Na wie gehts euch dort ohne mich?
Ist jetzt genug Wurst da?
![]()
Was steht da?
Na wie gehts euch dort ohne mich?
Ist jetzt genug Wurst da?
![]()
hab ich doch übersetzt, siehe oben
Das hat er auf Deutsch darüber geschrieben, Arbeiter, das ist die Übersetzung
Lügen! Die UdKSR ähh die Russische Föderation macht nur das was die USA ihr vorgezeigt hat!Russland ist ein Kriegstreiberland, Gerogien, Moldawien und Ukraine, überall Krieg, Mord, Blut, Annektierung, Besatzung. Man muss hart gegen Russland handeln.
Wer im Ukrainekrieg pro Russland ist, ist pro Gewalt, illegele Annektierungen und Besatzungen. Fakat.
Lügen! Die UdKSR ähh die Russische Föderation macht nur das was die USA ihr vorgezeigt hat!
hab ich doch übersetzt, siehe oben
Wurstmangel in den Läden war einer der gängigster Vorwürfe an den Sozialismus in der UdSSR![]()
Hallo Lilith, wo sollen wir sonst mit unserer Meinung über Ukraine - Krise hin? Alle Themen in jenen es um die Ukraine ging, wurden leider geschlossen...
Dir auch ein Frohes, gesundes und friedliches Neues Jahr!
Na, dann empfehle ich Dir zur Weiterbildung mal etwas Lektüre:
![]()
![]()
Wenn Du das mit dem "Wurstmangel" dann immer noch glaubst, dann ist Dir wohl nicht zu helfen...
PS: Noch heute sind viele Opfer des Stalinismus nicht rehabilitiert, und Entschädigungen gab es auch nicht: Es wird einfach totgeschwiegen...
Guten AbedNa, dann empfehle ich Dir zur Weiterbildung mal etwas Lektüre:
![]()
![]()
Wenn Du das mit dem "Wurstmangel" dann immer noch glaubst, dann ist Dir wohl nicht zu helfen...
PS: Noch heute sind viele Opfer des Stalinismus nicht rehabilitiert, und Entschädigungen gab es auch nicht: Es wird einfach totgeschwiegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen