die Tragödie ereignete sich auf der Transsibirischen Eisenbahn, 90 Kilometer von Ufa entfernt. 575 Familiennamen der Toten sind in die Steinplatten gemeißelt, aber die Verwandten der Toten und Vermissten glauben, dass die Explosion mehr als 780 Menschenleben forderte. Überlebende erhielten Verbrennungen, Verletzungen, körperliche und psychische Traumata. Der Korrespondent von "lenta.ru", Sergey Lyutykh, traf sich mit denen, die Menschen im brennenden Wald gerettet hatten, nach Kindern in den zerstörten Kutschen suchten und sich an die Katastrophe erinnern, die in unserem Land fast vergessen ist.

An der Stelle am 1710. Kilometer der Transsibirischen Eisenbahn steht ein dichter Wald, durch den eine Gasleitung verlegt wurde. Am Abend des 3. Juni 1989 bildete sich ein Leck in der Leitung und das Gas, das schwerer als der Luft ist, begann die Senke zu füllen, entlang der die Eisenbahn verlegt wurde. Zugführer von davor fahrenden Zügen haben gemeldet das es in dieser Gegend stark nach Gas riecht, auf die Meldungen wurde nicht reagiert. Es herrschte Windstille und es bildete sich ein ganzer See aus Gas, in den gegen 01.10 Uhr zwei entgegenkommende Personenzüge von beiden Seiten einfuhren.

Die Kraft der Explosion entsprach 12 Kilotonnen TNT, was mit der Kraft einer Atomexplosion in Hiroshima vergleichbar ist. Die Schockwelle schlug die Fenster in den Häusern in einer Entfernung von 12 Kilometern vom Epizentrum der Explosion ein und die Feuersäule war aus hundert Kilometer Entfernung sichtbar. Die Temperatur während der Explosion erreichte tausend Grad. Die Explosion und das daraus resultierende Feuer zerstörten 151 Hektar des umliegenden Waldes. Manche Menschen verbrannten vollständig. In den Zügen befanden sich 1.284 Passagiere, von denen nur 52 nicht verletzt wurden.

„Ich denke die Überreste unserer Kinder wurden unter den Schienen vergegraben als der Bahndamm repariert wurde. Wenn ich dorthin komme, lege ich Blumen direkt darauf. An ein und derselben Stelle, an die mich die ganze Zeit hinzieht. Das mütterliche Herz sagt, dass er unter diesen Steinen und Schienen ist “, sagt Masalova, deren Sohn verschollen ist.

Es wird angenommen, dass eine Kette von Fehlern durch Verantwortlichen Führer zu dem ungeheuerlichsten Unfall in der Geschichte Russlands geführt hat. Im Juni 1995 verurteilte der Oberste Gerichtshof nur sieben Personen, die unmittelbar an der Verlegung der Gaspipeline im Oktober 1985 beteiligt waren. Das Gericht stellte fest, dass sie die Pipeline mit dem Bagger beschädigt und mit Erde bedeckt hatten, ohne den Schaden zu beachten. Keiner der für die Sicherheit der Pipeline verantwortlichen Beamten und keiner der für die Sicherheit der Personenbeförderung verantwortlichen Beamten saß auf der Anklagebank.

preview_ed92db9ab32e2b855f8b6f70e842910e.png

preview_3f0b518b81334fe2b4ee9b19a819e71f.png

preview_70a0111d756bb75896ccfb5e81ad8ff7.png

preview_e6ad7555958333056604e067846fb663.png

https://lenta.ru/articles/2019/06/04/ascha/


Nicht wie die Russen in den 90er Jahren bestohlen wurden sollst du erklären sondern deine eigenen Worte. Du hast gesagt Deripaska hätte die Russen bestohlen also erkläre doch nur deine eigenen Worte wie er uns Russen bestohlen hat. Mehr wird auch nicht verlangt

ihr schreit doch immer, dass die Russen in den 90ern bestohlen und ausgeraubt wurden: Jelzin! Westliche Berater! Privatisierung! Die Oligarchen haben die gesamte Wirtschaft der UdSSR die wir erschafft haben gestohlen und einverleibt! Und jetzt fragt er wie? Wer hat gestohlen? Das sind Russen. :D Auch wenn du ein Bot bist musst du dich schon für eine Linie entscheiden, wenn du für die Oligarchen bist, dann schimpf nicht sondern lobe die 90er, den Jelzin, die Privatisierung und natürlich die Oligarchen :)

Ach ja hoffentlich werden Russen wieder um Suppen betteln. War es nicht deine Aussage?
dass diese Zeit kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche und das wissen die Russen selbst, deswegen lebst auch du und deine Familie hier in Deutschland und nicht in den heissgeliebten Russland :D

Ich weiss nicht welches Trauma und welcher Hass dich tagtäglich offenbar Stunden mit einem Land und seinen Bewohnern beschäftigen lässt, die dich absolut nichts angehen. Oder du wirst dafür bezahlt. Das wäre wenigstens noch nachvollziehbar.
Du hast nicht zu entscheiden was mich angeht und was nicht, OK?
Um aus den russ. Nachrichten eine Meldung mit dem Google zu übersetzen braucht man keine Stunden sondern 10-20 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben