Wenn hier jemand lügt dann bist du es Bot, ich habe den Titel absolut korrekt übersetzt, was man mit dem Google-Übersetzer leicht überprüfen kann. Einzig ich schrieb, dass drei Polizisten freigesprochen wurden und nicht zwei, wie es im Artikel steht, das war mein Fehler. Dies ändert jedoch nicht viel, zumal das Opfer und ihr Anwalt behaupten, dass alle drei Polizeioberste sie vergewaltigt hatten und haben Berufung eingelegt.
https://lenta.ru/news/2020/06/03/ufa/
Merke es dir dummer Bot, ich lüge nie, erstens weil ich keine Angewohnheit zu lügen habe und zweitens, auch wenn ich das wollte habe ich es nicht nötig, weil Russland jeden Tag mehr als genug liefert ohne das man zu lügen oder etwas zu erfinden braucht.
In jedem Beitrag den ich poste gibt es mindestens ein Fall von Verbrechen, das von russischen Polizisten oder Geheimdienstlern begangen wurde, und das jeden Tag. Sie saufen während des Dienstes, stehlen, bestechen, foltern, töten, rauben, vergewaltigen, verkaufen Drogen, betreiben Bordelle, erpressen Geld und organisieren selbst Banden aus Polizisten oder Geheimdienstlern, nicht selten zusammen mit Banditen. Diejenigen also deren Aufgabe es ist die Bürger vor Verbrechern zu schützen sind selbst Verbrecher.
Dabei sind 80 bis 90 Prozent von ihnen keine einfachen Soldaten, sondern Offiziere, viele von ihnen Oberste oder sogar Generäle. Fragt sich was sind denn das für Offiziere? Russen in Offiziersuniform mit einem Universitätsdiplom in der Tasche, die sich praktisch nicht von den gewöhnlichen russischen Säufern, Gopniks, Dieben und Banditen unterscheiden. Es sind einfach Schweine, die keine Ahnung von Prinzipien, Ehre und Gewissen haben. So etwas gibt es in keinem der Länder, die zu den zivilisierten gezählt werden. Deshalb habe ich auch euer Russland, Simbabwe an der Ostgrenze Europas genannt
Russland versteht sich seit dem Fall Konstantinopels als Erbin von Byzanz, als drittes Rom und als Alternative zum verdorbeben Westen, den die Russen verfluchen, lächerlich
Russischer Polizist wegen Verdachts auf Ermordung zweier Kollegen festgenommen
In Vorkuta wurde ein Polizist wegen des Verdachts des Mordes an zwei Kollegen festgenommen, teilte die Polizei mit.
Am 20. Juni wurden in Vorkuta die Leichen zweier Polizisten gefunden. Ein weiterer Polizist wurde wegen Mordverdachts festgenommen.
Ð ÐоÑкÑÑе ÑоÑÑÑдника ÐÐÐРРоÑÑии задеÑжали по подозÑÐµÐ½Ð¸Ñ Ð² ÑбийÑÑве двÑÑ ÐºÐ¾Ð»Ð»ÐµÐ³. Ðб ÑÑом в ÑÑббоÑÑ, 20 иÑнÑ, ÑообÑаеÑÑÑ Ð½Ð° ÑайÑе ÐÐРпо РеÑпÑблике Ðоми. РнаÑÑоÑÑее вÑÐµÐ¼Ñ Ð¾Ð¿ÐµÑаÑивники...
lenta.ru
In Irkutsk wurde die strafrechtliche Untersuchung eines Serienvergewaltigers und Mörders abgeschlossen
Der 52-jährige Einwohner der Region Irkutsk vergewaltigte 30 Jahre lang Frauen. Laut der Untersuchung wurden von 1992 bis Januar 2019 24 Frauen Opfer des Sexualstraftäters, zwei von ihnen hat er ermordet. Das Strafmaterial hat über 100 Bände, berichtet der Pressedienst des Untersuchungsausschusses Russlands.
ÐавеÑÑено ÑаÑÑледование Ñголовного дела ÑÑлÑнÑкого манÑÑка, оÑÑдовавÑего поÑÑи 30 Ð»ÐµÑ Ð² ÐÑкÑÑÑкой облаÑÑи. С 1992 года по ÑнваÑÑ 2019 года жеÑÑвами манÑÑка ÑÑали 24 женÑинÑ. Ðн вÑегда...
lenta.ru
Am Samstag, dem 20. Juni, fuhren in Moskau nach der letzten Probe vor der Siegesparade am 24 Juni russische Panzer Armata an der US-Botschaft vorbei