Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

in der Disziplin Selbstverarschung ist er der Meister

Die einzige Unterstützung genießt du hier von Rechtsradikalen. Die nicht mal in der Lage sind einen Sinnegemäsen Satz zusammen zu fassen.
Noch zu Ende zu bringen.

Da stellt sich doch die Frage wer sich hier selbst verarscht.

Bei euch Dorftrottel.
 
zum Thema Selbstverarschung

Während des 2 Weltkrieges in der Region Nowgorod in der Nähe des Dorfes Schelesnaja Gorka hingerichteten lettische SS-Männer 3.700 sowjetische Zivilisten
Für Tausende von Zivilisten in den Dörfern Nowgorod und Pskow waren während der Besatzungszeit "Okkupanten", "Bestrafer" und "Mörder" nicht die Deutsche sondern Letten. In den Jahren 1942-1944 operierten auf dem Gebiet der Region Nowgorod mehrere große lettische Polizeieinheiten. Laut dem Doktor der Geschichtswissenschaften Boris Kovalev haben die Balten oft die schmutzigste und blutigste Arbeit übernommen. In der Nähe des Dorfes Schelesnaja Gorka wurde von ihnen das sogenannte Teilkommando gegründet. Sie hat Dutzende von Massenexekutionen von Zivilisten: Juden, Sinti und Roma, Kommunisten, sowjetischen Aktivisten, Gefangenen der Roten Armee, Partisanen und Zivilisten exekutiert. Nach Schelesnaja Gorka wurden zum Tode Verurteilte aus der ganzen Region gebracht, der Zeitzeuge Nikolai Ivanov erinnert sich:

- In unserem Dorf gab es Deutsche, Letten und Spanier. Am schlimmsten waren die Letten. Sie waren schlimmer als die Deutschen. Sie könnten einfach Einen mit Stöcken schlagen oder erschießen. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass die Spanier irgendjemandem etwas Böses angetan haben, außer natürlich dem Diebstahl von Filzstiefeln und Vieh.

Trotz der offensichtlichen Rolle der Letten beim Völkermord in der Region Nowgorod wurden sie beim offenen Prozess im Jahr 1947, bei dem die Nazis öffentlich vor Gericht gestellt wurden, überhaupt nicht erwähnt. Auf der Anklagebank saßen ausschließlich Deutsche. Es hängt mit der sowjetischen Propaganda zusammen, die aktiv den Mythos der unzerstörbaren Freundschaft der Völker der UdSSR unterstützen wollte. Der Sowjetstaat wollte einen Hass zwischen Russen und Letten vermeiden.

d093ec07c02c76e0922eead232a7a465.jpg
3acd3c391c41077da67e88f2a832fb93__1400x800.jpg

https://life.ru/t/расследования/122...liei_ss_viedut_v_tsru_i_k_priezidientu_latvii
https://www.rubaltic.ru/context/27072016-pribaltiyskie-kollaboratsionisty/

Mit keinem Wort werden im Artikel die Ursachen der Kollaboration der Balten erwähnt. Als 1 Jahr vor dem Krieg die UdSSR die baltischen Länder annektierte begannen sofort die Soviets mit Russifizierung, Kollektivierung, Enteignungen, Verhaftungen, Erschiessungen, Deportationen der Einheimischen Völker nach Sibirien und Kasachstan und Massenansiedlung von Russen in den annektierten baltischen Republiken.
So wie auch in der Ukraine, Weissrussland und Russland wollten die Sowjets alle Schuld allein auf die Deutsche schieben, trotzdem hat das aber ihnen nichts genutzt, die Balten spalteten sich bei der ersten Gelegenheit ab, so wie die Weissrussen und die Ukrainer, dumm gelaufen :D

Die einzige Unterstützung genießt du hier von Rechtsradikalen. Die nicht mal in der Lage sind einen Sinnegemäsen Satz zusammen zu fassen.
Noch zu Ende zu bringen.

Da stellt sich doch die Frage wer sich hier selbst verarscht.

Bei euch Dorftrottel.

merkst du dass du hier keine Unterstützer hast? Nicht mal von den orthodoxen Slawenbrüdern? Ausgenommen natürlich von deiner ɹǝʇsǝʍɥɔsuǝʍɐlS uǝxopoɥʇɹo Landsmännin? Hast du eine Ahnung woran das wohl liegt dummer bot Iwan? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Taten der Sowjets nur den Russen zuschieben, wie einfallsreich :roll:
 
merkst du dass du hier keine Unterstützer hast? Nicht mal von den orthodoxen Slawenbrüdern? Ausgenommen natürlich von deiner ɹǝʇsǝʍɥɔsuǝʍɐlS uǝxopoɥʇɹo Landsmännin? Hast du eine Ahnung woran das wohl liegt dummer bot Iwan? :)

Ich bin nicht auf Bestätigungen angewiesen.
Wie rechte Dorftrottel wie du die sich gerne im kollektiv zusammen tun um ihre unterintelligenz zu kompensieren. Aber am Ende es dabei doch nicht ausreicht um selbst einen vollständigen Satz zu bilden der annähernd einen Sinn ergibt.

In einer multikulturellen Welt gibt es auch verschiedene Meinungen alleine schon deshalb teilen viele die meine.

Das du Virtuell nicht in der Lage bist dir selbst eigenständig zu helfen und deshalb auf die Unterstützung anderer aus bist zeigt schon alleine deinen niedrigen Intelligenzgrad.

Da hilft es dir auch nicht das du die Wörter auf den Kopf stellst. Das macht dich auch nicht sonderlich schlauer. Oder ist es ein verzweifelter Versuch deine Gemütslage zu beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Taten der Sowjets nur den Russen zuschieben, wie einfallsreich

Du sprichst in Rätseln, wo hast du das gelesen?


Ich bin nicht auf Bestätigungen angewiesen. Wie rechte Dorftrottel wie du die sich gerne im kollektiv zusammen tun um ihre unterintelligenz zu kompensieren. Aber am Ende es dabei doch nicht ausreicht um selbst einen vollständigen Satz zu bilden der annähernd einen Sinn ergibt. In einer multikulturellen Welt gibt es auch verschiedene Meinungen alleine schon deshalb teilen viele die meine. Das du Virtuell nicht in der Lage bist dir selbst eigenständig zu helfen und deshalb auf die Unterstützung anderer aus bist zeigt schon alleine deinen niedrigen Intelligenzgrad. Da hilft es dir auch nicht das du die Wörter auf den Kopf stellst. Das macht dich auch nicht sonderlich schlauer. Oder ist es ein verzweifelter Versuch deine Gemütslage zu beschreiben?

was für ein dummes Zeug, geh schlaf dich aus, für solche primitive bote wie du brauch ich keine Hilfe :)
 
Märchenwelt wie die von Putin ? Ich sehe immer wieder Russen, die von Putin schwärmen, aber nicht nach Russland zurückkehren

Ich sehe auch immer wieder deutsche die von den USA schwärmen aber nicht dorthin auswandern.

Wenn jeder auswandern würde der von irgendeinem Land schwärmt hätte Deutschland nur noch 30mio Einwohner

Vielleicht ist es auch ganz einfach Unterstützung.
 
Zurück
Oben